In 3D sieht des Game mal richtig geil aus
Absolut richtig, für mich das beste 3D Vision, was ich bisher gesehen habe.
Sehr gut auch das sweetfx von powerplay - freezed leider bei mir in 3D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bringste zwei Titanen mit ? Dann könnma vielleicht Dual 3DBoaa Alter will auch in 3D Zocken wo Wohnst du ich komm vorbei
sky^xs: Bin auch am Strand und habe 78% (bisher alles eingesammelt), mehr als 2 Levels dürften es also kaum sein. Ohne TressFX und Tesselation hatte ich übrigens keinen einzigen Absturz mehr. Schade, denn TressFX hat mir echt gut gefallen!
@Pisko
Kannst und bitte den TR- Benchmark mit dem Patch mal durchrenne lassen inklusive SSAO und alles MAX. ----> die Haarpracht inklusive.
Bitte einmal mit Crossfire und 1x Ohne Crossfire und hier posten.
Schauen wieviel der Patch echt bringt.
Dank Dir.
Also 2xF , dann a+d im Wechsel , dann meine ich E , dann linke Maustaste für Headshot . MfGdann kommt mein grandioser einsatz wo man 2x f drücken darf (eierkick und halsbiss hurra) und dann schnappt die sich die pistole und da komme ich mit der steuerung nicht mehr weiter. irgendwie steht da ich soll links und rechts maustaste drücken aber egal wie ich drücke, die lara wird abgeknallt. ich hab die szene jetzt schon 30x gespielt und kotze gleich.
kann mir einer mal bitte erklären was und wie ich da drücken "darf" sonst fliegt der sch von der platte. danke !!
1080p, alles max mit i7-2600k @4.5Ghz, 8GB, GTX580 (kein oc) mit 314.07
FXAA + normale Haare
min: 18.0
max: 52.0
avg: 45.7
2xSSAA + normale Haare
min: 13.6
max: 40.0
avg: 33.9
4xSSAA + normale Haare
min: 12.0
max: 31.0
avg: 26.1
FXAA + TressFX
min: 1.1
max: 38.0
avg: 30.9
2xSSAA+ TressFX
min: 0.6
max: 20.7
avg: 11.7
4xSSAA+ TressFX
min: 0.4
max: 14.2
avg: 8.5
Immer noch wach ,- und die Frau alleine im Bett ?
Ich dachte ich hatte das Spiel schon durch als ich mit dem Hubschrauber abgehoben bin. Dem war dann doch nicht so. Weit wird es da aber wohl nicht mehr sein?
Die Stelle hat mich aber doch stark an Indiana Jones erinnert.
Schon noch ein schöntes Stück.
Siiiiiinloooos der Saleri Spielt TR ich höre auf mit TomB RaiderZocke es atm ca. 1-2 Stunden und muss sagen bin schwer begeistert von dem Spiel
bringste zwei Titanen mit ? Dann könnma vielleicht Dual 3D
So, grad das Pad wieder weg gepfeffert... der Typ in der Hütte mit dem Brandpfeil macht mich wahnsinnig.. ich schaff es einfach nicht den rechtzeitig zu erwischen, der falckelt mit immer die Bude ab Ich kletter hoch, zu den Kisten die da an der Anhöhe stehen, gucke nach rechts und schon seh ich den Brandpfeil anfliegen... was soll der Mist
Siiiiiinloooos der Saleri Spielt TR ich höre auf mit TomB Raider