[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt das blaue PCB zusammen mit dem silbernen Kühler :p Ich habe noch ne Frage an dich Tommy, muss man die HR-07 so montieren, das die Heatpipe ein "n" bildet? Wäre es nicht effektiver, wenn du diese umdrehen würdest, damit die wie ein "u" positioniert ist?

MfG
^phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir auch :p

Die HR-07 kannst so drehen wiest willst, aber ich will halt die Heatpipes sehen wenns eingebaut is *gg

Ein nicht zu verachtender Grund :d, danke für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu den WaKüshrink? :bigok:

Tolle Bilder wie immer, der Pinremover macht die Sache um ein Vielfaches einfacher, wa? :d

@pande: Das hab ich mich auch gefragt :d Weiß es selbst nicht, vermute aber er muss um was dickes drum :fresse:

Danke für die schönen Bilder von den Sachen Herr R.
Beim Lüfterkabel kannst Du die Dichte aber noch auf 99,x% bringen durch saubere Kabelverlegung im Inneren und guter Straffung. Das geht easy - packste schon. :) Tolle Bilder - immer wieder. Die Zeichnung sagt eigentlich alles :)

Waküshrink? Welcher Wakü-Shrink?

Und ja, was dickes muss ich noch Sleeven :fresse:

Das Lüfterkabel is übrigens blickdicht, die Farben sieht man nur auf den Foto ^^

Ach ich schätze du willst den WaKü Shrink benutzen, um beim PSU unten alle Ader zusammenzushrinken? :p

Ich weis imma noch net welcher Waküshrink? Oo

Ich hab hier Sata-Shrink und einen ganz dicken für mein ATX Kabel

Nee das ist wirklich kein Wakü-Shrink - das ist n dicker ATX-Shrink in der R31nh4rd-Edition ... ich glaub er hat da noch mehr als er da zeigt^^

Denk ich mir doch ^^

Jo, hab da noch bisschen mehr von, das hier aufm Bild is schon der exakt zugeschnittene Teil fürs ATX Kabel :d

Mal paar nächtliche Sleevebilder noch =)

Hier die passenden Stücke für die ATX Kabel.....

.....und hier hab ich ausprobiert wie lang der Shrink sein muss. Der Shrink is so dünn, dass ich ihn richtig weit in den Stecker bekomme ohne irgendwie fest pressn zu müssn. So kann er auch nimma aus dem Stecker rutschen =)

is auch mal was anderes schwarzer sleeve mit blauem Shrink :)
weiter so R3inh4rd ;) hoffe hab es richtig geschrieben

Sehr schön, find so Sleeve überhaupt sehr edel.

Schwarz / Blau

gefällt mir da persönlich auch sehr gut !

freu mich auf die Bilder wenns fertig ist :d

Hab doch schon was fertig :p.............

is auch mal was anderes schwarzer sleeve mit blauem Shrink :)
weiter so R3inh4rd ;) hoffe hab es richtig geschrieben

Ne, der schwarze Sleeve bekommt schon schwarzen Shrink, das war nur zum Testen, und da ich vom blauen Shrink eh zuviel hab.....

Richtig schön!

Du sleevest diesmal "nur" Verlängerungen oder?

Diesmal nur Verlängerungen? Letztes mal hatte ich Verlängerungen, diesmal sleeve ich direkt am NT :drool:

So gehört das gesleevt und geshrinkt ... nicht so wie auf dem einen Foto :fresse:

So, hier mein erstes Sata-Kabel was ich jemals sleevte :d

Mit der Backofenmethode + Kabelbinder sitzt der Sleeve stramm und der Shrink perfekt gerade ;)

Was für ne' Backofen + Kabelbinder - Methode ??

:d

Bilder kommen schon noch :p

Edit: Die Ofenmethode :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
100-110° Heißluft Plus und so lange bis es sitzt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh