Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit so einer Frage kann man dir nicht helfen...
Sag mal, was du für Einstellungen gemacht hast.
Naja was soll ich schon groß gemacht haben.
Vcore höher und dann den takt angehoben in 5mhz schritten.
Kann mir jemand sagen wie ich meine cpu dauerhaft oc lasse? Meine cpu geht im windows von 2.2Ghz auf 1.6Ghz und bei last auf 3.0 Ghz(so sollte sie immer laufen) danke schon ma
Sllte man das beim OC deaktivieren, oder kann man das an lassen, wenn sich die CPU runtertakten soll?
So hast du aber die Rams eben auch mit übertaktet Stell die wieder runter, sodass nur CPU übertaktet werden.
Wie meinst du das?
Soll ich die Vcore im Standart lassen?
hallo, wie stelle ich prime 95 ein mit welches test soll ich testen?? blend?
hab ne neue cpu e4300 l oder q74.. hab jetz unter 1,4 v 3330 mhz nur weiß leider nich was ich einstellen soll zum testen mit prime und teste ich da auch gleichzeitig 2 kerne? Aquamark lief sehr flüssig und stürtzte auch nich ab
Ein großer Vorteil des 975X Chipsatz gerade für Overclocker ist der einstellbare Ramteiler. Beim P965 Chipsatz wird der Arbeitsspeichertakt nur synchron zum FSB veränderbar, beim 975X Chipsatz kann man den Speicher trotz hohen Prozessor FSB runtertakten. Hier kann also auch Value Ram zum übertakten genommen werden, die keine hohen MHz Werte schaffen. Zum OC sind meist die P965 Chipsätze beliebter, da diese einen höheren Front Side Bus zulassen. 975X Chipsätze schaffen im Durchschnitt zwischen 390-450MHz FSB wogegen die P965 Chipsätze oft die 500MHZ FSB Wall erklimmen.