[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

einfach unter den servern mal die lupe anklicken und suchen lassen...

man braucht nur teile des namens anzugeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach unter den servern mal dir lupe anklicken und suchen lassen...

man braucht nur teile des namens anzugeben. ;)

Mal wieder was neues das wußte selbst ich nicht, hab mich immer wie Blöd so durchgeklickt auf der Suche.

da wird man ja arm bei... wieviele server wird es mittlerweile geben? allein bei dedimania sind scheinbar knappe 2.200 registriert. teilweise spinnt die suche aber leider ein bißchen; liefert nicht immer zuverlässig resultate. ohne die wär ich aber auch schon öfter verloren gewesen :d

Jo die Suche ist echt nicht der Bringer.
Ausserdem hätt ich mir mal gewünscht dass bei der Server auflistung man n paar Parameter festlegen könnte. Das wär schon nice

stimmt; (umgebungen), spielmodus, evtl anzahl der spieler, ranked server bis xx punkte, blablub...
und vor allem, dass man nach nicht gelungenem joining nicht wieder zurück ins hauptmenu geschickt wird, sondern weiterhin die serverauswahlliste vor sich hat...

Zuletzt bearbeitet:
schau dir doch auch mal die 'nwlpf' tracks an.
fs mit monstermixing, teilweise fast perfektioniert.

NLpwf ;) (bevor sich noch jemand totsucht)

Aber gegen die Tracks kann man wirklich nichts sagen. Erst flucht man, bis man den richtigen Weg gefunden hat, aber dann hat man nur noch Spaß. Und davon jede Menge. :)

ich wusste das ich was falsch geschrieben habe^^

den schreib ich aber auch immer wieder falsch -.- wurst; cbot, hast ja'n paar saubere zeiten vorgelegt...? nich schlecht... war nicht leicht die zu schlagen :d
ich glaub ich benenn den um, in techy'n'shorties oder sowas, mal schaun... hätt da vllt jemd. nen vorschlag, der zum "charakter" des servers passen könnte...?

Hehe ja aber bei vielen hab ich mir schon gedacht das es nicht dein Max. war,ich Lern ja noch reicht aber meistens fürn 3-5 Rank.

schönen guten morgen! *gähn* :wink:

das ist grausam: man lernt da (naja, nich nur da ;) ) nie aus... ist immer wieder ernüchternd, je nachdem wo man fährt, wieviel man eigtl noch rausholen kann... so manche sachen will ich einfach nicht können :d bestimmte fahrmanöver bekomm ich einfach nicht hin, oder nur an manchen tagen. das erinnert mich gleich an "gute zeiten, schlechte zeiten" *g* gibt noch viel zu üben, auf jeden fall, immer wieder :bigok: fulltimejob...

ja bei mir ist das auch so... die einen strecken liegen mir voll gut und bei den anderen frag ich mich nur wo die anderen die zeit noch rausholen :-[

ich habe mal den server in meine favoriten liste aufgenommen ^^ ist gerade leider niemand auf dem server

bevor ich es vergesse XD ingame heiße ich auch Nibroc

Ich war gestern endlich mal auf fullspeed <zero> der ist immer voll.
War schon n paar gute tracks und vorallem man hat gut punkte gemacht und zwar ehrliche :d

jap, da gehts immer gut zur sache eigtl. :d der ist wenigstens immer voll.
das lustige: auf dem 80er sind zT die gleichen strecken, der ähnelt zT dem zero fs vs tech; und trotzdem geht keiner hin *heul* vllt weil der anspruch insges. etwas höher liegt ;) hat halt keiner bock drauf :(

logi rumblepad 2 ;)

Tastatur! :d

Deshalb fahre ich auch lieber die FS-Tracks, bei Tech verknotet man sich eher die Finger, als dass man gute Zeiten fährt.

vor allem die bremse auf 'ALT' oder ähnliches legen, sonst wird das nix mit ordentlichem sliden...

meine untensil:

schimpft sich Namco neGcon.
war mal für die PS1 und Ridge Racer gebastelt worden.

den dreck könnt ihr behalten^^

Zuletzt bearbeitet:
xD was meinst du mit "den dreck könnt ihr behalten"...? unsere pads gegenüber deinem oder genau andersherum...?
wünsch mir nämlich durchaus manchmal, dass mein pad sensibler oder direkter reagieren könnte; meinst du das damit?? falls ja; du bist hiermit herzlichst eingeladen, dein pad zum test mal einzuschicken :d namco generell ist nämlich meiner meinung nach nicht als schlecht einzustufen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf denn Ü30 Servern bin ich noch mit Wheel gefahren, aber auf dem Tricky zb. hab ich noch nicht die passende Einstellung gefunden daher im moment mit Tasta.

ich meinte den schmand der über das genze pad verteilt ist^^

hab eigentlich auf eine putzansage gewartet :fresse:
bin wohl noch zu wakü-bilder-thread geschädigt :(

zur frage:
Einschicken? biste des wahnsinns?
bin froh das ich eines habe, das kommt auch nicht mehr irgendwo anders hinne^^
die dinger gehen nicht umsonst seltens unter 25€ auf Ebay weg!

die rote knöpfe sind übrigens analoge für gas/bremse, zwar für TM nicht nützlich, aber bei allen anderen (GTR / Race Driver series)

Zuletzt bearbeitet:
bah... :fresse: hab mir das teil gar nicht näher angeschaut ;) wär in meinem zustand gestern auch nimmer ernsthaft möglich gewesen...
ach komm :d testen würd ich das ding gern mal; aber erst putzen ;) ist das mittig eigtl ein gelenk und irgendwo als steuerungsoption einsetzbar? oder kann man das teil dort trennen, aufgeteilt auf zwei hände nutzen...?

Jo damit lenkt man, wenn man es im uhrzeigerdreht fährt man link und andersrum rechts. Ist auch relativ genau.

omg; stell ich mir kompliziert vor; analog nehm ich an?

und gar nicht kompliziert, da genau wie lenkrad drehen ;)

lenkst du mit dem analog-gelenk??

logisch!

sonst würde das ganze ding ja nix bringen...
gas/bremse = blaue (digitale) buttons
lenken = pad drehen

ich würd damit nich klarkommen :p ich würd das kreuz nehmen ;) drum frag ich :d
gn8 :wink:

naja , man kauft sich ja auch kein lenkrad um dann mit dem integrierten kreuz zu spielen xD

ich denke ich muss mal nen video mit TM machen und bei youtube o.Ä. reinstellen.
die videos die dort zu finden sind, sind ja nicht repräsentativ^^

Zuletzt bearbeitet:
usability des pads? jop, würd mich jucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh