Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habs Spiel nun auch Durch. Hab das meiste mitgenommen und bin bei 92% nach 22 Stunden.
Gehört nicht zu den kurzne Spielen.
Also ich find es liegt eindeutig zuviel Muni im Spiel rum. Ich hab irgendwie keine richtige Motivation Munition zu sparen.
Bin ich der einzigste bei dem es nach ner Zeit noch abstürzt auch wenn Tesslation+ TressFX aus ist und nur FSAA an ?
In 3D allerdings.
Hm bei mir treten bei 2xSSAA grobe Grafikfehler auf, z.B. ist Wasser fälschlicherweise im Vordergrund vor dem Charkter und überlagert ihn so transparent....
Und bei mir funktioniert tesselation seit dem Patch nicht mehr. Spiel stützt ständig ab. Vorher ging's. Tzä
also ich hab die beta treiber (nvidia) installiert. Jetzt hat lara n 1mm harschnitt aufm Kopf... Nur schwarz - schaut nicht wirklich nach haaren aus und 3D buggt ohne ende - nach 10min kopfschmerzen bekommen
Ja. Hätte.
Der Afterburner ist schuld. Egal ob 2.3.1 oder 3.0.0 beta.
Hasch se zum Friseur gebracht?
Von SSAA auf FXAA umstellen bringt wohl auch was damits keine Probleme mehr macht
Ganz klar, weil Fullscreen dedicated ist geht der OSD Modus "On Screen Display" nicht, unter Optionen deaktivieren -> läuft
boha das spiel nervt mich fast so wie LoL ...
hoffentlich kommt bald ein Patch :/
Bin ich der einzigste bei dem es nach ner Zeit noch abstürzt auch wenn Tesslation+ TressFX aus ist und nur FSAA an ?
In 3D allerdings.
Ich will DLC aber flott
Folgende Lösung hat sich für die Geforce bewährt:
Im Nvidia-Inspector das Tomb Raider (2013) Profil löschen und im Hitmann: Absolution Profil die Tomb Raider exe hinzufügen.
Damit läufts bei mir seit Stunden auch in 3D fehlerfrei
Also ich find es liegt eindeutig zuviel Muni im Spiel rum. Ich hab irgendwie keine richtige Motivation Munition zu sparen.
mit 3D unspielbar... jedenfalls bei mir :'(
folgende lösung hat sich für die geforce bewährt:
Im nvidia-inspector das tomb raider (2013) profil löschen und im hitmann: Absolution profil die tomb raider exe hinzufügen.
Damit läufts bei mir seit stunden auch in 3d fehlerfrei
Folgende Lösung hat sich für die Geforce bewährt:
Im Nvidia-Inspector das Tomb Raider (2013) Profil löschen und im Hitmann: Absolution Profil die Tomb Raider exe hinzufügen.
Damit läufts bei mir seit Stunden auch in 3D fehlerfrei
Mit Treibern Kämpfen ist wohl etwas übertrieben, das Spiel läuft bei mir einwandfrei erst 1 Absturz (GTX470) und auf TressFX kann ich verzichten (vlt schauts auch nur auf NV Karten kacke aus)
Tessalation habe ich an, allerdings Haare, SSAO und DOF auf aus und auch AA aus (weil ich das in 3D nicht brauche)
Bringt des in 3D nix weil man es nicht merkt oder wieso meinst du brauchst nicht?
Hab des eigentlich immer an den AA/AS Kram oder ist der Performanceverschwendung weil man eben so gut wie nicht bemerkt den Unterschied ?
Neeee, das mit der Grundstory hätte schon so bleiben können. Nur halt statt was andres Übernatürliches anstatt den Samurai ^^