H
HW-Mann
Guest
Wozu hat man eignetlich mehrere Charakterslots? Man kann doch eh nach Belieben umskillenund alles wechseln.
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ich hab es schon mal erzählt. einen mob gekillt, etwas goldenes war drin. hatte damals wenig goldenes. ab zu heli damit. sind extra in den süden gelaufen, aus angst oben in der dz probleme zu bekommen vor dem extracten. unten dann, bis es am heli hing, war ich unglaublich aufgeregt. das ganze war mega spannend. als dann einer der spieler, die gerade den gleichen dz boss gekillt hatten, anfing etwas an seil zu binden, war es ein reflex den zu killen, denn auch er könnte etwas goldenes bekommen haben. tatsächlich, als wir ihn umgeflext hatten, hatte er etwas goldenes dabei. das war unglaublich aufregend. solche situatinen wünsche ich mir. nicht dumm im kreis zu laufen.
Das komplette Endgame ist leider komplett fehltdesigned. Die DZ ist nur ein ablaufen von Bossen und nahezu niemand geht Rogue, da der Risk vs Reward absolut lächerlich ist. Wenn man nicht gerade weiß, das ein Gegner ein gutes Legendary gefunden hat gibt es keinerlei Initiative Rogue zu gehen. Aber das Spiel ist generell nicht für PvP balanced und sollte den Fokus 100% auf PvE setzen.
als dann einer der spieler, die gerade den gleichen dz boss gekillt hatten, anfing etwas an seil zu binden, war es ein reflex den zu killen, denn auch er könnte etwas goldenes bekommen haben. tatsächlich, als wir ihn umgeflext hatten, hatte er etwas goldenes dabei. das war unglaublich aufregend. solche situatinen wünsche ich mir. nicht dumm im kreis zu laufen.
Wozu hat man eignetlich mehrere Charakterslots? Man kann doch eh nach Belieben umskillenund alles wechseln.
Da wiedersprichst du dir doch grade aber selbst, erst willste leute töten nur weil du dran spass hast und sie ärgern willst und jetzt willst du aufeinmal genau das was die Mechanik der Darkzone sein sollte.
Da wiedersprichst du dir doch grade aber selbst, erst willste leute töten nur weil du dran spass hast und sie ärgern willst und jetzt willst du aufeinmal genau das was die Mechanik der Darkzone sein sollte.
Wurde gestern in ne Gruppe geworfen mit nem 30er Level 6,8,10 und der 30er ... als ich das erste Mal von 1 Granate komplett tot war!!!, hab ich begriffen, dass der 30er der Gruppenleiter war.
War eine der ersten Missionen in der Mall, wo man den ersten Feuertypen zerlegen muss. Nach der Mission war ich ~ Level 10 und voll mit Items. War dennoch komisch so garnichts beigetragen zu haben ausser heilen und Deckung suchen, blenden, Tränengas, blenden, Branggranate, heilen.
Und mein inGame-Voice funktioniert nicht. Ich kann einfach nicht reden, obwohl das Mic drin steht in den Settings.
Server gerade down?
was ich will, ist aktion. angst getötet zu werden. mal weglaufen müssen, entweder vor rogues, oder vor spielern weil ich der rogue bin. kein pvp, keine aktion, keine spannung, langweilig.
Ging mir bei dem Kumpel auch so. Und jedes Mal bedanken, wenn er mich wiederbelebt hat
Aber ist es denn nicht unabhängig davon, ob er Gruppenleiter ist?
Ging mir bei dem Kumpel auch so. Und jedes Mal bedanken, wenn er mich wiederbelebt hat
Aber ist es denn nicht unabhängig davon, ob er Gruppenleiter ist?
Faires PVP ist ja schön und gut, aber die Leute gehen eh nur Rogue, wenn sie in Erwartung haben was tolles zu bekommen und auf jeden Fall gewinnen. Fair oder balanced ist das nicht..
Wozu hat man eignetlich mehrere Charakterslots? Man kann doch eh nach Belieben umskillenund alles wechseln.
Noch nicht mal. Gibt auch genug Pfeifen die einfach nur Leute aus den Latschen pusten wollen. Ist mir passiert. Bin gerade mit einem Gegnermob beschäftigt und werde von hinten beschossen. Hatte aber auch kein Loot am Rucksack. Kurz Deckung, dem Typen ne Brandgranate ins Gesicht geklatscht und dann ein halbes Magazin aus der Liberator. Danach hatte ich Ruhe und konnte den Mob weiter erledigen.
jo aber mal ehrlich, wäre der Kerl bisl schlauer gewesen, dann hättest Du keine Chance gehabt.
Ja da bin ich voll bei dir aber die angst getötet zu werden sollte doch nicht daherkommen das überall irgendwelche Trolle rumlaufen. Sondern weil du gerade geilen Loot gefunden hast der rausgeflogen werden muss bzw. halt die Vermutung haben kannst der gegenüber hat geilen Loot den du willst .
Naja. Hat wohl damit gerechnet das ich zu sehr mit dem Mob beschäftigt wäre. Schlauer ist dann schon schwer wenn ich eh misstrauisch bin wenn mir andere Spieler in der DZ begegnen. Bei den meisten kann man schon damit rechnen das die irgendeinen Mist vorhaben. Nur die unterschätzen dann die Feuerrate, den Schaden und die Magazingröße vom AR. Die Midas ist ja auch immer dabei. Für den Fall das man keine Zeit zum nachladen hat.
das mit dem geilen loot ist schneller vorbei als du denkst. und dann fängt es eben an zu langweilen. lila ist nach wenigen stunden dz bereits uninteressant. gold nach 2-3 tagen aufgrund der challenge modes. high-end loot disse ich für mats mittlerweile genau wie am anfang das lila zeug. 4 gelbe rücksäcke brauche ich nicht. einen zweiten char hätte man in 2-3 tagen high-end ausgestattet.
und wenn keiner hier und da mal für aktion sorgt, einen ganzen abend lang nicht ein rogue zu sehen ist, weil die strafe derart übel hart ist, dass sich einfach keiner traut aus angst alles zu verlieren, was man an einem wochenende zusammengetragen hat, dann muss ich selbst eben für etwas spannung sorgen und selst rogue spielen um mir die spannung zu holen, die ich von dem spiel erwarte. ob der andere dann überhaupt einen gelben kontainer an seinem rucksack hängen hat, ist mir dann egal, darum gehts nicht.
...dann muss ich selbst eben für etwas spannung sorgen und selst rogue spielen um mir die spannung zu holen, die ich von dem spiel erwarte. ob der andere dann überhaupt einen gelben kontainer an seinem rucksack hängen hat, ist mir dann egal, darum gehts nicht.