Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr könnt noch die Chat-Nachrichten lesen, bzw. habt es noch nicht geblockt? - Das war mit das Erste was ich gemacht habe, weil mir das Kiddie-Generve auf die Weichteile ging.
Moin Moin
Liest sich doch gar nicht sooo schlecht, warten wir mal ab wie es sich entwickelt .
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ivision_item_drops_and_crafting_in_update_11/
Erwartet mich eigentlich was besonderes wenn ich alle Echos, Einsatzberichte, Handbücher, Handys etc. einsammel? Hab da nämlich noch verdammt viel zu tun. xD
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Bestimmt auch ein "Bist du krass, du hast alles gesammelt" Erfolg.glaub es gab nur jeweils ne jacke. Hab ich aber auch noch nicht gemacht^^
Bestimmt auch ein "Bist du krass, du hast alles gesammelt" Erfolg.
Bestimmt auch ein "Bist du krass, du hast alles gesammelt" Erfolg.
Naja gut. Werde es trotzdem dieses Wochenende angehen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Eigentlich ist nur die Sierra Jacke chic.
Ein Freund möchte seinen key loswerden, wo macht man das denn legal heutzutage, weiß das jemand?
Das Problem gibts seit Release, mit dem Durchfall
Ich hoffe die fixen die exploits damit jeder gleichberechtigt zocken kann. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht wie viele Fehler im Spiel sind. Alleine der Anzeige bug mit dem Damage Werten. Lag hab ich zudem sehr häufig, manchmal teleporten sich Gegner einfach so und dabei meine ich NPCs, also keine Hacker.