Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß einer wo tombraider die savegames abspeichert?
^^Wieso überlebt Lara Stürze und Aufschläge wo sich wohl jeder Knochen bricht aber den Fall aus ca 2 Meter ins Meerwasser nicht ^^
Ähnelt meiner Meinung nach dem von Max Payne (ohne Bullet Time natürlich). Für zwischendurch ganz nett. Mit Randomteams allerdings eher weniger spaßig, alle rennen ziellos kreuz und quer, verschanzen sich an den Miniguns etc.
Also ich hab mir gestern den aktuellen Beta Treiber von Nvidia installiert aber das Spiel stürzt trotzdem hin und wieder mal ab.
bin derzeit im Hafen mit den ganzen Schiffswracks und nach der Geschichte mit dem Flaschenzug. Dummerweise habe ich keine Munition mehr ...
Hat jemand einen Tipp, wo ich mir was beschaffen kann?
Jap genau. ^^Wo du zuvor unter der Brücke durch musstest ?
msi afterburner / evga precision am laufen? wenn ja versuch's mal ohne. da hatten wir schon nen fall auf der letzten seite oder so...
bei mir läuft's mit precision, aber das muss ja nicht für alle gelten und da du ne msi drin hast könnte ja auch afterburner laufen...
jo gut bei deiner GPU, bei mir nur auf minimal ca. 27-30, und mit vsync off ist es verkraftbar gut...
Lustig ist deine CPU ist auf 3,8 gig meine auf 3,0 aber GRAKA 670er, macht also die GPU doch soviel aus... Scheint mal GFX-lastiges Game zu sein, und nicht CPU-lastig...
Vieeeeelen dank, es lag an MSI Afterburner, jetzt läufts endlich yiepieeehhh!!
Jap genau. ^^
Hab da jetzt fast ne halbe Stunde rumprobiert.
Seit dem zogge ich die Mission weiter in C3.
funktionieren bei euch die szenen wo man rechts link und dann mal e oder f etc tippen muss, z.b. beim wolf?? Ich komm bei dem mist nimmer weiter, tippe so schnell dass schon der rauf aufgeht aber das hilft auch nix...
Vieeeeelen dank, es lag an MSI Afterburner, jetzt läufts endlich yiepieeehhh!!
Ist das Spiel nun mit dem neusten Patch und dem neusten Nvidia Beta Treiber ohne Probleme spielbar? Gibt es noch Abstürze oder Texturfehler ect. ?
wichtig ist halt afterburner/precision weg zu lassen (braucht man ja nicht immer!)