[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

du tickerst doch nicht mehr ganz richtig, oder?
vor allem der letzte satz schießt doch einiges übers ziel, nicht wahr?

Der ist doch noch untertrieben. Statt die einmalige Leistung eines Ausnahmetalents anzuerkennen, die ich hier vorgestellt habe, kackst Du ungeniert das Forum zu, und spielst Dich sinnlos auf.

Besonders erheiternd Deine Idee, uns vorgaukeln zu wollen, Du hättest den Witz nicht verstanden. Das ist geistige und kommunikative Mangelhygiene in Vollendung - nicht erst Deine Phobie, was Wascheinrichtungen betrifft.

Es sei Dir erklärt, auf daß auch Du dazulernst: Sich zu genieren und sich auch mal zurückzuhalten hängt eng zusammen. So widert den charakterlich gefestigten Menschen nicht nur Deine völlig ungerechtfertigte Prolltour, hier den Spaß verderben zu wollen, sondern schon zuvor die verkrachte Mittelschülerrhetorik, mit der Du Programmierfehler in TM als meine persönlichen Probleme umzudichten suchst, oder aber auch, wie Du in ekelhafter Manier um Awards bettelst. Ist ja eklig. *schüttel*

Alles in allem also keine sehr gelungene Zusammenstellung von Beiträgen in diesem Thread. Aber Du kannst gern weiter zu meiner Person rumspammen. Ich werde Dich geflissentlich ignorieren, bis Du in der Waschanlage warst, und wenigstens rudimentär stubenrein bist und nicht mehr ins Forum kackst.

Ich denke, sagen zu dürfen, daß ich einiges zu diesem Thread beigetragen habe, und nichts davon auf so erbärmlichem Niveau, wie es sich hier in den letzten Stunden inflationär breitmacht. Ich bin mir sicher: Ich bin nicht der einzige, dem das nicht gefällt.

Aber mach doch, was Du willst. Mich kannst Du nicht ärgern. Ich geh jetzt Autos waschen.

PS Und für jene, die es in Chaos und Gezänk übersehen haben:

Es gibt nicht nur eine Waschanlage, sondern auch einen Boxenstop mit Personal und allem. Selbstredend nicht zum Fahren, auch wenn das technisch geht, sondern für Videos und besondere Sachen im MediaTracker. Eine herausragende Arbeit des Modders RumpelBube, die man anerkennen sollte. Hier sein Manialink: tmtp:///:RB_Garage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übers ziel hinaus und ab auf den mond, oder wie?

ich glaube wir setzen uns am besten gegenseitig auf ignore dann kann der rest wieder diesen thread lesen...
 
*g* nicht alles so persönlich nehmen ;) das war ne etwas offensive art humor, find ich; sauber ausgedrückt und ein wenig reingestichelt, und man muss schon zwei mal lesen, klar :d aber nix desto trotz humor, kein persönlicher angriff ;)

p.s.: komplettier doch mal bitte die 90%-fertigen tracks...? würd mich freuen, denn deine 3 strecken haben einen angenehmen vorfreude-geschmack hinterlassen ;)

:wink:
 
@ copyright: klaro :d gab es nicht sogar schon einen thread, in dem man sich treffen konnte...? find ihn auf die schnelle nicht; falls jemand ihn findet, wär mitteilung des links nicht schlecht :d
 
thx hab mich gleichmal eingetragen schade das der thread nicht mehr aktuell ist letzter post 08 naja vll lebt er ja wieder auf
 
p.s.: komplettier doch mal bitte die 90%-fertigen tracks...? würd mich freuen, denn deine 3 strecken haben einen angenehmen vorfreude-geschmack hinterlassen ;)

schön zu hören,
aber ganz so einfach und fix geht das leider nicht.
man will ja auch vernünftiges abliefern.
und bei den betatracks ist es nun mal leider so das hier und dort irgendwas noch nicht rund ist...
ich melde mich wenn wieder was fertig ist ;)

auf dem server hast du aber wirklich einige interessante tracks drauf!
 
*lach* interessant steht für mich in manchen dingen als synonym für merkwürdig oder unpassend; ich hoff mal das meinst du in diesem fall hier nicht...? ;) stimmt aber; teilweise sind sie aber auch schon fast zu knackig für nen 60k-"anfänger" server.
frag mich nur, warum kaum jemand auf unserem 80k server fährt :( schon am überlegen, den wieder abzuschalten; soo schwer sind die tracks dann auch wieder nicht. mir kommt es vor, als ob alle nur unverdient (über lol- oder boostserver) und ohne anstrengung zu ihren lp's kommen wollen. sollen schon was dafür tun :bigok: auf dem 80er werden halt teilweise durchaus skills verlangt. oder es gibt einfach wirklich mittlerweile zu viele server...
und jop: klar, die strecke sollte den erbauer natürlich zufriedenstellen und ihm gewissheit geben, dass sie denen die sie fahren werden auch genausoviel fun bereitet :d tun die anderen, keine sorge ;)

:wink:
 
interessant ist hoer im sinne des wortes gemeint^^
hab am WE ein paar speed-techs gesehen, welche es ganz schön in sich hatten,
aber auch einen hervorragenden flow boten.

wie lange laufen der 60k / 80k denn schon?

und ja viel zu viele leute "ergaunern" sich die punkte auf lol-servern.
wenn ich um punkte fahren dann lieber auf "kacklappen" oder ähnlichen servern...
 
holla... seit 3-4 monaten...? der 60er erst seit 4-5 wochen ca.
hier mal die links zu den servern:

HigherSkilledOne 60k-80k (ein zweiter soll evtl enstehen)
Short but Tricky 0k-60k

kacklappen hört sich gut an *lach* werd ich mal nach suchen; da fährst öfter? auch higherrank? mal schaun ob er auf der dedimania site registriert ist.
 
naja, die 60k+ fahre ich halt wie platz ist...
mist 16 slot regelung!

mindest 5 sollten aber schon drauf sein.
short but trickie hab ich in meiner fav-liste ;)

kacklappen blau ist 60k-80k
kacklappen gelb ist 70k-90k (meine ich zumindest)

hab ja nur ca. 63k, von daher bin ich mir bei zweitem wert nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
kacklappen findet er nix :( vllt mal treffen und ich join dir dann nach oder so.
 
bin meist abends zwischen 20h und 21:30 unterwegs.

ich komm heute abend einfach mal auf -> short but trickie
 
jap, ok; bis später & viel spaß in der arbeit :p (hab frei heut :bigok:) sry ;)
 
Für die Liste : FantajiNNN


Eines der besten Games und das nicht nur weil es kostenlos ist!
 
war ja gestern ne ganze menge auf 'short but trickie' los.

können gerne öfters mal zusammen fahren.
ich depp hab aber vergessen gestern nen paar von euch auf die friends-liste zu packen...
 
Naja hatte nicht viel Zeit gestern, auch liegen mir solche Tricky Tracks nicht wirklich.
 
bei den tech-likes warste doch immer recht weit vorn drin...
das man meine tracks in der ersten online runde nicht wirklich ordentlich hinbekommt sollte nach dem GPS schon klar sein :fresse:

er hatte gestern ja dionysus, prometheus & theseus in folge geschaltet^^
 
naja, waren die, von denen ich eben wusste, dass sie fun machen! (zu meiner verteidigung :d) die friendsliste hab ich mit deinem login erweitert, kalgani; copyright, dich pack ich auch noch rein, join euch dann mal auf eure favoriten nach auf denen ihr euch wohler fühlt *g* sind doch teilweise ziemliche hämmer auf'm tricky dabei... aber mag ihn mittlerweile fast lieber als den 80er.
 
mein login ist aber 'rostbart'

die tracks waren ja auch nett, aber wie gestern schon geschrieben mir persönlich einfach teilweise zu kurz.

schau dir doch auch mal die 'nwlpf' tracks an.
fs mit monstermixing, teilweise fast perfektioniert.
 
So einige Track eben gefahren auf dem Tricky,eigentlich alles recht einfach wenn man sie kennt.

PS. Login Nick : cbotmdk
 
jop, i've added you ingame; sollte gestimmt haben. ja, wenn man die tracks kennt, sind sie so ziemlich alle leicht... aber bis dahin...? muss man sich eben bissl durchbeißen ;)

vllt bis heut abend! :wink:
 
wenn ich heute abend unterwegs bin dann eher auf '[lowR]high voltage' oder 'GoD Speedstyle'
 
Ich Fahr heute mal was länger wenn die Kinder gleich im Bett sind,Bier steht auch schon Kalt.
 
bier! voll vergessen, aber zum glück gibt es ja den tiefkühler^^
 
Bin ganz allein, wo seid ihr unterwegs?
 
hier :d grad erst nach hause gekommen :(
 
Hi, würd mal gern bei euch mitfahren. Kann den Link aber leider nicht öffnen. Wenn ich den mit dem TMNLauncher öffne dann sagt er mir immer das ich keine Sprachdatei und keine Grafikkarte hätte XD. Könnt ihr mal bitte reinschreiben in welcher Region short+tricky sich befindet? Dann muss ich nicht alle Server-Seiten durchblättern.
Schönen Abend noch
Manfet
 
grüß dich; sorry, erst spät hier wieder reingeschaut:

short & tricky = World|Germany|North Rhine-Westphalia|Essen
higher skilled = World|Germany|Bavaria|Munich

noch etwas: schaut hier mal rein (sozusagen anti-zicken-vereinigung in tm :d)
community with heart
hier die deutschsprachige site mit link zum eintragen:
community mit herz

für alle, die die direktverknüpfung zu servern, verknüpfungen von challenges mit trackmania etc. bei der installation von trackmania nicht mitinstallierten, hier ein kleines tool, mit dem man dies nachholen kann (anschließend lässt sich der link da oben auch öffnen manfet ;) ):

Trackmania GBX / TMTP Tools

das tool starten, den pfad zum game eingeben, und die drei darunter liegenden schaltflächen anklicken ;) feddich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh