McGizmo
Enthusiast
Frage zu Croft Manor ... Die Mechanismen für die Wand in Lara's Zimmer und die Bücherwand in der Bibliothek - Wie bzw. was mach ich da? Komm nicht dahinter ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In punkto Geld wert haste recht.Jlagreen schrieb:naja ob die Kürze das Geld wert ist ... ich meine andere Spiele kann man noch lange im Multiplayer oder Einzelgames gegen PC zocken, aber hier wird das nach 8-10h weggelegt und das wars...
Wie machste denn das mit dem Handstand? Welche Tastenkombination muss man denn da drücken?John_Q schrieb:Ich hab mal ein Video gemacht. Haben ATI User diese Ruckler nicht? Würde ja nix sagen, wenn das nur am Levelanfang wäre. Ist aber leider die ganze Zeit über:
http://rapidshare.de/files/17578949/testlauf.mpg.html
dafür keine richtige xbox360 controller unterstützung...AndiD schrieb:In punkto Geld wert haste recht.
Wie machste denn das mit dem Handstand? Welche Tastenkombination muss man denn da drücken?
Ausserdem: ich finde die Gamepadunterstützung echt gut! Da kann ich wenigstens meinen PlayStation2 Controller anschließen, das unterstützt sogar die "Rumble" Funktion (Vibration). Da kommt Konsolenfeeling rüber! Das macht die fehlende Sorround Unterstützung wieder wett.
Tja, PS2 Controller sind halt besser//mAr schrieb:dafür keine richtige xbox360 controller unterstützung...
Anti-Schnipsel schrieb:Komme nicht weiter...bin bei König Arthus im Grab und weis sned weiter was ich mit der Glocke machen muss...
Hoffe mir kann da einer helfen...
Du musst dich unten hinstellen und den Magnethaken mit dem Kronleuchter benutzen. Dann schnell zu dem Stein und an das Gegengewicht der Glocke springen. Der Kronleuchter schlägt gegen die Glocke und das war es.
rümpfi schrieb:ich komm in bolivion nach dem ersten rätsel net weiter. Die stelle, wo lara von diesem schredderer verhexelt wird wenn man es falsch macht. und ich mache es immer falsch, weil ich kein plan hab wie das geht. Da wird immer son pfeil angezeigt in dieser sequenz aber i dont know what do do
Tetr4 schrieb:Das hab ich auch eben gemacht, nur weiß ich nun nach der Rutschpartie nicht weiter ... wie komm ich durch das Tor o0
edit// habs doch noch geschafft ^^
Andere Frage. Wo findet man im Croft Manor den Magnet?
duKee schrieb: