Meine Meinung
War klar dass es eine Watch Dogs 1.5 Grafik wird. Dennoch, es rennt auf meinem System fast in Hoch mit den Spezifischen Reglern wie Reflexion, Allgemeine Schatten+Auflösung auf Mittel, dafür aber Nvidia "Spezifische Schatten/Sachen" mit PCSS+ und HBAO+.
( Die wo, wenn man PCSS+ einschaltet irgendwie die Schattenauflösung!!! eh schon auf ein Hohes Niveau hiefen... obwohl die Auflösung nur auf Mittel steht)
...und das ganze läuft bei mir mit "fast" konstanten, von mir aus gecappten 50FPS durchweg! (im NV CP 50Hz/im NV Instepctror 50FPS Limiter und im Spiel selber 50Hz usw...) Alles in 1080p
Mein Fazit
Ist genau dass was ich erwartet habe, ein Deckungsshooter den ich auf dem PC kläglich vermisst habe. Kein überaus großer Skill nötig. Ein Spiel, was man gemütlich vom Sofa mit einem Gamepad und "Freunden", die der Usellige PC´ler ja nunmal nicht hat^^ und Teamspeck zocken kann.
Nicht unbedingt beim ersten treffer einen Heady geben, sondern schön aufs Ziel SCHIELEN ...ehhh ich meinte schiessen!
Wie gesagt mir gefällts. Es ist keine Tech-Demo, aber ein "Have Fun" (with friends) Prinzip, für mich zumindest.
BTW: Die Grafim ist aber wirklich Watchdogs, dafür mit besseren Nebel,Rauch und Partikeleffekten ....
UND DAS WICHTIGSTE, ES LÄUFT AUF DEM PC MIT DER EINSTELLUNG DIE MAN WILL UND ES LÄUFT WIRKLICH GUT, NICHT WIE BEI WATCH DOGS MIT ~30 FPS
PS: Wenn jemand hier auch mit Gamepad zockt, und überhaubt meinen Post liest, und auch auf Imersion sthet, da man mit einem Gamepad LANGSAM gehen kann, und dieses Spiel auch so zocken möchte, und keine bzw wenig lust auf PVP hat, und mit dem man auch "einigermaßen" gut über TS sprechen kann, der möchte sich bei mir melden
würde mich zur Final zurückmelden