[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

jap,

wir haben aber von knapp 60 maps nur 3-4 die 'wirklich' schwer sind.
der rest ist grösstenteils 'intermediate', leichte maps sind natürlich auch ein paar drauf, genauso wie ein paar speed-fun (ala OWN Opdal) als abwechslung zum tempo/wall gebolze^^

vllt sieht man da mal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin digger
bin ja schon lönger hier ;)

hat mir jemand nen schönen track-pack den auch anfänger fahren können?
environment ist egal, bevorzugt ist stadium

zum trackpack hab ich dir ja gestern per pn was gesagt.

meinen 'FS for advanced' mach ich nur bei bedarf an.
ansonsten siehe sig ;)

Man ich muß auch mal wieder On Track bin schon einige Tage nicht mehr gefahren,aber im moment ist irgennd wie die Luft raus weiß auch nicht.
Hoffe das geht vorbei und ich kann wieder Täglich meine Runden drehen, wenn es auch nur Abends ist.

hab im moment auch etwas unlust^^

kommt bei mir aber immer auf wenn sich niemand zu meinen gebauten & beworbenen tracks äussert :(

ich hab zur zeit wieder richtig Lust :)
leider ist bei so vielen Servern track-Download deaktiviert :(

edit: ich geh jetzt übrigens zocken, falls jemand lust hat... ;)
Acc-Nick: infectftw

auf den ffc (und dem ffc+pcghx) server ist darf man saugen ;)

finde das auch blöd, aber man will ja nicht noch den ganzen traffic dafür bezahlen müssen...

da ist aber nix los^^
hab jetzt nen wirkllich schönen server gefunden, echt schöne maps drauf.
Werd ihn nacher mal hier reinschreiben

Habe da eine Frage sorry wen sie schon mal gestellt wurde.
Welche vorteile bringt es Trackmania Nations Forever zu kaufen, gegenüber der kostenlose Version?

Naja da sind halt die ganzen Trackmania teile dabei wie sunrise etc
Ist eigetnlich nur fürs solo spielen interessant. Online wird imho nur nations gespielt.

Omline wird alles gespielt nicht nur Nations,Coast und Island sind neben Stadion das beste am ganzen Spiel Online.

man braucht auch 'united' um eigene carskins/avatare etc. zu nutzen
oder einen ranked server zu erstellen.

'nations' ist immer umsonst ;)

Ich hab da mal ne Frage...

Ich spiele im Prinzip seit Release TMN/TMNF.

Wenn ich mir jetzt United kaufe, kann ich dort meinen TMNF-Account weiterverwenden oder muss ich einen neuen anlegen?

man kann meine ich seinen NF account auf United aufbohren... aber wie k.A.

als NF account kannst du ihn weiter nutzen, aber du hast dann immer noch nicht die möglichkeit online deinen eigenen ava oder skin den anderen zu zeigen.

das aufstocken auf tmuf ist ingame auch möglich; du kannst dort den united key eingeben und dein nations konto umwandeln. müsste irgwo unter profil sein, wenn mich nich alles täuscht ;)

moin, kalgani :d heut abend icq? wenn frau mich lässt... :(

lol, ich werde wohl on sein. japp aber könnte sein das ich meinem bauwahn erliege^^

bin inzwischen bei a16 was meine beta nummerierung angeht...

moasda, musst die sig mal ändern; w/o a name etc :(

zumindest der server selbst hat nun das richtige tag.

Ich hab da mal ne Frage...

Ich spiele im Prinzip seit Release TMN/TMNF.

Wenn ich mir jetzt United kaufe, kann ich dort meinen TMNF-Account weiterverwenden oder muss ich einen neuen anlegen?

Ich hab United übrigens einfach installiert - beim ersten Start wurde meine TMNF-Installation erkannt und mein Account einfach übernommen :bigok:

gibs den mittlerweile irgend ne möglichkeuit trackmania wieder zu spielen?

habe seit monaten mit jedem treiber zermatschte texturen. is ja ein bekanntes problem.

Zuletzt bearbeitet:
nö, das prob kenne ich nicht (zu glück) hab ne 8800GTX mit 169er WHQL treibern unter XP laufen...

wollen sich wohl gebühren für die jeweiligen onlinedienste sparen ;)
und da ich eh nur PC zocke oder konsole retro ist es mir egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh