[Sammelthread] Tomb Raider 9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich normal, das ich doppelt soviel FPs habe wenn ich die feine Haarberechnung ausmache?? :eek:
 
momentan nur mit nv gpus wohl solche probleme, oder hat jemand mit amd auch abstürze? also bei mir in ca. 3 stunden noch keinen einzigen.
 
Mit meiner GTX670 läufts ohne irgendwelche Auffälligkeiten
 
Wieviel FPS hast du denn so ? Wenn dann würde ich schon gern in Stereo 3D zocken . MfG

Spiele mit diesen Settings:

bild1c4k1o.jpg


Hier paar random Screens mit OSD:



Wenn 3D vernünftig skaliert sollte es (mit etwas mehr als der hälfte der FPS) laufen.

Warte mal auf den TressFX Patch, TressFX sah echt richtig atemberaubend und realistisch aus. Das Feuer in dem Game gefällt mir auch sehr gut (an der Fackel z.B.)
 
FPS stehen doch im Screen in der dritten Zeile.

Falls du grad auf nem Handy surfst oder so: Zwischen 75-85fps ca.
 
Hey weiss einer wie ich von dem Kletterseil weider runterkomme ? Also das Seil von der Basis zum Funkturm ? Ich kann zwar raufkletern aber dann will Lara nicht mehr loslassen ?! Egal welchen knopf ich dürcke. Das beste was passiert ist das sie am seil wieder runter rutscht aber sie will nicht auf den Funkturm springen ?!

danke
 
ahhh ich dreh durch...omg...
Wenn mich der olle Russe am kragen hat, dann zwei mal F ok, dann ab auf den Boden mit der pistole, schieße drei mal und dann erwischt er der mich immer mit nem headshot.
Was zum geier muss man denn da machen?
verdammt 20mal schon die selbe Zsene und ich komm nicht weg...mmmmaaaaaannnnnoooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey weiss einer wie ich von dem Kletterseil weider runterkomme ? Also das Seil von der Basis zum Funkturm ? Ich kann zwar raufkletern aber dann will Lara nicht mehr loslassen ?! Egal welchen knopf ich dürcke. Das beste was passiert ist das sie am seil wieder runter rutscht aber sie will nicht auf den Funkturm springen ?!

danke

bitte antworten,bei mir genau das gleiche
 
ahhh ich dreh durch...omg...
Wenn mich der olle Russe am kragen hat, dann zwei mal F ok, dann ab auf den Boden mit der pistole, schieße drei mal und dann erwischt er der mich immer mit nem headshot.
Was zum geier muss man denn da machen?
verdammt 20mal schon die selbe Zsene und ich komm nicht weg...mmmmaaaaaannnnnoooooo

Jup ich habe dann einfach den xbox controller angeschlossen und schon habe ichs beim ersten mal geschafft weil mir die tasten angezeigt wurden wärend bei maus und tastatur nix drin stand und ich immer verreckt bin!

@käfdox
Auch für dich mit tastatur habe ich auch gekotzt und dann xbox pad alles wurde angezeigt und funktionierte perfekt

P.s. Ich weiß das ist kacke und regt einen tirisch auf weil mit pad zu zielen im kampf ist ein echter kampf!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut halt in der button config nach, welche taste ihr für das angezeigte symbol nehmen / konfiguriert habt. ist eigentlich wirklich easy (auch mit tastatur)
 
teste grade das spiel.
gefällt mir bis jetzt ganz gut.

habe aber schattenfehler

Tomb Raider 2013 Shadow Bug - YouTube

hat jemand änliche probleme?

oder soll das vllt sogar so sein^^?

Kann ich bestätigen:


Und noch ein anderer Bug:


Habt ihr das auch? Fällt nur an wenigen Stellen auf, so wie an dieser.

Welche Setting könnte das sein, falls es überhaupt fixbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe es bisher ca.2h gespielt und finde es genial ! Finde die Abwechslung zwischen QuickTime Evnets und "normalen" Spielen recht gelungen. Bin ja durch Uncharted ein rießen großer Fan dieses Genres geworden und meiner Meinung nach hängt Tomb Raider bisher seinem "Vorbild" in nichts nach. Kann es jedem nur empfehlen :d
 
so nach 12 std hab ich es auch geschafft :-D bis auf die komischen geo Dingern und Herausforderungen, also soooo übermäßig geballer ist es auch nicht weiß nicht was alle haben, okay ein paar mehr grabstätten wären super gewesen aber sonst ist das Spiel super, hab mich mal wieder dabei erwischt beim ach das mach ich noch und das auch und dann ist Schluss :-D naja danach war das Spiel vorbei :-( schon lange sowas nicht mehr gehabt!
 
Hab mir gestern aus Jux mal das Spiel gekauft und wollte gucken wie gut meine alte ATI HD4890 noch damit klar kommt.. Läuft erstaunlich gut, natürlich kein vergleich zu manchem Power System hier, aber es läuft flüssig mit schöner Grafik. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Schwierigkeitsstufen spielt ihr den so ?

Iwie ist Schwer nach wie vor nicht fordernd...
 
Verdammt Tomb Raider muss man in 3D Spielen. Spiel ist verdammt geil je mehr ich Spiele desto besser wird es. Ich halte eigentlich nichts von solchen Spiele aber die Lara ist einfach Geil.

ralle_h nVidia wird schon besseren Treiber nach schieben solange würde ich in deine stelle erst mal abwarten und das Spiel nicht anfassen, so habe ich bei FC3 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der einzige der in Tomb Raider irgendwie heftige Parallelen zu Dead Space 3 sieht oder?
RPG-Spielelemente, komplette Action Passagen.... etc pp

Ich spiele beide Spiele parallel und habe dabei oft heftige dejavus xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei mit meine Setting ein Video zu machen mit Supersampling.
 
Ich bin nicht der einzige der in Tomb Raider irgendwie heftige Parallelen zu Dead Space 3 sieht oder?
RPG-Spielelemente, komplette Action Passagen.... etc pp

Ich spiele beide Spiele parallel und habe dabei oft heftige dejavus xDD

Dachte schon das ist nur mir aufgefallen :)

Gerade etwas weiter gezockt, die Szene wo man den Fluss mitgerissen wird und Hindernisse aus dem Weg Schießen muss. Gibt's fast 1 zu 1 bei Dead Space 3 auch :rolleyes:

;)
 
Jep und die Anfangsszene von Dead Space 3, das abstürzende Flugzeug... *hust* :d

Aber als heftigstes Merkmal sehe ich das Feeling bei den vielen verschiedenen Todesanimationen an. Wenn man mal wieder ein Quicktime Event versäumt hat denke ich mir oft, "jetzt verliert sie bestimmt den Kopf"...

Ohne Frage hinterlassen die Mainstream Spielmechaniken ihre Spur in den Games... und führen dazu, dass sie mit einander verschmelzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja aber die Todesanimationen machen schon einiges her finde ich. Also besser als ein schwarzer Bildschirm mit ner roten Game Over Schrift.
Hat mir schon in Dead Space 1 und Resident Evil gefallen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh