Trockeneis / DICE - Tutorial / HowTo

wenn schon von schweizern die rede ist... habe den tube von otterauge fertig isoliert... es fehlt nur noch die vaseline im sockel... wenn ich hier kondenswasser o.ä. bekomme, fresse ich nen besen!

18.jpg


weitere bilder: http://www.overclocking-team-switzerland.com/thread.php?threadid=606
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächsten freitag. muss noch auf einen prozessor warten...

PS: deine WR-Database in der Signatur ist etwas veraltet ;)
 
Hi,
da binn ich ja mal gespannt. Welche cpu`s nimmst du zum OCen?
woher hast du das isolationsmatterial?

mfg wurm@kg
 
ist alles von entsafter (und er hats von ice-man)... es müssten 3x3700+ SanDiego und 1x3500+ Venice dran glauben... habe gerade vaseline ins board geschmiert... bilder folgen...
 
Und ich erst.... ;) Update ist fertig. gianni, sie haben Post :fp
 
19.jpg


ohne vaseline
20.jpg


mit vaseline
21.jpg



gibt gar keine so grosse sauerei, wie ich erwartet hatte... oder habe ich einfach zu wenig genommen?
 
mal ne frage...woher bekomm ich nen Behälter für Trockeneis oder hat iehr vlt jmd einen abzugeben? Kann man den vlt irgendwo fertigen lassen?
 
Ja, diese Behälter gibt es bei Otterauge, er hat ab und zu welche gebaut, frage mal bei ihm an ;)
Ansonsten könnte man die sich ausleihen...
 
Hi,
woher bekommst du das Dry ice?
Welche wlp verwendest du?

mfg wurm@kg
 
Arctic Ceramique ist eigentlich das beste, was man dafür verwenden kann...na dann gianni, lass die CPUs rauchen ;) Bin auf Ergebnisse gespannt, kann leider beid er Session nicht online live dabei sein, bin bekanntlich bei der Familie...
 
die webcam würde dieses mal auch nicht mitlaufen... lenkt zu sehr ab... mal schauen wie es wird alleine mit trockeneis zu hantieren.... das letzte mal waren wir zu zweit, da konnte der eine auf die temp achten und der andere oc'en... habe den platz etwas besser eingerichtet als das letzte mal, sollte also klappen....
 
hehe^^ sogar der handschuh liegt schon bereit, das nenne ich mal gründliche vorbereitung :fresse:

aber warum hast du denn die isolierung vom kühler wieder entfernt? hätte die nich dran bleiben können?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein.... wenn das zeug am kühler dranbleibt, kann ich die schrauben nicht mehr anziehen ;) ... ist ja kein grosser aufwand...
 
Ich würde zu gerne mal bei dir dabei sein ;) Die "San Diego Brothers" in Action :hail: :lol:
Irgendwann müssen wir uns mal zusammen setzten...
 
ja ich hätte hier noch einen reisegutschein über 350€ den ich bis 01.06.2007 brauchen muss... da könnte ich sogar erste klasse bis zu dir mit der bahn fahren ;) mit meinem chiller im gepäck :d

€: meine fresse das sind ja fast 700km bis zu dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten uns aber auch mal bei dir treffen, wenn ich in der Schweiz OC-Ferien mache :shot:
Aber bis dahin dauert es noch eine Weile, bring erst mal am nächsten Wochenende geile Ergebnisse rüber...
 
Viel glück!
Und lasse wie bei`m letzten mal nix verecken!

Edit:Boa hammer ergebnis Resbect!!scheiß 4Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss demnächst die Franzosen toppen, wenn ich doch nur mal Zeit hätte :(

@Gianni:
n1 Ergebnis, Gratulation!
Ich hab noch ne Frage:
Du hast das billige Board ja gaaarnicht isoliert etc, ist da echt nix passiert??
Weil ich würde einfach nur Arma nehmen, nicht so komischen Lack oder Vaseline oder sowas..
Wäre natürlich klasse ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh