S
Sharif
Guest
Zu geil, Onur xD
ist doch Wahr die alte ist gefühlte 54 schon
Meine Frau zieht auch keine Minis mehr an puhaha woran das liegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu geil, Onur xD
Warum werden denn nur Laras Haare berechnet??
Ihre Freundin hat locker 5-10 Dosen Haarspray drin...
Kann man die PC-Version eigentlich auch mit einem XBox 360 Controller zocken? Also ist das von den Herstellern so implementiert? Wenn's da nur irgendwelche halbgaren Bastellösungen gibt, würd ich bei Maus und Tastatur bleiben.
Vorteil vom Controller für mich: Ich könnte vor meinem TV zocken.
Weil das einfach ne (mehr oder weniger) schlechte Implementierung von ner Haar -Sim Beta ist.
Hab's Gestern noch mal probiert und imho siehts ohne TressFX wesentlich besser aus
Kontroller = Pflicht
Warum ist der "Pflicht"? Ich sperre mich gegen solche Aussagen, weils einfach nicht wahr ist. Nenne mir die Vorteile gegenüber der guten alten WASD und Maus Bedienung....Ich spiele genau mit dieser und so schnell und präzise wie ich zielen / wenden und laufen kann, kann mir mein XBOX Controller nicht dienen. Ich habs zu Beginn probiert, aber Maus + Tastatur ist so gut umgesetzt und so präzise, dass das maximal ein rein "geschmackliche" Ansicht ist, aber keinesfalls "Pflicht".
Und verhalten sich rein Physikalisch betrachtet komplett falsch, haben Bugs usw. Also AMD kann gerne ne PhysX Alternative Entwickeln, die sollte dn aber auch Ordentlich funktionieren.
Ich empfehle einen Augenarzt oder Notschlachtung. xDWeil das einfach ne (mehr oder weniger) schlechte Implementierung von ner Haar -Sim Beta ist.
Hab's Gestern noch mal probiert und imho siehts ohne TressFX wesentlich besser aus
Ich empfehle einen Augenarzt oder Notschlachtung. xD
Kontroller = Pflicht
treesfx ausmist jetzt hats mich mit den nvidia problemen auch erwischt ständig stützt das spiel ab weil der grafiktreiber sich aufhängt.
was kann man da machen ? Tesselierung abstellen ?
Wie ist denn die Grafik auf der Xbox ?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
boah, mein TR stürzt jetzt immer ab! 6Stunden absturzfrei konnte ich zocken, und jetzt ein Crash nach dem anderen... Das darf doch nicht sein
Bei mir keine Crashs oder Bluescreens.
TressFX kostet bei meiner 670 @ 1320/1700 (also eigentlich eine 680 + 10%) um die 15-25fps, TressFX Haare in Verbindung mit Wasser sind generell immer <10 fps.
Spiele bis zum Hotfix erstmal ohne TressFX weiter.
Sonst läuft es butterweich
Wieviel FPS hast du denn so ? Wenn dann würde ich schon gern in Stereo 3D zocken . MfG