[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den kleber komme ich aber erst wenn der schaumstoff runter is!

Naja, die erstmal abreissen und den Rest dann mit dem Zeug vollschütten. Sag mir dann ob das gut ging, ich muss das auch noch machen dann ^^

Mitm Spachtel erstmal das bissl abreisen usw ;) Natürlich nur so dass man auf keinen Fall bis aufs Alu runterkommt
Dann den Rest noch so runterreisen und dann alles mit Aceton vollkippen xD

Abreissen geht nicht, es is so fest das zeug, das man immer nur kleine stücke abreissen kann, die hälfte bleibt dran!

Ich sag dir dann bescheid wenn ich es getan habe, aber dauert noch ne weile!

Das Aceton greift aber nicht das alu an?

Naja aber es is schwarz eloxiert, verfärbt es dann nicht oder wird rauh??

okay, dann hoffe ich mal, das es nicht lakiert is! Aber das wird nen akt, das zeug runter zu bekommen!

Jop...richtig...auch wenn mein case schön sein will, und ich es machen muss!^^

Es gibt auch Klebereste Ex von der firma Mellerud vorzugsweise bei Praktiker. Da brauch man keine Angst haben das der Lack abgeht.

es geht nicht um die klebereste sondern um den schaumstoff den man kaum abbekommt!

Aber wenn du KlebEx draufschüttest sollte das der Schaumstoff ausaugen und weiter zum Kleber bringen

mal sehen! Werde es mal kaufen! Hoffe es kostet nicht so viel!

kannst ja auch nitroverdünnung nehmen, das löst dir bis aufs letzte einfach alles auf:d ..so meine erfahrungen bei manchen werkstoffen^^

sry dass ich auch mitmische*duckundweg*

lol....kann man dass denn einfach so kaufen? Ich glaube ich bleibe bei KlebEx!

sollte reichen....is auch billiger, werd dann mal das testen!

Nitroverdünnung kriegste in jedem guten Baumarkt, wird ja auch genommen um Pinsel zu säubern. Würd ich aber aufpassen bei Lacken. Am besten mal im Fachgeschäft nach fragen.

MfG
Daniel

Lian Li Gehäuse sind immer eloxiert ;)

Da kannste mit der Chemischen Keule ran das Eloxat wird sich drüber kaputtlachen :lol:

Könnte man den Schaumstoff nicht vorsichtig mit einer Rasierklinge oder der Klinge eines Cutter-Messers wegschneiden?

Und dann abrutschen und ne Macke in den Lack/Das Eloxat machen? Ganz blöde Idee, ich würds nicht machen. Aceton ist das Mittel der Wahl. Wird ne Schleimige Angelegenheit, aber sollte gut funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh