coldblooded
Neuling
du tickerst doch nicht mehr ganz richtig, oder?
vor allem der letzte satz schießt doch einiges übers ziel, nicht wahr?
Der ist doch noch untertrieben. Statt die einmalige Leistung eines Ausnahmetalents anzuerkennen, die ich hier vorgestellt habe, kackst Du ungeniert das Forum zu, und spielst Dich sinnlos auf.
Besonders erheiternd Deine Idee, uns vorgaukeln zu wollen, Du hättest den Witz nicht verstanden. Das ist geistige und kommunikative Mangelhygiene in Vollendung - nicht erst Deine Phobie, was Wascheinrichtungen betrifft.
Es sei Dir erklärt, auf daß auch Du dazulernst: Sich zu genieren und sich auch mal zurückzuhalten hängt eng zusammen. So widert den charakterlich gefestigten Menschen nicht nur Deine völlig ungerechtfertigte Prolltour, hier den Spaß verderben zu wollen, sondern schon zuvor die verkrachte Mittelschülerrhetorik, mit der Du Programmierfehler in TM als meine persönlichen Probleme umzudichten suchst, oder aber auch, wie Du in ekelhafter Manier um Awards bettelst. Ist ja eklig. *schüttel*
Alles in allem also keine sehr gelungene Zusammenstellung von Beiträgen in diesem Thread. Aber Du kannst gern weiter zu meiner Person rumspammen. Ich werde Dich geflissentlich ignorieren, bis Du in der Waschanlage warst, und wenigstens rudimentär stubenrein bist und nicht mehr ins Forum kackst.
Ich denke, sagen zu dürfen, daß ich einiges zu diesem Thread beigetragen habe, und nichts davon auf so erbärmlichem Niveau, wie es sich hier in den letzten Stunden inflationär breitmacht. Ich bin mir sicher: Ich bin nicht der einzige, dem das nicht gefällt.
Aber mach doch, was Du willst. Mich kannst Du nicht ärgern. Ich geh jetzt Autos waschen.
PS Und für jene, die es in Chaos und Gezänk übersehen haben:
Es gibt nicht nur eine Waschanlage, sondern auch einen Boxenstop mit Personal und allem. Selbstredend nicht zum Fahren, auch wenn das technisch geht, sondern für Videos und besondere Sachen im MediaTracker. Eine herausragende Arbeit des Modders RumpelBube, die man anerkennen sollte. Hier sein Manialink: tmtp:///:RB_Garage
Zuletzt bearbeitet: