[Sammelthread] Tomb Raider 9

hmmm hab ich mir ein falsches Tomb Raider gekauft? Bei mir stützt mit Tesselation nichts ab und soooo toll ich die Grafik auch nicht wie hier die ganze Zeit erzählt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockst du auf Nintendo oder was oder Putze deine Brille jeder sagt das Spiel ist Geil und du :lol:

---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

wasch dir deine eierglotzen :)

Habe ich mir auch gedacht Arg.
Oida wisch den Staub weg von dein Monitor.
 
Gel ist echt geil wir müssen zusammen Online Spielen, Alter freue mich jetzt schon wen meine Frau ins Bett geht damit ich in ruhe mit mein zweite Frau Spielen kann die Lara wartet mich im Zeltplatz in den Bergen und Sie hat nicht mal eine Jacke an. Das Arme ding hihi
 
Das Niveau lässt nach. Gebt euch mal wieder bisschen Mühe. :fresse2:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand eine Lösung wenn das Game nicht startet und der Monitor einfach schwarz bleibt? Kann das vielleicht am Cat. 13,2 beta 7 liegen?
 
habs jetzt auch endlich durch, 97% :(.. mir fehlen noch nen paar kleinigkeiten.. einer von den totems / traumfängern im startwald, circa 5 mienen und 1 grab am strand, 5 graeber (?) in der barackensiedlung und 2x sonnen in der station (die ist ja nich wahnsinnig gross, aber ich finde die beiden nicht)

und nen paar screenies dazu. ich finde das spiel sieht nachwievor hammer aus, eins der geilsten spiele, das ich im letzten jahr gespielt habe.

TombRaider 2013-03-10 18-48-00-02.jpg TombRaider 2013-03-10 18-55-32-21.jpg TombRaider 2013-03-10 19-05-59-03.jpg TombRaider 2013-03-10 19-09-55-15.jpg

bevor sich einer wegen spoilern oder so einpillert.. die sind alle im ersten level geschossen worden. finde, die haben teils wallpaper quali :). hab ja nur ca 1700 geschossen während des spiels :fresse:
 
Na gemein werden braucht man auch nicht. Regt euch mal wieder ab. ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
@DrMabuse1963: ok danke für die info, werde es nachher nochmal versuchen.
@Z20NET: Mir gehts fast genauso. Gemessen an der Begeisterung einiger hier hab ich vielleicht auch ne andere Version aufm Rechner :) Ok, Grafik ist gut aber z.b. der Boden wirkt oft wie reine flache Texturen und die Haare bewegen sich auch viel zu übertrieben. Ich kenne niemanden bei dem die Haare so hin und her wehen, erstrecht nicht wenn man verschwitzt und dreckig durch die Pampa zieht. Gut ich hab noch nicht weit gespielt aber bisher ist es mir einfach zuviel Film und zu wenig eigene Action und zuviel drücke Taste A D E Y Umschalt Space C hin her und auch das Menü am Lager ist mir noch zuviel durcheinander...aber ne kleine Chance geb ich dem Game noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game auch schon durch, jetzt gehts in Richtung 100% und dann bin ich fertig.
MMn das beste Game das seit langem rausgekommen ist. Was die Story und das Spielgefühl angeht schlägt es Crysis 3 um Längen.
Das Spiel kann und muss nicht jedem gefallen, aber deshalb hier gleich rumflamen und beleidigend werden zu müssen ist nicht notwendig.
 
Hab das Game auch schon durch, jetzt gehts in Richtung 100% und dann bin ich fertig.
MMn das beste Game das seit langem rausgekommen ist. Was die Story und das Spielgefühl angeht schlägt es Crysis 3 um Längen.
Das Spiel kann und muss nicht jedem gefallen, aber deshalb hier gleich rumflamen und beleidigend werden zu müssen ist nicht notwendig.

Kenn den dritten Teil zwar nicht, aber wenn der genauso spannend war wie Crysis 2..bei dem Spiel bin ich fast eingeschlafen! Habs keine 10 Minuten ausgehalten.
 
Kenn den dritten Teil zwar nicht, aber wenn der genauso spannend war wie Crysis 2..bei dem Spiel bin ich fast eingeschlafen! Habs keine 10 Minuten ausgehalten.

Ist im Prinzip genau das selbe wie der 2. Teil.
Grafik ist zwar etwas besser als bei Tomb Raider aber was den Rest angeht hat Crysis das nachsehen.
 
Genauso interessant wie der zweite?

Dann ist EA eigentlich echt gut! Niemand sonst könnte die langweiligsten Spiele der Welt verkaufen!
 
Genauso interessant wie der zweite?

Dann ist EA eigentlich echt gut! Niemand sonst könnte die langweiligsten Spiele der Welt verkaufen!

Naja, einfach durchlaufen und rumballern. Ich war von Crysis nicht so gefesselt wie von Tomb Raider, aber das empfindet sicher jeder anders.
 
Hat jemand eine Lösung wenn das Game nicht startet und der Monitor einfach schwarz bleibt? Kann das vielleicht am Cat. 13,2 beta 7 liegen?

Hat keiner eine Idee? Hab das Game bei Steam wieder gelöscht und neu galaden, jedoch startet das Game immer noch nicht.
 
Irgendwas übertaktet? Vielleicht nicht stabil?

Hab den gleichen Treiber. Null Problemo!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt alle nebenquests durch, jede map auf 100% - aber fürs gesamte spiel wird mir nur 99% angezeigt :hmm::stupid:
 
Sorry, aber finde den Fehler :asthanos:



Shooter und Gamepads passen einfach nicht zusammen, aber das ist nur meine façon. Finde es nach wie vor faszinierend, wieso sich manche das am PC freiwillig antun :confused:

Ein Kollege spielt BF3 auf der PS3 mit Maus und Tastatur und hat nach 2000 Frags immer noch ne K/D von >12 :fresse2:

Man kann auf ner Konsole im MP mit Maus und Tasta zocken ? :hmm:

Hat jemand eine Lösung wenn das Game nicht startet und der Monitor einfach schwarz bleibt? Kann das vielleicht am Cat. 13,2 beta 7 liegen?

War bei mir auch so, das Game wollte sich da im Hintergrund mit nem VPN verbinden (Hab ich mit ALT + TAB rausgefunden) Nachdem ich den Verbindungsversuch abgebrochen habe, hat auch das Spiel gestartet
 
Irgendwas übertaktet? Vielleicht nicht stabil?

Hab den gleichen Treiber. Null Problemo!

Dann dürfte es nicht am Treiber liegen. Hab es übertaktet wie auch ohne OC getestet. Kein Erfolg. Bild bleibt schwarz.

Hast du schonmal versucht die Spieledatein über Steam zu reparieren?

Ja, war erfolglos.

War bei mir auch so, das Game wollte sich da im Hintergrund mit nem VPN verbinden (Hab ich mit ALT + TAB rausgefunden) Nachdem ich den Verbindungsversuch abgebrochen habe, hat auch das Spiel gestartet

VPN? Ist das nicht das, mit der IP, dass ein Programm meint, dass der Rechner im Ausland ist, oder so? So was hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei den Grafikeinstellungen mal Vollbild EIN/AUS schalten ?
Exclusives Vollbild auf aus
Haare auf Normal ?
 
Und bei den Grafikeinstellungen mal Vollbild EIN/AUS schalten ?
Exclusives Vollbild auf aus
Haare auf Normal ?

Auch schon probiert.
Wenn ich Vollbild aus stelle, bleibt das Fenster weiß.
Hab mit meiner 7970 auch die niedrigste Einstellung eingestellt, jedoch bleibt alles schwarz. Hab grad noch mal den Beta7 neu drauf geknallt. Dasselbe.
Wenn ich im TaskManager TR schließe, kommt immer, das Programm reagiert nicht.

Jetzt werd ich mal den Beta 6 testen. Danach schreib ich mal dem Steam Support.
Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh