Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasch dir deine eierglotzen
Was ist denn hier los? Klassentreffen der Rütli Schule?
Das schlimme ist das solche Leute auch noch ne Frau finden und sich evtl Paaren.
Hab das Game auch schon durch, jetzt gehts in Richtung 100% und dann bin ich fertig.
MMn das beste Game das seit langem rausgekommen ist. Was die Story und das Spielgefühl angeht schlägt es Crysis 3 um Längen.
Das Spiel kann und muss nicht jedem gefallen, aber deshalb hier gleich rumflamen und beleidigend werden zu müssen ist nicht notwendig.
Kenn den dritten Teil zwar nicht, aber wenn der genauso spannend war wie Crysis 2..bei dem Spiel bin ich fast eingeschlafen! Habs keine 10 Minuten ausgehalten.
Genauso interessant wie der zweite?
Dann ist EA eigentlich echt gut! Niemand sonst könnte die langweiligsten Spiele der Welt verkaufen!
Hat jemand eine Lösung wenn das Game nicht startet und der Monitor einfach schwarz bleibt? Kann das vielleicht am Cat. 13,2 beta 7 liegen?
Ist im Prinzip genau das selbe wie der 2. Teil.
Grafik ist zwar etwas besser als bei Tomb Raider aber was den Rest angeht hat Crysis das nachsehen.
Deine Meinung. Mir gefällt Crysis besser.
Hast du schonmal versucht die Spieledatein über Steam zu reparieren?Hat keiner eine Idee? Hab das Game bei Steam wieder gelöscht und neu galaden, jedoch startet das Game immer noch nicht.
Sorry, aber finde den Fehler
Shooter und Gamepads passen einfach nicht zusammen, aber das ist nur meine façon. Finde es nach wie vor faszinierend, wieso sich manche das am PC freiwillig antun
Ein Kollege spielt BF3 auf der PS3 mit Maus und Tastatur und hat nach 2000 Frags immer noch ne K/D von >12
Hat jemand eine Lösung wenn das Game nicht startet und der Monitor einfach schwarz bleibt? Kann das vielleicht am Cat. 13,2 beta 7 liegen?
Irgendwas übertaktet? Vielleicht nicht stabil?
Hab den gleichen Treiber. Null Problemo!
Hast du schonmal versucht die Spieledatein über Steam zu reparieren?
War bei mir auch so, das Game wollte sich da im Hintergrund mit nem VPN verbinden (Hab ich mit ALT + TAB rausgefunden) Nachdem ich den Verbindungsversuch abgebrochen habe, hat auch das Spiel gestartet
Und bei den Grafikeinstellungen mal Vollbild EIN/AUS schalten ?
Exclusives Vollbild auf aus
Haare auf Normal ?