[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt?

wirste wohl ziemlich viele leere server finden...
in 30 min. geht es gg Ghana!
 
leider haben sie gewonnen :( nun wieder die ganzen fußballverrückten hier unterwegs; deutschland, du dummes volk... du bist sowieso so unfähig... warum hast du nicht einfach verloren...
 
allah-dingsan :d hat doch eh nix mehr mit "deutscher" mannschaft zu tun...? aber pfeif drauf ;) moin fahr ich runde tm; wer lust hat, kann sich gerne anschließen :wink: werd wohl unsere turnierstrecken fahren; gesellschaft würd mich freuen :) wird halt bissle knackiger :d
 
hab mir heut mal ne track gepastelt.
wer lust und laune hat kanns ja mal probieren.
kritik ist immer gern gesehen.

strecke is ne full-speed.


mfg
 

Anhänge

  • LoopTheLoop.Challenge.zip
    12,5 KB · Aufrufe: 52
alter... wie kommst du da unter 30sec...? hab sie mal auf den luxx server gepagged ;) der breauch eh mal kräftige frischzellenkur! bei mir is tm technisch nur die luft raus atm; ausglutsched etc. motogp 2007 is grad viel geiler :bigok:
 
gefahren bin ich sogar unter 28sec.
das geht aber nur wenn man den ersten loop auslässt.

regelmäßige abwechslung gehört eh dazu beim zocken. hab auch erst vor kurzem wieder etwas begonnen mit tm zocken davor bestimmt fast ein jahr so gut wie nie.
 
die loop cuts würde ich aber entfernen...
 
ich als cut-hasser und normalfahrer hab mich schon gefragt... mir fehlt's auge für sowas :)
 
hast zu wenig mit dem noob gezockt :lol:
was der für dinger gefunden hat...
 
das mit den cut's werd ich bearbeiten, wobei ich noch nicht weis ob ich den ersten vielleicht nicht doch lasse...

wie findet ihr's sonst so?


mfg
 
"easy cruising" :) angenehme sache; ganz im gegensatz zu kalganis fiesen kürvchen die er immer gerne einbaut xD kalgani, du weißt was ich meine ;) :wink:
 
Seadersn Mad?
 
alle sind offen, 24/7, as always :) bock aufn ründchen?
 
Ich glaub er ist pennen gegangen ;)
Btw. Nations Forever ist doch das Kostenlose oder?
 
Lade es mir mal ;)
 
joa, bin dann weggeknackt :d war zuviel gestern abend ;)
 
Jupp... Steam bietet es halt noch in seinem Store zum kostenlosen Download an ;)
 
Danke, aber ich glaube Steam ist praktischer weil meine Freunde dann wissen dass ich es zocke, aber ist Ansichtssache.
 
wofür gibt es die buddylist in TM?
 
Mania creative feiert 10,000 user !

Ein Geschenk fuer alle TM-FREUNDE !

GEWINNT TRACKMANIA UNITED
Ihr koennte 1 * TMU Serial gewinnen, mit der ihr euren Nations-Account upgraden koennt :fresse2:

Alle Details gibt es HIER

HAVE FUN !
 
hab mal zwei meiner letzten kreationen dran gehangen...
ist aber nix für noobs!
 

Anhänge

  • colorado + pttp2.zip
    89 KB · Aufrufe: 38
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh