[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

funktioniert bei euch msi Afterb. oder fraps etc. ich bekomme da soft einen Schwarzenbildschirm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert hier einwandfrei auf beiden Maschinen.

Wenn man Division nur in Uplay gekauft hat, funktioniert es übrigens super die Division exe in Steam hinzuzufügen und so das Uplay wie auch Steam Overlay ingame zu haben und so muss man auch nicht immer erst manuell Uplay anwerfen.

Also Steam Overlay + Ubisoft Overlay + Afterburner Overlay , hier auf beiden Kisten = 0 Probleme.
 
Gerade die erste Runde DZ. Gegner sind schon nicht ohne :d
 
@ teqnik

Professionelle Plantage :d
 
Auf den Ingame Benchmark sollte man übrigens wirklich keinen Wert legen.
Habe es Anfangs ja auch , zumindest auf dem Zweit Sys , dahingehend eingestellt das der Bench mir AVG 60 mitteilt. Für das Haupt Sys hatte ich es ja schon von Hand eingestellt.

Ist aber Pustekuchen, Benchmark sagt AVG 60 und ich sehe während des Benchmarks auch konstante 60. Ingame rennt man aber tatsächlich dann meist mit 45-50 rum.

Also auf den Sollte man nicht wirklich viel Wert legen. Hoffentlich machen die Magazine nicht den Bench mit den Benchmark Tool. (PCGH tut dies zumindest nicht)
 
Ich bin nun Level25 und langsam werden die Missions nervig. Immer der selbe Mist: Irgendwas verteidigen und sich durch Wellen von Gegnern kämpfen. :coffee:

Jop extrem repetitiv die ganzen Kampfeinsätze. Man bekommt sehr schnell Deja-vu's in der Art "Habe ich das nicht schon mal gemacht". Den Nebenmissonen durch diese sogenannten "Echos" etwas Leben einhauen zu wollen finde ich auch eher Misslungen. Das Spiel schafft es dadurch nicht wirklich ein Interesse für diese Art von Hintergrundinformationen beim Spieler zu wecken. Die audiovisuelle Präsentation dieser Echos fand ich schon in der Beta etwas nervig. Man aktiviert das Echo und will eigentlich nur noch dass es gleich wieder aufhört, wenn da zich Audio Sequenzen aufeinmal abgespielt werden.
Einzig die Hauptmissionen bieten eine Art Abwechslung durch entsprechende Kulissen und einzigartige Level Designs, laufen aber trotzdem meist nach Schema F ab. Es gibt auch überhaupt nur sehr wenige Zwischensequenzen welche die Hauptmissionen vielleicht interessanter gestalten könnten, denn oft beschränken sich diese meist nur auf die abschließenden Gespräche in der Operationsbasis mit der jeweiligen Person (Ärztin, Tech-Ingenieur, Sicherheits-Heini). Der Singleplayer bzw. Coop Part von The Division in Bezug auf die Story und Handlung ist schon etwas schwach, eigentlich sogar noch wesentlich schlechter als Watch Dogs oder Far Cry 4.

PS: Schöner Avatar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist zurzeit der beste nvidia-treiber für The Division? Ich habe mit 358.50 Artefakte problem
 
361.91 Ob das der beste ist weiß ich nicht aber ich hatte bisher keine Artefakte oder sonstige Probleme gehabt. :)
 
364.51 Beta ist direkt für the Division optimiert und der beste treiber mom. Gibts auf der Nvidia Seite bei betatreiber

Wie ist eure Performance ? Hab in 1080P 55-65 draussen.
Innen sinds 90+ FPS

Dafür HFTS, HBAO+ und wirklich alles auf max und Ultra siehts schon hammer aus.
Grade der Char, Die Licht und Nebeleffekte etc das ist schon ne Wucht.
Wobei nur Ultra nicht alles auf max macht, HFTS, HBAO+, Scihtweite uvm muss man noch von Hand erhöhen.

achja zieht so ca 4
4700MB Vram zieht er so voll.

Sehr nettes Detail:
Dei G19 Tastatur schaltet ingame auf grüne Tastenbeleuchtung, je öfter ich getroffen werden je roter wird sie.
Wirds kritisch blinkt sie rot.
Geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Nachmittag auf ein mal ne Einblendung von Uplay, dass ich zwei neue Nachrichten habe, aber es hat sich nirgends nen Chatfenster geöffnet o_O
Kann ich Uplay ingame öffnen, wie Steam oder Origin?
 
Was ist zurzeit der beste nvidia-treiber für The Division? Ich habe mit 358.50 Artefakte problem

Ich verwende den 359.06. Läuft bei mir (4790K, 980Ti@1280/1940), 16GB RAM, Win7) maxed out (außer CA und Vignettierung, finde beides mies) mit relativ stabilen 60FPS in Full HD. Hätte mir mindestens 1440p gewünscht, hatte mir aber gedacht, dass daraus nichts wird, denn die Betas liefen nicht wesentlich anders. Spielt aber auch keine große Rolle imo, da das AA ziemlich gut glättet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der DK hast du alleine ja absolut null chance, kein vergleich zur beta. Find ich totaler bockmist, kann man nicht mal solo, ne schnelle runde durch die DZ pflügen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die kohle auch sparen können, kein bock auf gruppenzwang!
 
thema lila waffen, bei mir gerade aktueller stand (arsenal mit erforchen bei sicurity)

 
Ja jetzt wo ich Level 16 bin bietet er mir auch lila Waffen an.
Kann man eigentlich die Lackierungen irgendwo kaufen oder muss man die craften?
 
was passiert eigentlich mit den Darkzone lvl 30 DIngen wenn man stirbt und wieder auf lvl 29 runter geht?
 
Ich verwende den 359.06. Läuft bei mir (4790K, 980Ti@1280/1940), 16GB RAM, Win7) maxed out (außer CA und Vignettierung, finde beides mies) mit relativ stabilen 60FPS in Full HD. Hätte mir mindestens 1440p gewünscht, hatte mir aber gedacht, dass daraus nichts wird, denn die Betas liefen nicht wesentlich anders. Spielt aber auch keine große Rolle imo, da das AA ziemlich gut glättet.

Was bewirkt CA und Vignettierung denn ?
Hab in Win 10 mit der 980Ti auf Stock 1400 Mhz nämlich meistens um die 55 FPS draussen..
Oder hast sonst noch Sachen nicht auf Max bei Schatten, HBAO+ , sichtweite undso ?
 
dass die waffe fürs nächste lvl. das normal so..

aber ich würde da immer erst hingehen, wenn du min 40k hast

weil waffe + mod kostet was
 
Hört mal in das Radio rein in dem Spiel. Richtig herrlich die Ansagen des Moderators :fresse:
 
Nicht sehr dringend (DarkZone mal außen vorgelassen) aber es macht schon deutlich mehr Spaß mit.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh