[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da und installiert.

Man kann in den Optionen fei "DOF" Ein/Aus- schalten wenn das jemanden stört.

Das müsste doch der Unschärfefilter "in der Ferne" sein.

Nachher mal anspielen, dann kann ich auch was zur Performance mit ner älteren 280 GTX schreiben.

Ich frag mich immer noch wie die es geschafft haben den ganzen Kram auf ~4gig zubekommen...

Gute Frage, ich frag mich sogar wie es mansche schaffen 800MB Videos in 5MB große Zip Archive zu packen. :lol:

Ich frag mich immer noch wie die es geschafft haben den ganzen Kram auf ~4gig zubekommen...

Ich mich auch. Auf der Hülle steht hinten 8GB Festplattenspeicherplatz. Wahrscheinlich sind die Savegames riesig :lol:.

Aber gut, deshalb werden halt auch wohl hier und da die Texturen nicht so der Bringer sein.

^^

Zuletzt bearbeitet:
4870 reicht dicke. Habs mir heute morgen gekauft und spiele gerade ein wenig. Bisher hat mich das Spiel echt in den Ban gezogen.

Ja echt? Mich gar nicht. Bin totaler RPG Fan, aber irgendwie finde ich die Story zu beginn sehr langweilig. Ich weiß ja nicht, aber kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Ich vergleichs mal mit Fallout nur von der Story her, fand das sehr viel spannender.

vorallem da die inst ewig irgendwas entpackt hat...vieleicht sollten mir mal in deren Forum nachfragen...weche LOW Edition :-) oder so.

2 Bilder vom Anfang.

Innen finde ich die Grafik bisher in Ordnung. Aussen war ich noch nicht.

(Man kann in den Optionen "Anti Aliasing Modus 1x" wählen und dann noch Anti Aliasing Samples 1x wählen", ka. was das bringt).

Nein du ist kein Scherz, gibts wirklich.
Ich meinte den Vergleich damit :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

2 Bilder vom Anfang.

Innen finde ich die Grafik bisher in Ordnung. Aussen war ich noch nicht.

(Man kann in den Optionen "Anti Aliasing Modus 1x" wählen und dann noch Anti Aliasing Samples 1x wählen", ka. was das bringt).

1=Null
Läuft es gut mit dem Profil und -LOD?
Wenn flimmert mußte das Lod etwas zurückschrauben
bzw hast ja gar nicht aktiviert..warum?

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sind ohne, dass ich etwas im NV Profil geändert habe :).

Ist noch auf Standard...

Wollte es mir einfach kurz so anschauen, kann jetzt sowieso nicht groß spielen. Heute Abend dann.

geht wie geschrieben nur mit sgssa.
schied hab ich den gamma Krams noch an
gleich bibbet watt auf die Omme :d

wie ist der schwierigkeitsgrad? so lasch wie bei arcania? auf was zockt ihr das game oder gibts garkeine einstellbare schwierigkeit

mußt leveln, sonst gibbet reichlich Prügel.
Mit dem 2 Pfeilen schießen ist gut :d, gibt es auch mit 6 :banana:
ehe ich das mit der Wasserrune geschnallt habe am Anfang um da raus zu kommen...meine Herrn :d

Zuletzt bearbeitet:
So mein TW2 ist auch angekommen. Habs schon installiert und werds gleich mal 10 Min anspielen.

So, bisher habe ich immer nur stillschweigend mitgelesen.;) Nun muss ich mich dringend mal äußern: :fresse:

Post ist da!:d Heute abend wird gezockt.

Darf ich mal erfahren warum das Menü weder auf Maus noch auf Tastatur reagiert. Ich soll die Seriennummer eingeben, aber nichts fuktioniert.

So mein TW2 ist auch angekommen. Habs schon installiert und werds gleich mal 10 Min anspielen.

Dann mach dir mal selbst ein Bild von den *würg* tollen Außenarealen.
Übrigens es wurde ja in der Presse behauptet, tolle vielfältige Welt. Wenn man so durch die Savanne reitet, ist außer Gras und Bäumen aber nicht viel gewesen.

Ich habs mir auch besorgt, die Downloadversion und ich bin absolut begeistert!
(Leider habe ich den Key noch nicht, aber es gibt eine Demo Version und man kann quasi erst einmal ohne Aktivierung spielen, finde ich klasse.)

Als mein Held an einen Grom ranschleicht und meuchelt kommt dann ein Kommentar (Daniel Craig) "Huhaaa, verdammt". Die Story am Anfang ist sehr interessant und das Toturial keinesfalls langweilig, ein guter Einstieg wie ich finde. Die Waffen sehen sehr detailliert aus und der Charakter hat tolle Animationen auf lager, auch das Spurten mit der rechten Maustaste finde ich äußerst angenehm. Die Steuerung finde ich bisher nicht schlecht.
Also ich finde die Grafik gut, nur AF scheint ein Fremdwort zu sein, Texturen sind in der Ferne einfach nur Matsch.
Die Syncro ist hochkarätig, alles bekannte Stimmen aus diversen Filmen. Mehr kann ich auch nicht sagen momentan, habs nur kurz angespielt.

Achja, falls ihr eine ATI Karte habt, wenn ihr AA im Treiber aktiviert dann stürzt das Spiel im Ladebildschirm ab, AF scheint leider nicht zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel jetzt auch seit gestern und bin insgesammt recht zufrieden damit, es gibt sachen die stören etwas wie z.B das man die Waffen oder andere gegenstände im Inventar nicht nach der Stärke sortieren kann.
sind nunmal ein paar kleinigkeiten.

ich geb dem spiel 8 von 10 punkten.

Dann mach dir mal selbst ein Bild von den *würg* tollen Außenarealen.
Übrigens es wurde ja in der Presse behauptet, tolle vielfältige Welt. Wenn man so durch die Savanne reitet, ist außer Gras und Bäumen aber nicht viel gewesen.

hmm, ich bin da eigendlich zufrieden, keine Lust jeden m über Horden von irgendeinem Viehzeugs zu stolpern.

Vieleicht kommt ja noch ein 4gig Patch :-)

Nee mal im Ernst, mir gefällt es, muß nur gugge das ich nicht zu hastig werde, erstmal jetzt für den Blinden den Kram suchen, zurück und dann weiter dem Hauptzweig nach.

Wie wählt man übrigens neue Quests an, so dass die auf der Karte angezeigt werden? Wenn ich das mache, ist sobald ich wieder aus dem Menü raus bin, der Quest "Runensteine" angewählt.

Hier ist der Texturmatsch in der Ferne, wirklich grausig. Hab euch extra eins in großer Auflösung!

Ich poste gleich noch ein paar richtig schöne Bilder.

Sieht aus als würde der Char schweben :d

Hier ein paar schöne Screenshot, wie ich finde.

ganz nette Beleuchtung
twoworlds22010-11-1014txfx.jpg

twoworlds22010-11-1014pad2.jpg

Das Kämpfen ist nett animiert
twoworlds22010-11-1014layz.jpg

twoworlds22010-11-1014mxsb.jpg

twoworlds22010-11-1014wbsc.jpg

twoworlds22010-11-1014yyua.jpg

Wenn ihr das vierte Bild hier nochmal voll aufgelöst anschaut, dann sieht die Grafik nicht mehr so toll aus.

Fehlendes AA kann ich ja verzeihen, aber da sieht man wie arm die Texturen sind, der Boden ist extrem matschig, aber es ist verzeihlich, die Atmo kommt rüber. Und ich hab extra den Catalyst AI aus und 16x AF im Treiber, und dennoch, wo nichts ist, kann nichts gefilter werden, so kommt es mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern sieht man schön das Problem... Innenlevels sehen echt super aus. Außen sinkt es auf das Niveau von 2006

Was mich erstmal nervt ist die Unschärfe. DOF hab ich schon ausgestellt, aber ich renn immernoch rum als wenn ich dringend ne dicke Hornbrille benötigen würde. Weiss nicht was dieser Unschärfescheiss soll.

Hier, die Steine sehen super aus, ich finde fast schon so gut wie in Crysis.

twoworlds22010-11-10142r7z.jpg

1920x1200

Aber was ich nicht verstehe das die Grafik in ein paar Metern so verwaschen aussieht, furchtbar.

twoworlds22010-11-1014nrlo.jpg

1920x1200

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh