[Sammelthread] Tomb Raider 9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso überlebt Lara Stürze und Aufschläge wo sich wohl jeder Knochen bricht aber den Fall aus ca 2 Meter ins Meerwasser nicht ^^
 
Sorry, aber wie heist genau das Savegame zu Laras Croft Tomb Raider Spiel ?
Unter \Steam\ ... ... kann ich nix erkennen,-

Habe nur jene Datei: TombRaider.log
 
soweit ich mich erinnere hab ich mir profile.dat und saveX.dat kopiert. x=1, 2, ...
ich hab alle savegames meiner spiele auf ner extra platte irgendwo liegen. vielleicht braucht man sie ja nochmal :d
 
Wieso überlebt Lara Stürze und Aufschläge wo sich wohl jeder Knochen bricht aber den Fall aus ca 2 Meter ins Meerwasser nicht ^^
^^
Ja das habe ich mich auch schon verärgert gefragt.
Ich häng grade an dieser blöden Klippe wo die Hütten weg brechen und ich ordentlich Feuer von oben bekomme, kA wo ich da überhaupt hin ( springen? ) soll.
 
bin derzeit im Hafen mit den ganzen Schiffswracks und nach der Geschichte mit dem Flaschenzug. Dummerweise habe ich keine Munition mehr ... :wall:
Hat jemand einen Tipp, wo ich mir was beschaffen kann?
 
Ähnelt meiner Meinung nach dem von Max Payne (ohne Bullet Time natürlich). Für zwischendurch ganz nett. Mit Randomteams allerdings eher weniger spaßig, alle rennen ziellos kreuz und quer, verschanzen sich an den Miniguns etc.

najo aber der von MP3 ist schon besser implementiert ;) Hier lagge ich nur rum beim TR :-/ und hitabfrage ist mal wirklich dürftig...
Btw was ist der unterschied zw. RANKED und UNRANKED? weil beim 2en kriegt man auch XP und levelt auf... ?!
BTW. Verschanzen an der Minigun ist also schon verwerflich ? ;)

---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

Also ich hab mir gestern den aktuellen Beta Treiber von Nvidia installiert aber das Spiel stürzt trotzdem hin und wieder mal ab.

Afterburner oder Precision aktiv ?! Seit dem ich es auslasse scheint stabil zu sein :o) War also guter Tipp hier von jemanden...
Habt ihr denn alle die Changenotes des letzten patches gelesen?! :) TressFX soll weniger perfoHit haben nun :) Habs nocht nicht getestet, gestern nur kurz MP gezockt...
 
jo gut bei deiner GPU, bei mir nur auf minimal ca. 27-30, und mit vsync off ist es verkraftbar gut...
Lustig ist deine CPU ist auf 3,8 gig meine auf 3,0 aber GRAKA 670er, macht also die GPU doch soviel aus... Scheint mal GFX-lastiges Game zu sein, und nicht CPU-lastig...
 
Habs mir nun auch geholt über Steam und naja was soll ich sagen....ich starte und dann kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars...bin noch nicht einmal bis ins Hauptmenü oder Intro gekommen bleibt alles schwarz...

Habe schon die neuesten Chipsatz und GK Treiber installiert und es geht immer noch nicht...schon repariert in Steam und schon ein zweites Mal heruntergeladen und es läuft einfach nicht... :(

Weiss jemand an was das liegen kann? Hab schon mal was gelesen das es am Soundtreiber liegen kann, aber das glaube ich fast nicht das es an meiner STX liegt, es gibt ja nicht mal einen neueren Treiber als den ich installiert habe.

Hatte hier jemand schon dieses Problem?
 
bin derzeit im Hafen mit den ganzen Schiffswracks und nach der Geschichte mit dem Flaschenzug. Dummerweise habe ich keine Munition mehr ... :wall:
Hat jemand einen Tipp, wo ich mir was beschaffen kann?

Fürn Bogen oder ? An der Stelle wurde es bei mir im ganzen Spiel auch das erste Mal etwas knapp da ich viel rumprobiert hab..

Ans Lagerfeuer und an irgend nen älteren Ort springen wo noch was sein könnte ^^
 
msi afterburner / evga precision am laufen? wenn ja versuch's mal ohne. da hatten wir schon nen fall auf der letzten seite oder so...
bei mir läuft's mit precision, aber das muss ja nicht für alle gelten und da du ne msi drin hast könnte ja auch afterburner laufen...
 
funktionieren bei euch die szenen wo man rechts link und dann mal e oder f etc tippen muss, z.b. beim wolf?? Ich komm bei dem mist nimmer weiter, tippe so schnell dass schon der rauf aufgeht aber das hilft auch nix...
 
msi afterburner / evga precision am laufen? wenn ja versuch's mal ohne. da hatten wir schon nen fall auf der letzten seite oder so...
bei mir läuft's mit precision, aber das muss ja nicht für alle gelten und da du ne msi drin hast könnte ja auch afterburner laufen...

Vieeeeelen dank, es lag an MSI Afterburner, jetzt läufts endlich yiepieeehhh!! :d
 
jo gut bei deiner GPU, bei mir nur auf minimal ca. 27-30, und mit vsync off ist es verkraftbar gut...
Lustig ist deine CPU ist auf 3,8 gig meine auf 3,0 aber GRAKA 670er, macht also die GPU doch soviel aus... Scheint mal GFX-lastiges Game zu sein, und nicht CPU-lastig...

Jau, die CPU hat nicht wirklich was zu tun, wenn man die Grafik hochschraubt, ist es egal ob der 4 Kerner mit 2,5 oder 4,5Ghz taktet. Erst mit DualCore verlierst etwas an Leistung

Tomb Raider Performance Test: Graphics & CPU > CPU Performance - TechSpot
 
Vieeeeelen dank, es lag an MSI Afterburner, jetzt läufts endlich yiepieeehhh!! :d

na dann man viel spass mit einem der besten games der letzten zeit :)

sollte einer ne faq machen, koennte der afterburner tip ja in den ersten post aufgenommen werden...
 
jo sky,ich als alter man hätte auch nie gedacht nochmal TR anzufassen,einfach genial das game
 
Ist das Spiel nun mit dem neusten Patch und dem neusten Nvidia Beta Treiber ohne Probleme spielbar? Gibt es noch Abstürze oder Texturfehler ect. ?
 
funktionieren bei euch die szenen wo man rechts link und dann mal e oder f etc tippen muss, z.b. beim wolf?? Ich komm bei dem mist nimmer weiter, tippe so schnell dass schon der rauf aufgeht aber das hilft auch nix...

XBOX-Pad dran und gut ist, ich spiel mit beidem! T+M und auch PAD, PAD nehme ich fürs laufen + QTEs, T+M fürs Kämpfen ;) also waffen/bogen usw. weil ich damit schneller aimen kann...
QTEs gehen alle super easy mit PAD weil sie dort logischer und inuitiver aufgebaut sind, auch die Einblendungen sind besser...

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

Vieeeeelen dank, es lag an MSI Afterburner, jetzt läufts endlich yiepieeehhh!! :d

Ja leude noch mal ne Warnung, bei mir läuft auch alles mit Afterburner, aber ohne ist das Spiel stabiler!!! Definitiv noch keine AccessViolation-crashes seit dem er aus ist ;)
Das bei dir es gar nicht anlief ist schon seltsam, vieleicht hast du andere Afterburner settings oder zu alte Version von dem?!

---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

Ist das Spiel nun mit dem neusten Patch und dem neusten Nvidia Beta Treiber ohne Probleme spielbar? Gibt es noch Abstürze oder Texturfehler ect. ?

Das spiel ist sogar mit dem WHQL 314.07er gut spielbar, und ja der neueste Patch behebt wieder viele Probleme (auch Rendering!) Bin der festen meinung dass es nicht an NV-Treibern liegt ;) die ganzen Probleme, weil wenn man sich die Changelogs ansieht arbeiten sie wirklich noch an der Engine ;) und banalen Sachen nach... Tesselation auf NV ist z.B. seit dem 1en patch korrigiert worden, davor gabs Z-buffer fehler.

wichtig ist halt afterburner/precision weg zu lassen ;) (braucht man ja nicht immer!)
 
:heul: Also ich hätte mir die DLC's gekauft..

Mappacks Skins etc für den MP dürfen die sich behalten!
Der MP ist sowieso nur mit dabei damit er halt dabei ist, weil die anderen das auch alle so haben.
Ein Koop fehlt imho noch...


btw: Thema Skins, hat wer von euch die SP Skins aktiviert ? Oder gibt's die überhaupt für PC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft s mit der 680 auch mit AB und mit SweetFx wunderbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh