[Sammelthread] Tomb Raider 9

Habe die neueste Version von MSI Afterburner drauf also 2.3.1 aber mit der geht es bei mir auch nicht.

Zuerst war 2.3.0 drauf...aber nicht so schlimm, hauptsache es läuft jetzt. Bin mit Crysis 3 gerade eben durch, dann werde ich jetzt mal Tomb Raider in Angriff nehmen, bin gespann wie es mir gefällt.

Habe seit den ersten beiden Teilen damals auf PSX auch keines mehr gespielt, und viele sind ja von dem Game seeeehr positiv überrascht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir macht Afterburner mit der GTX 670 keine Probleme und ich lass sogar noch SweetFX drüber laufen, läuft 1A :cool:

Welche Version von AB? 3.0 ? Welche app settings hast du ? STEALTH on? Hab auch 2.3.1 stable also... gibts ja nix neueres?!
@fetze: jo es gibt halt 3 extra skins (SP only) als pre order dlcs glaub ich:
Hunter <- find ich geil :) schmutzige lara! :O)
Aviator <- geht so ned so sexy
Guerilla <- geht so ned so sexy...

MP hat ja keien skins sondern extra chars...
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3.0 stealth mode ist off

übrigens komme ich mit SSAA, Tessellation und TressFX auf einen VRAM Verbrauch von ~2GB

 
nachdem ich jetzt gerade die 2te gtx670 drin habe muss ich sagen, well done square enix. beide karten laufen mit min 80% auslastung... framerates sind auch ordentlich nach oben gegangen - und das bei 10% cpu last :d. crysis 3 ist da ganz anders unterwegs. beide karten eiern irgendwo zwischen 50-70% rum, meist so bei 60%, cpu last ist deutlich höher. ich schätze da müsste ich mal die cpu übertakten um zu schauen, ob die grakas dann mehr gas geben.

zu der frage nach den skins - ich hab mit der "dreckiges luder" lader gespielt. sieht mir aus, als wäre das auch die, mit der "ernsthaft" spielt. die pilotenjacke sah zwar auch cool aus, oder die standard skin, aber die dreckige gefiel mir iwie am besten :love:
 
Jep ich stehe auch auf dreckig, sieht imo auch authentischer aus, so oft wie die gute sich im Dreck wälzen muss, arme Lara. :fresse:

Ich spiele ja so gerne 3rd-Person Spiele mit Gamepad aufm Sofa aber dass man hier so oft mit Schußwaffen zielen muss, bereitet mir irgendwie ernsthafte Probleme, gerade Situationen wo es hektisch wird, die ich mit Maus locker meistern würde, möchte ich an der Stelle mein Pad am Liebsten gegen die Wand werfen, es kommt mir vor als wenn ich mit einen Roboterarm bedienen müsste. :wall:
 
Imho hätte das Spiel gern etwas länger sein dürfen aber dadurch, dass es einen ständig und nahezu ohne Pause bei Laune hält ist es ok. Kann es kaum erwarten bis die Leute einen weiteren Teil Coden. Jetzt noch'n richtig richtig guten Film hinterher und ich harre der Dinge mit nem Grinsen bis der Nachfolger erscheint :)

edit: Bissl schade aber auch verständlich fand ich, dass die Synchro von der Nora nicht so impulsiv war wie die von der Camilla Luddington ... Ne Szene passiv vertonen oder die Szene selbst erleben sind zwei paar Schuhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von AB? 3.0 ? Welche app settings hast du ? STEALTH on? Hab auch 2.3.1 stable also... gibts ja nix neueres?!
@fetze: jo es gibt halt 3 extra skins (SP only) als pre order dlcs glaub ich:
Hunter <- find ich geil :) schmutzige lara! :O)
Aviator <- geht so ned so sexy
Guerilla <- geht so ned so sexy...

MP hat ja keien skins sondern extra chars...

Sprich ich hab keine Chance mehr irgendwie an die Skins zu kommen ? :(
Wärst du so Nett und könntest hier 2-3 Ordentliche Screens Posten ? :)

nachdem ich jetzt gerade die 2te gtx670 drin habe muss ich sagen, well done square enix. beide karten laufen mit min 80% auslastung... framerates sind auch ordentlich nach oben gegangen - und das bei 10% cpu last :d. crysis 3 ist da ganz anders unterwegs. beide karten eiern irgendwo zwischen 50-70% rum, meist so bei 60%, cpu last ist deutlich höher. ich schätze da müsste ich mal die cpu übertakten um zu schauen, ob die grakas dann mehr gas geben.

zu der frage nach den skins - ich hab mit der "dreckiges luder" lader gespielt. sieht mir aus, als wäre das auch die, mit der "ernsthaft" spielt. die pilotenjacke sah zwar auch cool aus, oder die standard skin, aber die dreckige gefiel mir iwie am besten :love:

Ich will auch!

Oh Gott nein, bloß nicht.

+1
 
[/COLOR]
nachdem ich jetzt gerade die 2te gtx670 drin habe muss ich sagen, well done square enix. beide karten laufen mit min 80% auslastung... framerates sind auch ordentlich nach oben gegangen - und das bei 10% cpu last :d. crysis 3 ist da ganz anders unterwegs. beide karten eiern irgendwo zwischen 50-70% rum, meist so bei 60%, cpu last ist deutlich höher. ich schätze da müsste ich mal die cpu übertakten um zu schauen, ob die grakas dann mehr gas geben.

zu der frage nach den skins - ich hab mit der "dreckiges luder" lader gespielt. sieht mir aus, als wäre das auch die, mit der "ernsthaft" spielt. die pilotenjacke sah zwar auch cool aus, oder die standard skin, aber die dreckige gefiel mir iwie am besten :love:

Kannst Du SLi für 3D Vision empfehlen? Bin auch am überlegen, mich schrecken nur die Microruckler ab. Deshalb bin ich von meinem 570er Sli auf ne 680 gewechselt, allerdings ohne Blick auf 3D und da ich jetzt fast nur noch 3D-Fan spiele, überlege ich halt wieder ein Sli für 3D zusammenzustellen.
 
Jep ich stehe auch auf dreckig, sieht imo auch authentischer aus, so oft wie die gute sich im Dreck wälzen muss, arme Lara. :fresse:

Ich spiele ja so gerne 3rd-Person Spiele mit Gamepad aufm Sofa aber dass man hier so oft mit Schußwaffen zielen muss, bereitet mir irgendwie ernsthafte Probleme, gerade Situationen wo es hektisch wird, die ich mit Maus locker meistern würde, möchte ich an der Stelle mein Pad am Liebsten gegen die Wand werfen, es kommt mir vor als wenn ich mit einen Roboterarm bedienen müsste. :wall:

Genau deswegen hab ich meinstens PAD an, aber dann für die sequenzen mit AIMING nehm ich schnell TASTA+MAUS in die Hand und btw laufen kann man auch gut mit M+T ;) Eigentlich ist der PAD nur für QTEs richtig gut .) alles andere geht mit T+M recht gut, wenn nicht besser

---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:21 ----------

Sprich ich hab keine Chance mehr irgendwie an die Skins zu kommen ? :(
Wärst du so Nett und könntest hier 2-3 Ordentliche Screens Posten ? :)

Ich vermute die wird es schon später fürs Geld geben... (ne alternativ Möglichkeit gibts auch aber sehr sehr *PIEP* inoffiziell *PIEP*)
Den Hunter skin hat ersnthaft schon gepostet (ist auch der beste die anderen 2 ich kuck ma ob ich zeit finde. momentan muss ich noch fc3 completen ;)) AC3-DLC4 gestern mal auf 100% gebracht...

@theSandmann: ja die Camilla ist sowieso das OBER-LUDER :bigok: imo viel geiler als LARA in Game...
Hab mal diese LastHourOfTR-6Teile Serie bei yt mal komplett durgeschaut ;) Und najo schon super SEXY die Camilla 'Luder'ton :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung:
Selten so einen Dreck gesehen!
Ich habe die Verteidigungsszene gegen den Wolf in der Höhle bestimmt 50 mal ohne Erfolg gespielt.
Im Internet finden sich zuhauf Einträge von Spielern, die dasselbe Problem haben.
Warum nur werden solche Szenarien so schwierig gestaltet ?
Ich habe danach das Game völlig entnervt von der Platte gelöscht.
Da haben es die Spieleentwickler wirklich übertrieben.....
 
Da muss man doch nur 1 oder 2 Tasten Drücken und fertisch ?
Ansonsten nen Savegame wo der Teil schon erledigt ist ?

@ PRD

Toll, immer diese verkackten Vorbesteller Boni....
Aber danke trotzdem.
 
Da muss man doch nur 1 oder 2 Tasten Drücken und fertisch ?
Ansonsten nen Savegame wo der Teil schon erledigt ist ?

Mit dem Drücken von 2 Tasten ist es leider nicht getan. Und ein Savegame ist keine Lösung, da das sicher nicht die letzte ätzende Stelle in diesem ansonsten guten Game ist.
Ich habe auf so einen Mist echt kein Bock mehr, daher bleibt es bei der Löschung.
 
Meine Meinung:
Selten so einen Dreck gesehen!
Ich habe die Verteidigungsszene gegen den Wolf in der Höhle bestimmt 50 mal ohne Erfolg gespielt.
Im Internet finden sich zuhauf Einträge von Spielern, die dasselbe Problem haben.
Warum nur werden solche Szenarien so schwierig gestaltet ?
Ich habe danach das Game völlig entnervt von der Platte gelöscht.
Da haben es die Spieleentwickler wirklich übertrieben.....

Das ist halt ein Opfer was wir PC Spieler bekommen wenn Consolen in den vordergrund rücken ;) Mit XBOX-Pad (also NATIVE INPUT der Konsole!) geht sowas spielend, falls nicht wag ich mal zu behaupten, dass es doch viele Leute sind, die nichtmal simple Reaktionstests bestehen würden! ;) gibts schlimmeres z.B. vor/letzteMission in GTA4, da ist soviel derbes Button-Smashing nötig, dass ich da gefühlt mehrere Stunden investiert habe. (lag vorallem auch daran, das PC schneller als Console ist und das Timing auf Console abgestimmt war!)

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Okay es sind 4 Tasten

siehe: Let's Play Tomb Raider #005 - Die mit dem Wolf tanzt [HD] [Deutsch] - YouTube
(@ 4:25)
Pfeiltasten (links rechts) im Richtigen Moment "F" drücken und anschließend noch ein paar mal auf "E" hämmern und fertig ?

Das mein ich die einblendungen für die Tasta sind nichtmal intuitiv, mit den Joysticks des PADs ist ma da teils besser bedient, + gleich ne anzeige der FARB!-Taste und nicht dieses 'ROTE'-etwas für ACTION?!-button...
Deswegen mach ich die QTEs mit PAD :-P
 
@theSandmann: ja die Camilla ist sowieso das OBER-LUDER :bigok: imo viel geiler als LARA in Game...
Hab mal diese LastHourOfTR-6Teile Serie bei yt mal komplett durgeschaut ;) Und najo schon super SEXY die Camilla 'Luder'ton :)

Hhhehehe

Die Camilla Luddington sieht man auch in der Serie Californication naked :d:d:d

Spiele übrigens auch mit O-Ton, die Stimme ist halt geiler. :drool:

 
Hmm, jetzt wo ich das Video sehe... kann man die Sprache in der deutschen Version umstellen auf Englisch? Hab ich noch gar nicht ausprobiert. :d
 
nix gegen nora, aber die original stimme ist geiler. wobei ich da sagen muss, das ich die deutsche sprachversion eh nie verwende. leider ist es meistens - NICHT ! immer - so, dass die deutsche synchro entweder schlecht übersetzt ist (dafür können die sprecher nix) oder lustlos vorgetragen wird. halt so als liest einer nen zettel (oh, genau das macht er/sie/es ja). manche geben sich dann noch mehr mühe und spielen quasi vorm mikro den sterbenden schwan - das ist dann schon besser. die lippen-synchro passt dann aber meist auch nicht... aber nunja, ich lese die bücher auch im original und schaue die filme auch mit der original tonspur... das prägt halt ;)
davon ab sollte der unterschied zwischen englisch und deutscher synchro ja eigentlich nicht so wild sein. die englische sprecherin liest ja letztlich auch nur nen zettel, oder vielleicht spielt sie das auch, aber die gleichen möglichkeiten hätte die deutsche sprecherin auch....

@crysis1 - zu 3d vision kann ich dir leider nix sagen, da ich nur einen 60hz schirm und keine 3D brille habe. ich würde es aber gerne mal testen. dazu müsste ich meinen rechner nur mal zu meinem kumpel schlüren... aber das monster mit der wakü drin ist nicht leicht (was den bock arg reduziert ;)). um es auf microruckler zu testen habe ich es nicht lange genug gespielt, da ich es ja bevor die 2te karte dazu kam, ja bereits durchgespielt hatte. und für surround fehlen mir noch 2 weitere flachbildschirme mit der gleichen auflösung wie mein center (aktuell ist links nen 19" röhre, rechts nen 17" tft dran ;)).
 
hier mal nen paar laras...

TombRaider 2013-03-21 19-53-21-93.jpg TombRaider 2013-03-21 19-54-05-71.jpg TombRaider 2013-03-21 19-54-50-56.jpg TombRaider 2013-03-21 19-55-18-34.jpg TombRaider 2013-03-21 19-56-42-97.jpg
lara default, lara default, lara aviator, lara guerilla, lara "kleines dreckstück" hunter :fresse2:
nicht die geilste jpg quali... aber ich hab so viele screen caps bei tombraider und crysis gemacht, das das langsam aber sicher meine ssd vollbaggert. und irgendwo muss man ja sparen ;)
 
Danke sky ;)

Jetzt will ich die Outfits unbedingt haben bevor ich weiter zocke.!
Hätte den Entwicklern ja auch Geld dafür gegeben, aber es gibt ja leider keine Möglichkeit...
 
Spielt von Euch zufällig jemand TR mit ner 5850 und kann mal bitte so ne grobe Angabe zu den Qualitätseinstellungen machen?
Ich muss leider ein paar Tage auf meine 7950 verzichten und die Reserve 5850 einbauen :heul:
 
clipboard01dtkdu.jpg


Wie komme ich an dieses Geocache? :hmm:
 
:d das hat mich auch am längsten beschäftigt.. ist aber eigentlich easy peasy

wenn du vor dem holzsteg im wasser stehst ist zu deiner rechten nen kleiner felsen neben den holz pfaehlen. du springst auf den felsen, von da aus auf den mittelhohen holzpfahl. auf dem pfahl bewegst du dich langsam zur kante richtung des geocaches. die vordere kante des steges ist am hinteren ende weiter auskragend. vom pfahl aus kannst du daran springen... done
 
@sky ich wollts auch so mache aber schafte es nicht ^^ hab mir von oben so nen schwimmendes fass geholt und bin auf dem rauf ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
habs gerade nochmal probiert.. ging ohne stress. beim ersten versuch habe ich versucht von ganz ganz oben dahinzuspringen. da ist ja so ein loch im felsen mit blech dahinter... glaube das hat nicht geklappt... bin auf jeden fall verreckt :d
 
Danke, sky^xs!

clipboard01unktc.jpg


:banana:

Das abgespielte Soundfile nach dem Aufheben des letzten Geocaches hat schöne Erinnerungen geweckt! :bigok:
 
ah danke skys für die Screen ;) so muss ich mal für fetze nix uploaden, hab die aber auch gestern mal vorsorglich gemacht... Welche EDITION ist es sky (also mit allen outfits) ?
 
@ Tomb Raider Skins,

hab mich mal auf die Dunkle Seite des Internets begeben, da gibt's tatsächlich alle Skins Erweiterungen etc. gleich mit nem Installer dazu.. leider bekomme ich die Skins mit der Steam Version nicht zum laufen :(
 
du pöser! :wayne:
Mich interessiert aber wirklich ob alle outfits mal offiziell in ner PRE-ORDER superedition gibt? Ist es die Collectors?! Leider steht in der Beschreibung von amazon nicht genau welche DLCs da drin sind...
Weil die Survival hat nur die Extra Tomb und den Hunter Skin...
 
Bei den Konsolen gibt's die anscheinend schon zum kaufen, wieso man als PC Spieler wieder ins Leere schaut....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh