SkizZlz
Urgestein
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hier mal ein Gameplay von meinem System wie es in der Sig steht.
Ehrlich gesagt sieht das Game grafisch wie ein PS3 Spiel zu anfangs Zeiten aus (gewisse Texturen und Häuser. Begeistern konnte es mich in Sachen Grafik nicht wirklich. Die Performance auf hohen Einstellungen läuft bei mir auch absolut nicht wirklich rund. 60fps sind eher selten, mehr so 40-50 dümple ich rum. Stellt man alles auf mittel und ändert nur 3 Sachen auf sehr hoch, so ist es wirklich toll und dauerhaft mit 60 frames spielbar.
Das Spielprinzip ist nicht schlecht gemacht aber doch iwo unrealistisch. Ein Headshot sollte für einen Kill meiner Meinung nach genügen, aber man braucht bei Gegner die 1LVL über einem sind teilweise 60 Schuss um den zu töten, je nach Entfernung. Die Tuningmöglichkeiten und den Charakter komplett auszurüsten finde ich echt klasse gelungen, da kann man nicht meckern.
Bis zum Release eroffe ich mir dennoch eine bessere Anpassung, sodass das Spiel auf hohen Settings doch noch mit 60fps spielbar ist. Kumpl hat fast das selbe System wie ich bis auf die CPU, er nutzt einen 4790K nicht oced und bekommt dauerhaft auf Ultra 40-60fps, auf sehr hohen settings schafft er ganz easy seine 60fps. Wahnsinn was 900mhz ausmachen zwischen einem Xeon 1231v3 und dem i7 4790K
Zuletzt bearbeitet: