[Sammelthread] Tomb Raider 9

Ich kann Gamekeys.biz empfehlen sitz in Deutschland und schnell mit dem verschicken des keys. Oder du schaust hier nach GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

Exakt auch meine Empfehlung wobei bei GK biz die Preise auch wohl angezogen haben, naja zumindest gibts da 1a SERVICE und der Scheffe antwortet auch mal zeitnah auf Anfragen usw...

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:41 ----------


Danke deine sind wirkich gut, find die von PowerPlay immer so krass von dem original entfernt ;) aber bei deinen sieht man wirklich das da nicht übertrieben an Werten rumgeschraubt wurde! Nice work...

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

Weil das garnicht mal so unüblich ist.
Und etwas OT aber passend zur Diskution: Valve hat diese Woche über 1300 Natural Selection 2 Keys von Keyshops in Steam gesperrt wegen Kreditkartenbetrugs (von Händlern bzw. ihren Lieferanten, nicht den Spielern).

Jo sowas kann man halt nicht ausschliesen, aber nur bei billig china shops, bei _anständigen_ DE-shops ist sowas fast unmöglich weil die KEYS vor dem verkauf auch gestetet werden, udn wenns probleme gibt wird auch eine Lösung angeboten...
Also PRO KEY und gegen übertriebenen deutschen VOLLPREIS :P (axo najo und steam keys kauf ich ned :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sowas kann man halt nicht ausschliesen, aber nur bei billig china shops, bei _anständigen_ DE-shops ist sowas fast unmöglich weil die KEYS vor dem verkauf auch gestetet werden, udn wenns probleme gibt wird auch eine Lösung angeboten...
Also PRO KEY und gegen übertriebenen deutschen VOLLPREIS :P (axo najo und steam keys kauf ich ned :P)
Naja was ist ein "anständiger DE-Shop"? Die meisten bei gamekeyfinder fallen wohl eher nicht darunter ;)
Ich sag nicht dass man sich die Spiele für 50-60€ kaufen soll, bin aber auch kein Freund der geiz ist geil Mentalität wo es mir dann wurscht ist wie und wo das Ding herkommt, hauptsache nochmals 5€ gespart. Ich hab mit Tomb Raider bei GMG für 36€ vorbestellt, zum Release ein guter Preis meiner Meinung nach. Soll jeder machen wie er will, war nur als Denkanstoß gedacht, aber dann sollte man sich auch nicht über Region Locks, Goldseller und ähnliches aufregen.
 
Greenmangaming (UK) wird standing im Steamforum genannt, sollte seriös sein.
Die Preise sind aber auch Steampreise. Allerdings gibt es dort oft Gutscheine (hatte den Borderlands Season Pass zu 35% off gekauft).

Ansonsten warden doch immerwieder die Keys von AMD verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch eigentlich mal versucht das Game auf 5760x1080 zu zocken ?

Bei mir schmiert das Spiel immer beim Starten mit einem DX11 fehler ab ?! Ist das auch das Verd... Treiberproblem von NVIDIA ?
 
Greenmangaming (UK) wird standing im Steamforum genannt, sollte seriös sein.
Es war eher eine rhetorische Frage :)
Greenmangaming (GMG) ist mir bekannt, kaufe dort häufiger ein und wie geschrieben habe ich auch Tomb Raider dort für 36€ gekauft. Mit den Coupons haben die oft super Preise da diese mit dem Grundrabatt stacken.
 
Und es sind keine Russenkeys. Hab dort aber nr einmal was gekafut. Meistens kauf ich direct bei Steam - wenn es gerade gute Angebote gibt.
 
hat einer ne idee, wo ich günstig eine (vorzugsweise englischsprachige) collector's edition herbekomme?
hab bisher nur etwas im UK gefunden - für ca. 47 pfund - allerdings aktuell nicht lieferbar.
 
Die Sprache kann dir egal sein. Du kannst in Steam englisch wählen.

Gibt es in TR einen Punkt ab dem man nicht mehr zurück kann zu anderen Schauplätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß sind denn die Grabkammern im späteren Spielverlauf? Hab erst die ersten beiden und das sind ja eher so 5 Minuten Dinger. Ansonsten nimmt das Spiel so langsam fahrt auf, nach der ersten Stunde mit den vielen QTEs, Scripting und Dauergestöne war ich echt skeptisch, aber mittlerweile macht es doch gut laune.
 
Die sind alle recht klein. Allgemein sind die Rätsel - wenn man sie so nennen kann - recht simpel. Ich hät mir da mehr davon erhofft und schwerer. Da war Uncharted etwas einfallsreicher.
 
Hab's grad durch.Direkt am Stück :fresse:
Konnte nichtmehr aufhören.Super ding
Meine HD4890 hat sich noch wacker geschlagen :)

mfg
 
Mal etwas, worüber noch gar nichts gesagt wurde. Schon jemand den Multiplayer probiert?
Wie sieht das aus? Was ordentliches oder nur son billiger Konsolen-MP?
 
Ja, nach dem Abspann kannst du dich frei in den Spielabschnitten bewegen und die restlichen Sammelstücke suchen.

Spoilertag? :( :fresse:

Entweder es ist nen Logik Fail oder sie kommen nicht von der Insel :d Aber halt, sie (zumindest Lara im Singular) muss/müssen ja doch von der Insel weil es die Vorgeschichte von Tomb Raider ist ^^

Wäre aber nicht der erste Logik Fail, denn es ist die Vorgeschichte und die Kamera filmt mit 1080i :fresse2:
 
Hmmmm toll TR wurde gepatcht und was hab ich von???? NICHTS!!!! jetzt startet das Spiel nicht mehr, weils angeblich nicht mehr 64bit kompatibel is!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Game nach 10-20min ab bzw. friert ein. Hat des auch mit dem NVIDIA Problem zu tun ? Dachte zu erst liegt am OC aber alles andere rennt.
 
Liegt sicherlich an NVidia (bzw. den nicht optimierten Treibern).
 
Bei mir stürzt das Game nach 10-20min ab bzw. friert ein. Hat des auch mit dem NVIDIA Problem zu tun ? Dachte zu erst liegt am OC aber alles andere rennt.

Versuch mal "Exklusives Vollbild" zu deaktivieren. Seit ich das habe, hatte ich keine Abstürze mehr.
 
versuche mal die folgenden 2 optionen zu deaktivieren - kannst du auch noch aus dem spiel selbst heraus machen:
- tressfx (sieht meiner meinung nach eh nicht so prall aus - die phsyik der haare kommt mir zweifelhaft vor)
- tesselation

wenn ich letzteres aus hab komme ich auch mal an passagen vorbei, bei denen mir das spiel sonst 3x in 5 minuten zusammenklappt. danach kannst du es ja wieder anstellen - bis zum nächsten problem-punkt ;)


ich frage mich gerade, ob noch viel kommt. bin bei 64% laut savegame und hab schon mehrfach gedacht "wenn du den level jetzt packst müsste eigentlich ende sein..." - war's aber bisher nicht - bin am strand. und ich vermute es kommen noch min 2 level. ich habe weitestgehend versucht alles abzusammeln, aber ein paar sachen sind noch offen und anhand der relics / dokumente, etc.. würde ich sogar tippen, das noch mehr als 2 level kommen. wenn das wirklich so ist, dann bin ich echt positiv überrascht. insgesamt eine, bisher, sehr gute vorstellung. wie in dem "WTF" video angesprochen hätte das spiel noch besser sein können, aufgrund einiger möglichkeiten, die nicht ausgeschöpft wurden, trotzdem ein echt klasse spiel.
 
Danke euch,werd ich später mal testen. Bzw. das Tesslation ausschalten wohl hilft hab ich schon gelesen. Nur sind freezes ja normalerweise eher ein OC Problem aber wenn sich das bei Tombi auch so äußert wegen dem Treiber dann bin ich ja beruhigt :)
 
meine GTX läuft auf default - wassergekühlt. meine cpu ist derzeit auch nicht übertaktet und alles andere kann ich mit dem setup auch ohne abstürze spielen. von daher würde ich nen O/C problem bei mir ausschließen :d. O/C macht abstürze natürlich etwas wahrscheinlicher, aber bei TR 2013 mit NV karten scheint es halt andere gründe zu haben...
 
1 Monat hat NV gesagt und NV Karten Besitzer sollen nicht auf höchste Details Spielen. Nvidia warnt GeForce-Spieler vor Tomb Raider :stupid:

http://winfuture.de/news,75028.html

Tatsächlich hat sich inzwischen herausgestellt, dass es vor allem im Zusammenhang mit Super-Sample-Anti-Aliasing (SSAA), teils auch mit Tessellation zu Schwierigkeiten kommen kann, wie etwa PC Games Hardware berichtet. Die Probleme treten auch mit dem aktuellen Treiber von Nvidia auf, der die Versionsnummer 314.14 hat. Beim Test von Golem.de gab es in der Stufe "Hoch" nur einmal den Fehler, dass keine Objekte mehr dargestellt wurden, was nach einem Neustart aber behoben war. Davon abgesehen lief das Programm über Stunden stabil - und zwar mit dem WHQL-Treiber 314.07. Dabei hatten wir, weil auf einem Notebook mit Geforce GT 540M gespielt wurde, das Anti-Aliasing abgeschaltet. Die von PCGH und einigen Lesern beschriebenen Probleme traten stets mit SSAA auf, FXAA unterstützt Tomb Raider ebenfalls, in einem kurzen Test auf dem gleichen Notebook ergaben sich damit keine Fehler.

Möglicherweise ist Burns auch schlicht sauer, dass die Entwickler enger mit AMD statt mit Nvidia zusammengearbeitet haben und den beiden Firmen gemeinsam ein kleiner Coup gelungen ist: Die PC-Fassung enthält die von AMD stammende Tressfx-Technologie, die Lara Crofts Haare auf neue Art animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sky^xs: Bin auch am Strand und habe 78% (bisher alles eingesammelt), mehr als 2 Levels dürften es also kaum sein. Ohne TressFX und Tesselation hatte ich übrigens keinen einzigen Absturz mehr. Schade, denn TressFX hat mir echt gut gefallen!
 
P.s. Ich weiß das ist kacke und regt einen tirisch auf weil mit pad zu zielen im kampf ist ein echter kampf!


Kenn ich... ich pack das Game grad auch nedd an. Tastatur war nedd so perfekt mitm Pad gings aber echt gut bis ich da oben am Hügel in diese Hütte von den Typen rein muss.. die ersten 4 kann ich ausschalten aber dann is da einer mit Brandpfeil.. noch bevor ich den richtig erkennen kann hat der schon geschossen, die ganze Bude fackelt ab und ich verrecke.. glaub da bin ich bis jetzt etwa 30 mal krepiert :( Keine Chance da was zu zielen.. ne autmatische Zielfunktion würd ich mir da definitiv wünschen.. zumal das mitm Pad nen Witz ist. Ich versteh da absolut nedd wie man auf ne Konsole da nen normales Ballergame auch nur annähernd brauchbar auf die Reihe bekommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh