[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Bei dir ist die ursprüngliche Fragestellung schon Grund genug zur Annahme, daß du den Exploit nutzen willst.
So gesehen ists schon logisch, daß du dir das schönreden oder wenigstens dir selbst gegenüber willst, oder zumindest versuchst.

Ich habe darüber nachgedacht, ja, weil ich den benötigten Zeitaufwand zum ultra langweiligen grinden der Materialien völlig unangemessen finde. Bei Ausrüstungsgegenständen finde ich einen hohen Zeitwaufwand in Ordnung, aber für simples Material, dass früher zudem viel billiger umzuwandeln war ...

Den plötzlichen Anstieg von Ressourcen plus Verbindungsabbrüche sind so einfach zu detecten, da brauchts nichtmal nen echten Spezialisten.
Aus Versehen erreicht man nicht einfach so mal eben +200 zu Mats oder PhC.

Und ja, ich banne lieber einen Unschuldigen aus Versehen, als daß ich es zulasse daß alle exploiten. Den Unschuldigen kann ich immer noch entbannen, oder zumindest tiefer in die Logdateien schauen und analysieren um die Unschuld festzustellen. Den dann auch noch mit lebenslangem Seasonpass wiedergutmachen. Vor allem aber hat mein Personal nicht mit Tausenden Analysen die Hände voll zu tun, sondern mit einer Handvoll.

Du musst das Gesamtbild sehen: ein unschuldsBan macht die Bilanz nicht kaputt und ist reparierbar, die CheaterDiskussion aber läßt die Kundschaft zweifeln.

Ja, ich werds wohl besser sein lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke@webmi

@W4RO_DE: wollt dir nicht auf den Schlips treten oder dich angreifen. Ich bin ebenso wenig vom akuellen Stand des Craftings überzeugt. Ich würde eher eine Petition starten damit wir von den BoO-Kisten wenigstens 10xMats erhalten und nicht nur 1x. Über die genaue Anzahl kann man diskutieren, aber 3x ist mir zu wenig - da ist MapRoaming mit Mat-Routes besser(jaja, außer für DivTech).

Der ursprüngliche Stand des Spiels sollte wiederhergestellt werden, bevor der BulletKing und alle anderen möglichen Exploits die Ressourcen-Balance zerstört haben:
- items+blaupausen für PhC
- matUpgrades nach 5für1/2für1-Prinzip

ABER
- für 31er items sollte jeweils 2 Mats mehr benötigt werden
- ebenso nochmal zwei mehr als für 31er sollten die 32er kosten
- Blaupausen, die DivisionTech benötigen müssten überarbeitet werden - 3/4 DivTech für ne Waffe oder für ein Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi

Welche bolt-action Sniper würdest du denn empfehlen? Die "standard" M44 hat ja nur 2 Modplätze, verliert man damit nicht viel dmg?
 
In der BoO gibt es einen Blueprint für eine gelbe Custom M44. Meine hat +accuracy, +headshot dmg und chance auf Blutung.
Ist ein solides Gerät. Die Tenebrae und ähnliche Schnellschuß-Snipes habe ich auch probiert, aber die sind einfach nicht mein Fall (und erst Recht nicht ohne Balanced perk).
 
die ist aber 182, oder ? weiß nicht, ob die 204er M1A nicht schon aufgrund des levels mehr dampf hat. hoffe am freitag beim restock auf eine 204er bolt.
 
Glitch Crimson? ein Schelm wer sich das hat einfallen lassen. Bestimmt ist das derselbe Ubisoft-Mitarbeiter, der auch die Cheats entwickelt und vertreibt :lol:
 
ich muss aber überrascht sagen, ich wurde noch nie am extraction point abgemurkst, auch wenn da viele Fremde rumliefen :d
 
Wo ich die Videos oben sehe ...
Wenn ich zwischen Primary, Secondary und Sidearm wechsle, ändert sich auch jedes mal mein Electronics Wert. Ist das normal? Mit der Damaskus habe ich beispielsweise 15k und mit der Liberator 22k.
 
vermutlich wegen irgendwelcher extra stats, die das beeinflussen je nach waffe?
 
Da ich 1950 Electronics habe dürfte die Fertigkeitenstärke ja eigentlich nicht unter 19500 fallen, oder? Daher kommt mir das schon ein wenig komisch vor.
 
:) habe meine leider irgendwann schon eingelöst. jetzt muss ich drauf verzichten
Gibts irgend eine möglichkeit noch welche so zu bekommen beim Händler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein lib kostet 6 weapon und 4 tools, beim händler bekomme ich dafür 50k credits *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
[Changelog] 21. April Wartungsarbeiten

Hier ist eine Liste der Änderungen, die während der Wartungsarbeiten am 21. April implementiert wurden:

Falcon verloren

Der APC wird nun nur noch von C4 Schaden nehmen
Charaktere werden nun getötet, wenn sie in das Spawngebiet der NPC's gehen


Spielverlauf

Waffen Mods die automatisch zu einer neu hergestellten Waffe hinzugefügt wurden, können nun korrekt zerschrottet werden.


Benutzeroberfläche

Ein Problem behoben bei dem es möglich war Objekte vom Belohnungshändler ungewöhnlich oft abzuholen
PC: Ein Problem behoben, welches einen Client Absturz verursacht hat wenn man ASCII Code im In-Game Chat benutzt hat
 
Okay. Blöd nur dass ich alles außer der DZ Keys schon eingelöst hab :d

Er schreibt da bei Reddit, dass das Crafting ein Monthly Reward ist... Heißt das man bekommt es einmal im Monat oder nur, dass es diesen Monat die Belohnung für die Season Pass Inhaber ist und nächsten Monat gibt's was anderes?
Naja mal abwarten ob es mit den versprochenen 150 PCs geht, die am Wochenende kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Changelog] 21. April Wartungsarbeiten

Hier ist eine Liste der Änderungen, die während der Wartungsarbeiten am 21. April implementiert wurden:

Falcon verloren

Der APC wird nun nur noch von C4 Schaden nehmen
Charaktere werden nun getötet, wenn sie in das Spawngebiet der NPC's gehen


Spielverlauf

Waffen Mods die automatisch zu einer neu hergestellten Waffe hinzugefügt wurden, können nun korrekt zerschrottet werden.


Benutzeroberfläche

Ein Problem behoben bei dem es möglich war Objekte vom Belohnungshändler ungewöhnlich oft abzuholen
PC: Ein Problem behoben, welches einen Client Absturz verursacht hat wenn man ASCII Code im In-Game Chat benutzt hat



Sind das alle Änderungen?
Wird endlich die angekündigte Strafe für die Glitcher kommen?
 
Ich habe ziemlich viel Elektronik und Werkzeuge rumliegen, aber nur sehr wenige Waffenteile und auch nicht viel Kleidung. Gibt es irgendetwas was nur aus Elektronik und Werkzeugen besteht, was ich craften und für Waffen verkaufen könnte? Was wäre sonst alternativ der beste Weg um effizient an Waffenteile zu kommen? Darauf zu warten das vielleicht jeder 100. getötete NPC eine gelbe Waffen fallen lässt ist dann doch etwas eintönig ...
 
Ich glaube ich bin so ziemlich fertig meinem Build für 1.1, minimale Verbesserungen noch möglich, aber das Gerüst steht.

250k DPS @ Assault Rifle, 200k DPS @ M1A, 4 Set Sentry
85k Life @ 65% Armor @ 10% All Resilience @ 13% Exotic Resilience
Rekless Brust und 13% Crit Hände mit je GS182 bringen mich insg. auf GS207

Mit Pulse komme ich mit der Scar auf 165k Headshot Crits, sobald 3 Stacks vom Sentry. Die M1A ballert mit 1200k+ rein. Schon nicht schlecht :d



Durch den Mats Glitch grad noch bissl Credits gemacht und immer noch hunderte von Mats.

Selbst mein Twink hat schon 4 Set Sentry und ungf. GS210 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
über Td heißt es später mal, wer gecheatet und expolits benutzt hat, war der super pro. die ehrlichen spieler waren die dummen.
 
Und interessieren tut Beides nicht wirklich, es ist ein Spiel, wer sich daran aufgeilt oder seine Prallität bewundert und bewundern lässt, weil er so toll ist und ach so viele Glitches usw genutzt hat, hat mMn ganz andere Probleme.

Ich hab ein paar Stunden gespielt und für mich gemerkt, dass es einfach sinnlos ist, ich hab bisher alle Spiele, in denen in diesem Ausmaß gehackt, gecheatet, geglitcht usw. wurde gemieden und mache das noch immer und weiß auch weshalb. Das Setting hätte mir ganz gut gefallen, aber wie das Ganze aufgezogen wurde, lässt den Spielspaß verpuffen.

Soll sich jeder daran erfreuen, der gerne die Schlupflöcher ausnutzt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh