Transformers

ich weiss dass shockwave das net war, ich meinte ja nur von wegen anpassen an die zeit, in den 80ern kamen halt kassetten raus, jetzt wären cds ja blöd, und dass bumblebee ein camaro war zu anfang wusste ich garnicht!

ich werd mir den film aber auch angucken, über was zu meckern was man net kennt is ja auch panne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute suche das Soundfile aus dem film, welches da von der regierung analysiert wird.
:drool:

Danke wär supa wenn wer ne ahnung hat wo ich des im netz finden könnt, habe schon alles mögliche bei google eingeben, aba is nix gefunden worden.
:(

dito, genau dieses soundfile suche ich auch

EDIT: bin gerade dabei und versuche den sound aus dem trailer zu extrahieren. ma sehn wie sich das dann anhört.

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist soooooo hammer obwohl ich im beschissensten Kino aller Zeiten war. Aber die 8€ dafür haben sich endlich mal wieder gelohnt nachdem mich alle Filme im Kino in letzter Zeit enttäuscht haben.

moin moin zusammen

hab gestern ja das soundfile extrahiert ums als handyklingelton zu haben :)
wer noch interesse an der sounddatei hat einfach PN mit der emailadresse drin, dann schick ichs euch zu.

Hehe ... Shitpiece und Goldbug :lol:

Das ist auch schon was älteres - aber ich lach' mich jedes Mal fast tot.
http://www.youtube.com/watch?v=3kmeOktIwAg

Auch wenn's ein wenig Off Topic ist - aber immerhin kommt Optimus Prime kurz darin vor :)
Auf jeden Fall ein Höllenspaß das Video für jeden 80er Zeichentrick Kenner ;)

Fand den Film gestern extremst genial, ein Jugendtraum ging in Erfüllung :d
Und das erstaunliche, meine Freundin fand den Film sogar toll ( Aktion =! Frau o_O ). Für mich neben Simpsons der Film des Jahres, leider war der Megatron vs. Optimus-Kampf nicht so der Hammer wie erwartet, hätte einen größeren Showdown geben können aber dennoch richtig cool gemacht. Aber sind Optimus und Megatron Brüder gewesen, kann mich garnicht daran erinnern >.>

weiss ich auch grad nicht, hab mir gestern nochmal den zeichentrickfilm reingezogen, da war auch nix zu dem Thema!

Was war euer liebster Transformer als Spielzeug?

Meiner war definitiv Overlord, der war ca. 30cm hoch und bestand aus nem Panzer und nem Space Shuttle die man zu einem Roboter zusammenbauen konnte, der hat 80 Mark gekostet, dafür ging mein gesamtes Taschengeld drauf, aber hat sich gelohnt!;)

hab den film vor ner woche auch gesehen und muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme ist, die ich seit langem gesehen hab. das fängt bei der militärverherrlichung und der bush-irakkriegpropaganda ("ohne opfer gibt es keinen sieg") an und endet bei einer niveaulosen schlechtgemachten teeniekomödie. das ganze noch durchsetzt mit unglaubwürdiger, absolut verwirrender handlung und herauskommt der trashfilm des jahres: Transformers. hatte mir wirklich wesentlich mehr erhofft, zumal der name spielberg (executive producer) ja an sich schon meist ein zeichen für qualität ist, aber nach dem film konnte ich alle kritiker verstehen, die den film als werbung für die us army sehen: "mutige", "heldenhafte", "tapfere" us soldaten meistern wieder jede lage und die army hat nur top technologie..... hasse alle filme wo verdammte soldaten als toll dargestellt werden.... der beruf menschen umzubringen is ja wohl alles andere als "heldenhaft"....

und dann kann sich der film nicht mal entscheiden, ob er teeniekomödie (ganzen stellen mit den eltern und so sind ja wohl absolut niveaulos und absoluter nonsens) sein will, einfach nur schlechte, vorhersehbare gags raushauen will oder ein düsteres bild unseres planeten zeigen will.

naja, so viel von mir dazu, ich kann die begeisterung echt nicht verstehen.... könnt ihr wirklich über die schwachen gags lachen?? v.a. weil ich 2 tage davor den grandiosen simpsons gesehen hab, war transformers noch enttäuschender für mich.... :(

Kann Juguru nur zu zustimmen, die Gags sind dermaßen schlecht, dass man denken könnte, es wäre eine Parodie auf einen Film. :kotz:

Die Rolle des Militärs gefiel mir auch nicht. Die hätten viel mehr als Opfer dastehen müssen... getreu dem Motto: keine Chane etc.

Mfg Psycheny
... der sich schon auf einige Seiten vorher ausgekotzt hat und des Films wegen schon wieder auf 180 läuft...

Tja, die meisten haben sich den Film hier wohl in billiger SVCD Qualität angesehen...

Dieser Film kommt nur im Kino rüber, habe mir extra den größten Kinosaal ausgesucht, 280 Quadratmeter Bildfläche, der Kinosaal ist 15 Meter hoch. Selbstverständlich mit Digitalen Bild. Und ich saß wie immer in der Mitte von der Mitte.

Ein schöner Film für jeden was dabei! Absolut TOP animierte Transformers, die wie echt aussehen, massig Action, Teenie-Romantik für meine Freundin, geile Autos, klasse Musik usw. 1A :bigok:

ACTION UND SPANNUNG das bietet der Film! Und das ist das wichtigste.
Und nicht ob da irgendwein Gag nicht lustig war oder nicht.

Alle armseeligen Leute die sich den Film saugen tun mir leid. :-[

Also 280qm sind schon ne Menge, würd mich auch mal interessieren wo das Kino steht...

auf cybertron bestimmt...
Hinzugefügter Post:
eine frage die fast entscheidet ob ich ins kino geh oder nicht:

Ist das die Original Theme (Titelmelodie) von Lion aus den 80ern oder nicht??

Zuletzt bearbeitet:
auf cybertron bestimmt...
Hinzugefügter Post:
eine frage die fast entscheidet ob ich ins kino geh oder nicht:

Ist das die Original Theme (Titelmelodie) von Lion aus den 80ern oder nicht??

Die haben bestimmt nicht die original Titelmelodie genommen.
Aber was mich interessieren würde ist ob sie zumindest die Melodie irgendwo in einem Theme oder irgendwo in dem Soundtrack / Soundscore übernommen haben ?

und machen die transformers beim transformieren dieses coole geräusch wie aus der serie?

dieses doo du doo du doo du...

Ihr wisst was ich meine, das geräusch was man als 10 jähriger mit zahnsprange nicht hinbekommen und alles vollgesabbert hat

Kann juguru nur zustimmen diese "super tollen" amis sind mir auch sowas von auf den Keks gegangen.
aber sonst waren die Transformers super (aber nur weil ich sie früher so mochte)

Ist euch aufgefallen, dass als der Junge das erste Mal seinen Transformer kämpfen sieht seine Hose verliert als er aber im Auto sitzt und dieses Mädel sich auf seinen Schoß setzt er eine Hose anhat?
Außerdem ist es unlogisch, dass Bumblebee am Schluss sprechen kann obwohl er doch noch mehr kaputt gegangen ist und dann hat er auch noch so eine bekloppte Stimme.

@Nogo
toller Post...
liest sich wie ne Mischung aus ner Werbung für Transformers und dem Kino. Besonders gut gefällt mir die Einleitung (gegen "Raubkopierer") und der Schluss (auch gegen "Raubkopierer"). Das macht den ganzen Text so dramatisch :d

Und Spannung war jetzt nicht wirklich vorhanden denn Alle guten haben überlebt und alle schlechten verloren ->vorhersehbar...

Der gute Bumblebee kommuniziert mittels Radiodurchsagen...

Aber Action und Spannung gab es in dem Film null! Das war auch für einen nicht Transformers-Fan alles so vorhersehbar.

Was nutzen "TOP" animierte Transformers, wenn sie in eine lieblos erstellte Geschichte mit schlechten Konversationen, unterirdischen Schauspielern und einer Menge "Un-Humor" gesteckt werden? Richtig, nichts!

Ich bleibe bei meiner Meinung. Jeder der den Film lobt, wird wohl hoffentlich niemals Regisseur. Und wenn doch, dann bitte ne PN an mich, damit ich mir den Film nicht anschaue. :shot:

Mfg Psycheny

Also ich finde den Film in Ordnung , was mir an den Transformers selber nicht gefällt dass sie zu stark animiert wurden und zuviele details gezeit wurden , dass man z.B. nicht wirklich mehr erkennenkann in welches Fahrzeug der jeniger sich transformieren kann. Aber der Film selber ist von der Story ist nicht die beste Leistung , aber was ich gut fand wie der Typ sein Auto bekommt, das gabs mal in einer der Serien auf der Erde mit den Masterforce, als Optimus sein Track bekommen hat, fand ich nur geil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Film absolut geil.
Dass die Story flach ist und die Musik nicht so der Hammer stört mich weniger. Was ich viel aufregender finde sind die supergeil animierten und gut dargestellten Computeranimationen. Supergeile Action. Natürlich unlogisch, aber ich will mal nen Actionfilm sehen wo das nicht so ist... Achja und Megan Fox <3 *g*

gruß
hostile

ps. Ich guck den nochmal, wenn nicht noch zwei oder dreimal. Das ist es mir wert.

@Nogo
toller Post...
liest sich wie ne Mischung aus ner Werbung für Transformers und dem Kino. Besonders gut gefällt mir die Einleitung (gegen "Raubkopierer") und der Schluss (auch gegen "Raubkopierer"). Das macht den ganzen Text so dramatisch :d

Ich bin halt begeistert :d

Zum dramatischen Teil meines Textes ElBaRtO_90 wer etwas behaubtet wie dieser Post unter diesem Text muss den Film auf einem 12 Zoll Schwarz-Weiß Monitor gesehen haben, oder nur Bruchstücke. :lol:

Aber Action und Spannung gab es in dem Film null!

Mfg Psycheny

Aber Action und Spannung gab es in dem Film null! Das war auch für einen nicht Transformers-Fan alles so vorhersehbar.

Was nutzen "TOP" animierte Transformers, wenn sie in eine lieblos erstellte Geschichte mit schlechten Konversationen, unterirdischen Schauspielern und einer Menge "Un-Humor" gesteckt werden? Richtig, nichts!

Ich bleibe bei meiner Meinung. Jeder der den Film lobt, wird wohl hoffentlich niemals Regisseur. Und wenn doch, dann bitte ne PN an mich, damit ich mir den Film nicht anschaue. :shot:

jap, für mich bitte auch ne pn :haha:

ne man sieht halt wieder mal, dass tolle effekte nen grausamen film ned rausreißen.... :rolleyes:

psycheny, sind wir jetzt hier die einzigen, die dem film nichts abgewinnen konnten? :rolleyes:

Au man. Klammert ihr euch schön an die "Aktion" von damals. Hätte man den Film wie damals gedreht wäre er meines erachtens nach absolut nicht Konform mit der heutigen Zeit. Klar ist die Story flach, doch alles an dem Film schlecht zu reden ist einfach nur naiv. :heuldoch:

Also ich finde den Film absolut geil.
Dass die Story flach ist und die Musik nicht so der Hammer stört mich weniger. Was ich viel aufregender finde sind die supergeil animierten und gut dargestellten Computeranimationen. Supergeile Action. Natürlich unlogisch, aber ich will mal nen Actionfilm sehen wo das nicht so ist... Achja und Megan Fox <3 *g*

gruß
hostile

ps. Ich guck den nochmal, wenn nicht noch zwei oder dreimal. Das ist es mir wert.

Da bin ich der gleichen Meinung. :d

Action und Spannung sind voneinander abhängig. Sonst hätte ich wohl Action oder Spannung enstehen nicht, geschrieben. Nur tolle Effekte und Animationen bauen weder Spannung auf noch ensteht deshalb zwangsläufig Action. Auch eine schneller Schnitt bedeutet nicht Action und Spannung... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh