[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

für ne "normale" map gehen ja schon locker 10-15 Std. drauf.
will gar nicht wissen wie lange der für eine über 3 min. fullspeed
PF map gebraucht hat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Ahnung von Trackmania?

Also ich habe schon recht lange nen Trackmania Nations Acc und benutzt den auch hin und wieder mal.

Nun würde ich gerne auf United umsteigen.
Doch da scheint es ja mehrere Versionen zu geben.

Was ich bisher gesehen habe gibt es:

Trackmania United Forever für 10€
Trackmania United Forever Star Edition für 30€
Trackmania United Forever WCG Edition 30€

Nun frage ich mich wo sind die Unterschied?

Ich möchte einfach online mit anderen auf allen Bereichen zocken können. Also Station wie jetzt auch, Dirt, Coast, Snow etc...

Vllt kennt sich ja jemand aus. Würde schon lieber 10€ als 30€ investieren ;)
 
:moved: Wir haben auch einen United Sammelthread, denke hier bist du aber besser bedient. :wink:
 
Nimm die für 10€, da is alles drinn, was du brauchst samt Startracks (also die von der Staredition). Die WCG Edition dürfte so ähnlich, wie die limitierte Edition sein, die ich hier rumliegen habe, da haste halt noch ne Autogrammkarte und ne 3d-Brille aus Pappe drin.
Gabs damals mal für 15€ bei Amazon^^Also mit der für 10€ machst du nix falsch
 
Hab mir auch die 9,99€ version geholt bzw die 2011er.

Schon krass wie viele strecken dabei sind und Modis.

Ich hab nur ein prob das sich ständig die Grafik ändert, mal ist alles extrem bunt dann ist alles extrem blass.

Woran kann das liegen an den einstellungen hab ich nix verändert sind auch die gleichen wie bei TNF was ich vorher gezockt hab aber Kostenlos.

Hat von euch wer nen Tip ?
 
nimm mal nen neueren grafiktreiber.
die HD3000/HD4000 hatten teilweise
ein paar darstellungsprobleme.

kann aber auch absichtlich vom mapbauer
so vorgesehn sein ;)
 
Hab den 10.4a drauf mit den ganz neuen Treibern hab ich dann porbs bei COD4 und ein paar anderen games.

Ok dann weiß ich aber schon mal woran es liegen kann^^

Noch ne andere frage ist es möglich nen 360 Pad unter Win7 x64 zum Rumbeln zu bekommen?

Ich hab TM früher mit nen XBOX 1 pad gezockt und nen andern treiber wo ich net mehr auf den namen komm, da ging das ohne probs aber der treiber unterstüzte da noch keine 360 Pads und schon garnich win7 x64 :(
 
das mit den farben kannst du in den optionen ändern

xbox 360 pad geht problemlos. rumblen geht. zumindest in f1 2010 ohne probleme. win 7 x64 home premium

treiber hab ich keine manuell installiert. hat alles windows update gemacht

zock tm auch mit pad. damit kann man besser driften als mit tasta^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so knallige Farben hast musste bloom ausstellen
Jedes mal wenn ich das Pad von meinem Kumpel bekomme fahr ich Dedis am Fließband, aber dann hat er keinen Spaß mehr an der Sache:d
 
dynamische farben is das
 
das mit den farben kannst du in den optionen ändern

xbox 360 pad geht problemlos. rumblen geht. zumindest in f1 2010 ohne probleme. win 7 x64 home premium

treiber hab ich keine manuell installiert. hat alles windows update gemacht

zock tm auch mit pad. damit kann man besser driften als mit tasta^^

Und rumbeln funzt bei dir da auch also bei TMNU ? Himmm.......

Also ich hab das auch mal nach Updeatssuchen lassen aber derscheint auf dem neusten stand zu sein ^^

Und extra einstellen muß man im triber nix oder? bei allen andern games gehts ja ohne probs aber vermiss das rumbeln bei TMNU halt nen bissel :(
 
bei nations forever hab ich kein rumble aber den brauch ich niciht wirklich.
 
ok , dachte schon ich bin allein mit dem prob und das es nur bei mir net Rumbelt XD

Und danke für den Tip mit dynamische farben , jetzt wieder alles beim alten ^^
 
Sagt mal hat hier nicht irgendjemand mal geschrieben, dass dieses FreeZone Zeugs bald ein Ende hat. Irgendwie ist des ja immer nocht. Mittlerweile habe ich ja die United Version, doch dieses FreeZone Zeugs macht die ganzen Clans kaputt. Die Leute bei Nadeo müssen sich ja sicher sein, dass das der richtige Weg ist.
Bleibt das jetzt für immer so? Ist ja traurig....
 
ist echt schlimm. ich hab leider keinen account. immer wenn man warten muss chill ich hier kurz im forum und dann gehts weiter^^ aber es nervt schon stimmt.
 
Was sind eigentlich nun die Unterschiede von dem Versionen bei Trackmania? Bin da irgendwie durcheinander............
 
Trackmania Nations Forever(TMNF) ist die kostenlose und neuste Version des Spiels, darin enthalten ist nur der Typ Stadium

Trackmania United Forever(TMUF) ist die kostenpflichtige und neuste Version des Spiels, darin sind alle bisher erschienenen Trackmania-Typen dabei, also auch die von TM Original.

TMN und TMU ist alt
 
Hab es nun die Version von 9.99. Alles klappt. Nur ne Frage, ne Kumpel hat es sich auch gekauft. Nur das blöde, er hat einen neuen Account gemacht und auf United erweitert... und net auf sein altes... Gibt da irgendwie ne möglichkeit es rückgängig zumachen und dann auf sein altes Account erweitern? E-mail sind gleich.
 
hey, hat von euch mal jemand probiert nen richtigen server für lans zu machen?
hab das jetzt mal vor, bin aber noch recht planlos^^
ich will hauptsächlich "rounds" fahren und bräuchte das mit der einführungsrunde wie es auf manchen rounds-servern so ist :)
 
Sonst halt sowas wie TmSiaB benutzen. Ist verdammt einfach und im deepsilverforum zu finden ;)
 
hatte eher an einen dedicated gedacht^^
ich werd mich aml einlesen, danke :)
 
auch dedicated kannst als lan server konfigurieren; für ein paar schnelle matches zwischendrin ist der ingame server aber um einiges angenehmer ;) wenn du (x)aseco oder live oder sonstwas zum record mitschneiden und verwalten installieren willst, bleibt nur dedi.
 
Bei Steam gibts grad TMUF für 7,50€
Wers also noch nicht hat sollte zuschlagen, günstiger gibts das grad net :d
 
Ich kenne das Spiel eigentlich schon ne Ewigkeit, habs aber bis vor 2 Tagen nie gespielt. Jedenfalls bin ich jetzt toal am süchteln, was für ein Spiel! :fresse:
Wollte nur mal nachfragen ob hier wer gute Server (Mit guten Strecken!) von TM United kennt. Server mit Stadien Rennen hab ich schon einige gute gefunden, bei den anderen bisher nur Mist. ^^
 
wird auch so bleiben.
stadium ist die präferierte spielart.
 
Schade...aber danke für die Info. ;)
Tipps für Stadien Server? Lynx Fastlanes find ich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh