PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Ich kann Gamekeys.biz empfehlen sitz in Deutschland und schnell mit dem verschicken des keys. Oder du schaust hier nach GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
Exakt auch meine Empfehlung wobei bei GK biz die Preise auch wohl angezogen haben, naja zumindest gibts da 1a SERVICE und der Scheffe antwortet auch mal zeitnah auf Anfragen usw...
---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:41 ----------
Danke deine sind wirkich gut, find die von PowerPlay immer so krass von dem original entfernt aber bei deinen sieht man wirklich das da nicht übertrieben an Werten rumgeschraubt wurde! Nice work...
---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:44 ----------
Weil das garnicht mal so unüblich ist.
Und etwas OT aber passend zur Diskution: Valve hat diese Woche über 1300 Natural Selection 2 Keys von Keyshops in Steam gesperrt wegen Kreditkartenbetrugs (von Händlern bzw. ihren Lieferanten, nicht den Spielern).
Jo sowas kann man halt nicht ausschliesen, aber nur bei billig china shops, bei _anständigen_ DE-shops ist sowas fast unmöglich weil die KEYS vor dem verkauf auch gestetet werden, udn wenns probleme gibt wird auch eine Lösung angeboten...
Also PRO KEY und gegen übertriebenen deutschen VOLLPREIS :P (axo najo und steam keys kauf ich ned :P)
Zuletzt bearbeitet: