[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

bin übrigens TMUF user...

und an deiner ausdrucksweise solltest du mal arbeiten...
und ich bin nicht wirklich zimperlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte meine Ausdrucksweise dem geistigen Niveau einiger Spieler und Poster hier anpassen. Die verbringen viele, viele (hunderte?) Stunden mit nem Spiel und zahlen nichtmal 10 Euro (!) und beschweren sich dann noch (!!!).

jep, here too :) hab's mir gleich online gekauft, als es rauskam :p :d na, nun ist halt um einiges weniger los dort; tut der ladder aber ganz gut :)

Ich bin schon länger Trackmania Spieler. Wir hatten auch mal einen Server für den ich auch verantwortlich war.

Ich finde das nur krass, weil das ganze nicht angekündigt wurde.
Jeder Server Admin hockt jetzt da und fragt sich was das eigentlich soll. Einige gut besuchte Server sind um einiges leerer geworden.......

Aber ich kann das verstehen, wenn Nadeo Geldprobleme hat. Besser machen sie was um nicht Pleite zu gehen. Das wäre nämlich um einiges Schlimmer.....

Ich werde mir jetzt auch die United Version kaufen müssen. Kostet ja auch nicht mehr die Welt. Hat es auch eigentlich nie gekostet^^.

Aber ich spiele niemals auf diesen FreeZone Servern. Die sind einen Besuch echt nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meine Ausdrucksweise dem geistigen Niveau einiger Spieler und Poster hier anpassen.
Dein überlegener Intellekt in allen Ehren - aber jeder darf hier seine Meinung kundtun, sofern sie auf sachlicher Ebene vorgetragen wird. Diskutiert also auf normaler Basis weiter und alles ist in Ordnung. Deinen Beitrag dazu kannst du leisten, wenn du in Zukunft auf das Fäkal-Vokabular bitte verzichtest.

:wink:

Jau, sorry :)

Das ging ja eigentlich auch nur in Richtung des Spielers, der sich über Ubisoft Frechheit aufregt, aber in seiner Sig mit nem fetten Rechner rumprahlt (ob er die auch umsonst bekommen hat?).

Dennoch sollte ich natürlich nicht pauschalisieren und das distanzierter Betrachten.

ja aber das spiel war jahre lang kosten los und hatte so viele spieler. das wäre sonst nie so populär geworden und jetz kostet es was das find ich nicht ok.

ok 10 euro sind kein beinbruch aber es sind jetz nen haufen spieler weg.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich stolzer United Besitzer bin, hab ich mich mal dagegen eingetragen. Will ja noch mit meinen Freunden ne unkomplizierte runde spielen können ô_O

ihr seid nic haufm laufenden.. die massnahme wird im januar wieder geaendert, im hintergrund wird jetzt an einer neuen finanzierung gearbeitet.. diese liste is nix wert, darauf schaut keiner

OFC, Cos und weitere verbreiten die Petition. Ich glaub das sowas nicht nutzlos ist. Vor allen Dingen wenn mächtige Clans sich auch quer stellen.

@TStarGermany woher die Infos? Hab jetzt kein Bock zu googeln^^.

Ich würde so gerne wieder mal eine Runde Fahren,leider hab ich meist nur noch für 10 Minuten Zeit und das dann einmal die Woche.

Ps. Grüß dich Seader ;)

mfg

hey, meister :) alles im grünen bereich? irgendwannn kommen auch mal wieder ruhigere tage ;) dann geht auch mal wieder ein ruhiges ründchen :wink:

Schlingel du,hast mir meine Rechte geklaut ;).Nein spaß hab ja wie gesagt kaum Zeit was soll ich also damit.
Ja würde mich freuen mal wieder so ein Paar Runden mit dir zu drehen.

Mfg

hmm, die dinger wurden mal neu aufgesetzt; wird wieder aktualisiert ;)

Wozu gibt es eigentlich in Trackmania Checkpoints? Kann mir das mal einer sagen?
Ist extrem nervig...

Damit man nicht abkürzen kann? Oder besser schwerer abkürzen kann.

Sonst wäre ja cutten noch einfacher :fresse2:

ja aber gibts echt Leute die da dann stunden(tage?)lang üben um die Strecke überhaupt mal zu schaffen?

ja gibt es (mich z.B.)
aber diese maps veröffentlicht man dann meist nicht...

ich denke er meint die leute die die maps bauen ;)

sowas hatte ich schonmal gesehen. hatte so ne map dann iwo mal gesaugt. ^^

ja aber gibts echt Leute die da dann stunden(tage?)lang üben um die Strecke überhaupt mal zu schaffen?

wenn die strecke fertig ist. schafft man die immer zu 100% sogar jeder kacknoob schafft das, denn man mus snur gas drücken das wars:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vor ca. 3/4 Jahr auch mal an ner PF Map versucht, bin aber dran gescheitert, weils einfach verdammt Zeitaufwendig ist.

hab ich auch mal gemacht. nach 30 mins hat ich kein bock mehr. frisst einfach zeit ohne ende

vor allem ein anfänger braucht gleich doppelt so lange^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh