[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Hmm mal schauen ob mich meine Leute hier noch wach halten *g*

schreib mich einfach mal an wenn du wieder da bist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt mich inkludieren :d

Noch jemand wach?

jo; magst noch ne runde cruisen?

Zuletzt bearbeitet:
wissma noch nicht ;) mein login lautet seader; wie lautet eurer? ich join dann; mir ists wurst wo wir fahrn :d

Meiner ist Adonay...

Dann schlag ich mal den Wupperclan-Server vor der ist nämlich leider ziemlich tot seit längerer Zeit dann sind wir auch unter uns!

Zu finden unter Nordrhein-Westfalen >>> Wuppertal

jau, ok, mal kurz erholen von erklärsession freundin gegenüber, netzwerkbezogen :ächz: :d

sorry, musste wech... mal wieder fahren, wenn frau nich da is ;) gn8 erstmal!

Zuletzt bearbeitet:
war witzig: frau drängelte zum film schauen, und war 10min später wieder weg, da er nix war :fresse: und dafür sollt ich dann aufhören, obwohls grad so spaß machte... :( naja, wurst :d gleich fährt sie *g* dann kann ich nach längerer pause endlich mal wieder bissle cruisen; mit dem neuen sys macht's auch wieder spaß!

Jaja so sindse die Mädels :rolleyes:
Ich komm heute abend gegen 6-7 mal rein...
Der Server ist ja nicht übel, die Maps gefielen mir ganz gut, hats auch direkt in die Favs geschafft :)
Leider hatte ich ja 1 Jahr TM-Pause und die sind da alle zu gut für mich aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :d

joa, eben drum nerven mich diese rec hunter stressgeschichten :d das soll doch eigtl fun sein; hab lange zeit viel auf punkte gefahren, bis vor ca. 3-4 monaten, seitdem gar nimmer, noch nicht mal für die lust und laune, gefahren. irgwie hat das spiel mich aggressiv gemacht *g*

bin am überlegen, den short'n'tricky hwluxx usern zu spenden; denk mal, streckentechnisch geht der schon; könnten den ja heut abend mal antesten? muss nur nochmal mit kalgani darüber quatschen :d

jau, ok, machma.

hui; würd sagen [ffc] shortntricky | funny? wär dann der. der hwluxx usern übertragen wird?

login des servers lautet: krankmann
steht in World|Germany|North Rhine-Westphalia|Essen

oder macht nen vorschlag :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's aus hat die Tage nochmal einer Lust/Zeit. Wir könnten ja eventuell auch 'nen Termin einmal in der Woche festmachen :d

lust nich so oft, zeit auch nicht immer (aber auch erst seit neuestem ;)), aber trotzdem gerne :d klaro, ich schau eh jeden tach hier rein.

:wink:

schaue fast jeden tag bei TM rein.
da ich ja auch immer noch fleißig maps baue...

bin meist irgendwann zwischen 20:00 - 22:00 Uhr da.
heute aber nicht...

Da bin ich auch mal wieder :)
In den letzten Tagen mal wieder keine Zeit gehabt zu fahren...

Hab da auch noch so ne gewisse Problematik, vielleicht hat da einer von euch ne Idee wie/ob sich das lösen läßt?

Die Spiegelungen aufm Wasser sehen bei mir ziemlich erbärmlich aus:

Anhänge

• TmForever 2009-11-08 22-39-02-79.jpg
    TmForever 2009-11-08 22-39-02-79.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 50
  • TmForever 2009-11-08 22-41-11-25.jpg
    TmForever 2009-11-08 22-41-11-25.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 45
kannst ja mal schauen,dass du im launcher die "stadium water geometry" anschaltest unter config/gfx/advanced

kannst ja mal schauen,dass du im launcher die "stadium water geometry" anschaltest unter config/gfx/advanced

Sorry hab das vergessen zu erwähnen, hab alles an, habs auch mal ausgeschaltet mit unterschiedlichen einstellungen, neuesten Fix eingespielt, bringt alles nix ich vermute mal es liegt an SLI das Game ist ja eh schonmal sehr anfällig für Grafikfehler aber das sieht echt tödlich aus und flimmert auch total toll -.-

es gab ein problem mit SLI/gfxkarten mit mehr als 1gb speicher.. hast du den patch aus oktober 2009 schon installiert ?

es gab ein problem mit SLI/gfxkarten mit mehr als 1gb speicher.. hast du den patch aus oktober 2009 schon installiert ?
Danke dir, das wars!
Hatte den Patch vom November´08 drauf dachte das wäre der neueste, weil auf der TM-HP nix angeboten wird -.-
Nun sind auch die Texturen wieder scharf :)

nee, eigtl die von tstar :d

joa, dann mach ich heut nachmittag mal tm-update-session, und abends vllt dann mal wieder ründchen cruisen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh