[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

Fenerbahce schrieb:
Wie pack ich den ersten Endgegner in Japan ich kratze immer ab :wall:

Das ist doch da, wo du in so einem runden Raum bist und wo so automatische Geschütze auf dich schießen?

Wenn ja must du erst hinter so eine Statue gehen und da is eine Stange wo du hochkletterst. Dieser Typ schleudert ja so grüne Sachen auf dich ( fauler Zauber?!:fresse: ) du must dich entweder bücken oder springen um auzuweichen, dann schießte am besten mit der pumgun auf den ( geht auch mit den pistolen ), nach nen paar Schuss rennt der wieder weg und du must dem wieder hinterher rennen und ausweichen, wenn du sdas ne Weile machst isser tot :)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der ist fies. Ist in dem Raum wo du per Rampe die Kisten hochschleuderst um die drei Schalter zu drücken um das Tor aufzumachen.

Wenn du an den Goldschatz willst, darf das Tor nicht ganz aufgehen. Du siehst an dem Tor so Rillen links und rechts, die müssen mit den oberen Rillen von dein Seitenpfeilern übereinstimmen. Mit anderen Worten:

- Kiste auf den mittleren und den rechten Schalter
- Auf den linken Schalter latschen
- Wenn die Kerben auf dem Tor mit den oberen Kerben der Seitenpfeiler übereinstimmen runter vom Schalter
- Rüber auf die andere Seite und am Tor hochziehen

Tadaaa, da ist er.
 
Becks schrieb:
Minimale Systemanforderungen:
Windows 2000 / XP
1,0 GHz Prozessor
256 MB RAM
Grafikkarte mit 64 MB RAM und Hardware T&L
9,9 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen:
2,0 GHz Prozessor
512 MB RAM
Grafikkarte mit 256 MB RAM

Optimale Anforderungen:
3,0 GHz Prozessor
1 GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB RAM

quelle

Jetzt würde mich mal interessieren, wie es in etwa mit einer 9800 Pro, 1GB Ram und nem P4 2,4 GHz laufen würde ...
Ist es extrem Hardware-Gefräsig, oder wird bei den Anforderungen (wie so oft) übertrieben? :(
Ich habe ne Radeon 9800XL
P4 HT 3000 MHz
1,5Gb Ram
und damit läufts wunderbar. Habs aber mit AA noch net ausprobiert.
Ich denke, dass es bei dir laufen wird. Bin da zuversichtlich. :coolblue:
 
Wer hat das Spiel und ist bei 34% dort wo man mit der Teslagun das Monster aufhalten muss.

Frage was muss ich dort genau tun komm nicht weiter und das monster stirbt nicht???

Need help
 
Also ich habe mir heute auch mal das neue Tomb Raider installiert und ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt;)
Habe seit Teil 2 keine TR mehr gespielt und bin froh, dass jetzt endlich wieder ein guter TR Teil draußen ist...die Teile davor konnte man ja grad mal vergessen;)
Performance-technisch kann ich momentan auch nicht klagen, wobei in den Next-Gen Modus noch nicht ausprobiert habe...die Grafik ist ohne ja auch schon sehr sehenswert. Nur was ich nicht so schön finde - wurde schon weiter vorne im Thread erwähnt - sind die Haare der Charaktere...die könnten meiner Meinung nach noch deutlich schöner und feiner dargestellt werden und nicht so "angeklebt". Aber sonst ist Lara ja ganz schick...hehe;)
 
Wie kommt man denn in Japan auf dem Hochhaus an das Motorrad ran? Auf dem Dach ist zwar eine Luke, aber die bekomme ich nicht auf? Bin da jetzt eben mehr als eine halbe Stunde rumgelaufen und habe alles mögliche versucht, aber hat nichts geklappt? Komisch...oder ich bin zu blöd...hehe;)
 
Kann mir einer sagen wo alle gold schätze versteckt sind.



Danke euer trainer
 
@SND-Syndrome: Mit dem Magnethaken das Fenster auf dem Dach aufschieben
 
kann mir jemand sagen wie ich in england in den katakomben vor dem schloss (oder was das is - das bei dem see da mit den vier käfigen außen rum) weiter komme?
klar, ich kann links rauf und mich dann auf die stange schwingen, aber das bringt mich ja noch nicht weiter, da sie nich so weit schwingen kann bis zur gegenüberliegenden :(
die käfige kann man auch runterholen, aber was bringt mir das?
 
wenn ich mich recht erinnere kannst du während des sprunges den magnethaken benutzen
 
JO MIR FIELS GRAD WIE SCHUPPEN VON DEN AUGEN, ALS ICHS NOCHMAL PROBIERT HAB! :heul:
danke trotzdem :coolblue: :d
 
England 53%

Hallo,
bin so langsam am verzweifeln!
Könnte mir jemand erklären wie ich in dem Raum,nachdem ich an dem Schwert im Stein gezogen habe weiterkomme?Springe bis zur letzten Stange,dann kommt die
Brücke die ein Stück herunterfährt nachdem Lara an ihr hängt.
Sie stürtzt jedesmal ab,kann auch nicht zurückspringen,egal was ich mache es klappt nicht.
Liege ich total verkehrt,schlechtes Timing?Keine Ahnung!
Besten Dank im vorraus!
 
du musst die Brücke nur einmal kurz anspringen, dass die Brücke sich gerade eben bewegt und danach sofort wieder zurück an die andere Stange sprinegn und warten bis die Brücke ganz unten ist dann darauf und fertig.
 
SOCKEN schrieb:
Hey Leute
ich komm bei der Riesen Seeschlange nicht weiter.
was muss ich da machen??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Sie sind der 10000 User der diese Frage stellt. Sie haben die Suchfunktionen gewonnen (oder eine Maus sodass man einen Thread durchsuchen kann).

Aber ich will mal nicht so sein und schreibe die Antwort auch mal hier rein (wurde ja nur schon einige mal geposted, zB auf Seite 9, ist ja nur die Seite vor dieser.).

Auf das "!" schiessen an den 4 Säulen (Glocke) solange bis die Schlange den Kopf dreht. Magnethaken benutzen und der Käfig fällt runter. Das bei allen 4 Säulen . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
@trainer der goldschatz is in takamotos büro. wenn du takamato gesehn hast springst du in sein büro, ziehst die rote kiste zum eingeschlagenen fenster und wirfst sie runter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh