jo buggy is das game scho, wie oben beschrieben verschwinden türme wenn man versucht sie exakt an den kanten zu platzieren, aber ich glaub bei dem bug kommts aufs timing an, das platzierfeld blinkt ja dann so rot-weiss, bei weiss gedrückt kommt ein tower dazu bei rot gedrückt kommt der neue hin und der angrenzende weg...
und das mit den level skippen hab ich heut morgen bei google gelesen.
ich möchte noch anmerken das es verschiedene versionen zu dem game gibt, zb hab ich das vor tagen an der uni gezockt und da gabs aussenrum mehr platz, so dass man zb rechts neben dem oberen waagrechten weg noch ne menge türme platzieren konnte, das machts glaub einfacher (
www.isnichwahr.de)
im übrigen hab ich mich heut nochmal damit beschäftigt wie das geld berechnet wird, da ich der meinung bin das der "entwickler" lvl 90 noch _nicht_ gesehen hat. man bekommt immer 8*x+b, einen festbetrag der intervallweise festgelegt ist. anfangs 0 dann 8 ab lvl 12 zb 16 und so on, ich denk damit hat er versucht das game doch noch etwas fairer zu gestalten, das klappt aber nicht da er wohl die exponentialfunktion unterschätzt hat. und 16*x wäre wohl zu einfach fürn start (und trotzdem nutzlos am schluss).
der schwarze tower den man für lvl 90 dringend bräuchte kostet 22k (2k+5k+15k, allerdings weiss ich net ob es auch wirklich 15k abzieht). also müsste man bis lvl 70 sparen und mit einem turm auskommen oder so. das is unmöglich.
und ohne wirds auch net gehen, da zum beispiel die gegner bei einer anfangshp von _nur_ 5 in lvl 80 schon 56597994 hp haben, mal 8! das schafft kein einzelner nussbomber...
naja egal, es macht ja spass und echt ungemein süchtig, ich saß am anfang auch gleich mehrere stunden dranne, da dachte ich aber noch das die positionierung der türme eigentlich latte is, mittig is gut dachte ich
in diesem sinne
hav phun