[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt noch die Chat-Nachrichten lesen, bzw. habt es noch nicht geblockt? - Das war mit das Erste was ich gemacht habe, weil mir das Kiddie-Generve auf die Weichteile ging. :d
 
Moin Moin :coffee:

Liest sich doch gar nicht sooo schlecht, warten wir mal ab wie es sich entwickelt :).
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ivision_item_drops_and_crafting_in_update_11/

Liest sich nicht schlecht aber wenn man es genauer betrachtet, dann löst der Patch nur bedingt die Endgame Probleme.

Er verschiebt diese eigentlich nur um vllt. zwei - drei Wochen nach hinten und dann fängt alles wieder von vorne an. Wenn die Leute realisieren dass HE 29-31 items, die mit dem Patch garantiert von 30-32 Bossen droppen, das neue Lila sind und die neuen begehrten HE 32 Blaupausen/Items (kaufbar mit DZ 75 oder 90?) craftbar mit DT sind und in den Incursions als wöchentliche Belohnung zu bekommen sind.

Der garantiere HE Drop boostet ohne Frage alle Spieler die noch keine HE 31 besitzen aber alle die bereits top gerollte HE 31 items besitzen, haben nicht wirklich was davon und früher oder später haben alle HE 31 items und dann wird das Looting Spiel auch für die wieder zum Crafting Spiel.

In allem ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er für einige von uns etwas zu spät kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Updates kommen, es wird immer ein Spiel sein wo es um looten oder craften geht, es ist und bleibt ein rollenspiel+ein Bissl shooter Flair in der DZ
 
Ich hoffe die fixen die exploits damit jeder gleichberechtigt zocken kann. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht wie viele Fehler im Spiel sind. Alleine der Anzeige bug mit dem Damage Werten. Lag hab ich zudem sehr häufig, manchmal teleporten sich Gegner einfach so und dabei meine ich NPCs, also keine Hacker.

Ein Freund möchte seinen key loswerden, wo macht man das denn legal heutzutage, weiß das jemand?
 
Erwartet mich eigentlich was besonderes wenn ich alle Echos, Einsatzberichte, Handbücher, Handys etc. einsammel? Hab da nämlich noch verdammt viel zu tun. xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Erwartet mich eigentlich was besonderes wenn ich alle Echos, Einsatzberichte, Handbücher, Handys etc. einsammel? Hab da nämlich noch verdammt viel zu tun. xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

glaub es gab nur jeweils ne jacke. Hab ich aber auch noch nicht gemacht^^
 
Bestimmt auch ein "Bist du krass, du hast alles gesammelt" Erfolg. :d

Naja gut. Werde es trotzdem dieses Wochenende angehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Eigentlich ist nur die Sierra Jacke chic. Zwei andere sind weiß-Grün und eine meine ich so Blau.. Bekommst ein paar EP für dein UplayAcc und das wars. Also eher für die Zeit wenn man essen (will/muss) und man noch etwas klicken will.
 
ich hab mir das angetan um die Karte zu säubern. Danke der unnötigen Bugs erscheinen trotzdem weiterhin Echos, SideMissions und inzwischen auch Encounters erneut auf der Karte...

sierra Jacke ist ganz ok, der rest ist echter Müll - nur eben 3farbig.
Dazu habe ich letztens erst einen Supercomicstrip gesehen - Fazit: verschendet eure Zeit micht mit dem Äußeren. die Jacken droppen angeblich auch
 
Interessant alles zu sammeln ist es eher aufgrund der Telefongespräche (die meiner Meinung nach übrigends herrvoragend Vertont sind) und den Echos, hab da schon gut gelacht aber schon mal schlucken müssen :)
 
Noch jemand Login Probleme?
 
Ein Freund möchte seinen key loswerden, wo macht man das denn legal heutzutage, weiß das jemand?

Ein bereits aktiviertes Spiel kann man nicht mehr einfach als Key weiterverkaufen. Man kann nur den ganzen UPlay Account, bzw Steam + Uplay wenn es über Steam gekauf wurde, verkaufen.
Dies ist aber gegen die Lizenzregeln und somit nicht erlaubt.

Wenn der Key nicht aktiviert ist, dann ab nach Ebay damit, hier im Marktplatz darf dein Freund das Spiel nicht verkaufen, da es 18+ ist.
 
Path of the Nomad 4er Set Boni :shot:
 
Seh ich das richtig, dass ein set dann nur aus 4 teilen besteht? Mein im stream hatten die doch voll grün an? Oder gibts einfach keinen 6er bonus?

D.h. man kann bequem 2 sets kombinieren? also einmal 4er bonus + 2er bonus vom anderen set?
Wär ja geil :d
 
Eben bin ich die ganze Zeit bei der Napalm Produktionsstätte durch den Boden gefallen. Die Mission war so aufjedenfall nicht Spielbar. Habt ihr das auch? Das ist mir jetzt das erste mal passiert:shake:
 
Jup, hatte ich auch, du musst in einem safespot spawnen, der über dem strassenlvl liegt, sonst fällst du durch denn Boden, anscheinend noch immer nicht gefixed

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Wir hatten es gestern, dass wir einen der 5 Tanks nicht sprengen konnten.
Mussten komplett neu starten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem gibts seit Release, mit dem Durchfall 😂

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Ich hoffe die fixen die exploits damit jeder gleichberechtigt zocken kann. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht wie viele Fehler im Spiel sind. Alleine der Anzeige bug mit dem Damage Werten. Lag hab ich zudem sehr häufig, manchmal teleporten sich Gegner einfach so und dabei meine ich NPCs, also keine Hacker.

Seh ich sehr ähnlich!


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann es sein das ich kein HE Magazin mit ROF bekomme? Hab mir die Blaupause fürs Erweiterte Magazin gekauft und bestimmt schon 20x gecraftet... Es kommt einfach kein Magazin mit ROF raus:shake: Habe ich nur Pech, oder ist das die falsche Blaupause?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh