[Sammelthread] Two Worlds 2

3,47 GB, und paar kleine Saves im Eigenen Dateien Ordner.

Ja der Download ist so klein, aber das sich das nicht weiter entpackt!?^^
Finde es eigentlich sehr gut, da könnte ich es auch auf SSD parken, dumm wenn das gleich immer 15GB sind bei den heutigen Spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John_Q

Deine Weitsicht unterscheidet sich aber von der von Gamestar (Link gabs ja auf voriger Seite).

Also wenn das tatsächlich alles vor einem aufpoppt gut Nacht.


Amazon ist übrigens genial.

Ich bestell Two Worlds 2 lange vor und die schaffens nichtmal mir das am Releasetag zuzusenden. Pfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so kann ich aber leider nicht weiterspielen, da ich sehr auf Atmosphäre aus bin. Ich brauch mal von euch paar Vergleichsbilder in der Savanne. Kann doch nicht sein, dass es nur an der 5870er liegt. Neueste Treiber hatte ich gestern auch installiert (10.10).
 
Ja poste doch mehr Bilder, was wo Weitsicht sein "müsste"^^
 
Mach ich den Screenie kleiner, schauts natürlich besser aus, wie bei manchen Reviews. Aber das ist halt nicht die volle Wahrheit:



 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild finde ich sogar schön. ;)
Kann doch sein das es da Hinten aufhört und abfällig ist, ist ja auch eine Insel, oder doch nicht?!
 
Gras baut sich ab dem roten Pfeil erst sehr langsam auf. Ich will ja nicht meckern, aber die haben ja angepriesen, das es niemals aufpoppendes Gras gäbe. Und was sehe ich als erstes, wenn ich an die Frischluft komme? Jo, aufpoppendes Gras. Manchen mag das ja nicht so stören, aber mich leider.
 
Wie kann einen sowas nicht stören? Ist doch voll der Atmo Killer.
 
Der Screenie, der bei Gamestar in der Savanne ist (2tes Bild), steht günstig vor einem kleinen Hügel, da fällts nicht so auf. Aber ich sehe, da ists dann ähnlich, wenn man genau hinguggt. Das sind keine 20m, wo das Gras dann fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das mag sein. Voll billig. Von wegen das Crysis der Rollenspiele, sowas ist völlig veraltet, hässlich und billig.
 
Das muss nachgepatcht werden, denn es ist definitiv so, wenn ich die Distanz in den Grafikeinstellungen verändere, das die Weitsicht in ca. 4m Schritten noch weiter zurückgeht. Ini Dateien such ich hier vergeblich.
 
Vielleicht macht PCGH ja ein Config-Tuning. Gibts ja für Gothic 3 u.A auch.
 
Toll, meine Maus funktioniert nicht im Menü!

Will meinen Key eingeben was ja auch geht, aber ohne Maus komme ich nicht weiter ! :mad:
 
Probier andren USB Slot und/oder eventuell andre Maus zum Testen. Eventuell hilft auch die Maus im Gerätemanager zu deaktivieren und wieder einzuschalten, während und außerhalb des Games.
 
Beurteilt nach den Screenshots gefällt mir Arcania viel besser.
 
Soooooo endlich von der Arbeit zurück und gleich gehts looooooos. Ich hoffe es gibt keine Probleme bei der Aktivierung und so Kram, wie es damals bei Teil 1 der Fall war.
 
Mir gefällt sogar Gothic 3 besser in der Außenwelt. In Dungeons geht aber TW2 als Sieger hervor.
 
Bei Arcania hören die Landschaftsdetails wenigstens nicht nach 50 Metern auf wie bei einem Spiel von 2005. xD
 
Probier andren USB Slot und/oder eventuell andre Maus zum Testen. Eventuell hilft auch die Maus im Gerätemanager zu deaktivieren und wieder einzuschalten, während und außerhalb des Games.

1) Umgesteckt habe ich die auch -> nix!

2) Logitech G5 gegen MX518 getauscht -> nix!

Habs gelöst! Es lag an meinem XBOX360 Controller! Da wird wohl die Maus einfach deaktiviert!



Andere Frage:

Kann man das Intro abbrechen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags nochmal...

Die Objekt- und Vegetations -entfernungen kann man sicher in einer .ini einstellen.

Wäre wahrscheinlich das erste moderne Rollenspiel wo das nicht gehen wird.

-

Wie die Performance dann aussieht ist die andere Frage.
 
Bei Gothic 3 poppen sogar NPC's 20 Meter vor einem auf. Aber es ist von 2006! xD

Mit nem Grafiktuning (.ini) kann man bei G3 aber alles in den Griff kriegen.
 
So mal schnell bis nach dem Portal aus der Burg gespielt und muss sagen die Inszenierung ist ja Kinoreif, da ist der Anfang von Arcania ein Furz dagegen. Gut, dass ich gewartet habe und mir den Arc. Mist nicht geholt habe. :)
 
@Tenchi Muyo. Ich hatte am anfang irgendwie auch das gleiche Problem beim eingeben des Keys und mich hats gleich mal voll angekotzt. Ich habe einfach ein bisschen gewartet und einmal zurück auf den Desktop von windows geswitcht und wieder ins Spiel. Dann konnt ich den Key eingeben :lol:
 
Ohweia, bei mir ruckelts wie doof, und ich hab schon auf 1680x1050 runtergestellt und dieses AA ausgemacht, Physx auf minimum.

Kann das bei meinem Sys sein???
 
5770 Crossfire ?

Vielleicht gibts noch kein Crossfire Profil für das Spiel in deinem Treiber...
 
Denke auch, dass da die Graka wohl zuschwach ist bzw. CF nicht greift, weil auf meinem doch eig. schon getagtem System läuft es mit allem auf Max.@1920 flüssig und bei mir heisst flüssig nicht 20 fps :d. Wieviel genau schaue ich nachher mal.
 
Würde mich über weitere Screenshots freuen :)
 
Ich möchte auch mehr Screenshots sehen und paar Worte zum Spiel, wie es euch gefällt oder was eben nicht gefällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh