[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit etwas ini-tweaking wird man sicherlich auch die Objektentfernung etc. einstellen können...

Jo, wäre cool wenn jemand dazu genaue Tipps geben könnte bzw gute Werte posten könnte.
 


Das ist TW1...
seh ich das richtig das NV da noch kein Profil hat?

mal sehen ob ich da AA ans laufen bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad auf der Arbeit, aber auf den Bildern schauts immer besser aus, als bei mir. Werd ich heute abend mal testen. Vielen Dank.
 
Fetzencommander

Bei seinem System sollte er wohl alles auf Anschlag haben. Aber vielleicht ist bei ihm irgendwo der Wurm drin. Ich komme erst heute Abend oder morgen zum spielen und kann jetzt nichts selber testen.
 
Grr...langsam nervts mich...

Nun steht seit gestern ~ 12 Uhr Mittags "Versand in kürze" im Amazon Konto.

Da das Spiel aber natürlich unter 40€ kostet würde ich den Rückversand wieder selber tragen müssen.

:hwluxx:
 
hat hier einer den 261er Treiber inst.? Und kann mal gugge ob da ein TW2 Profil dabei ist?
 
Grr...langsam nervts mich...

Nun steht seit gestern ~ 12 Uhr Mittags "Versand in kürze" im Amazon Konto.

Da das Spiel aber natürlich unter 40€ kostet würde ich den Rückversand wieder selber tragen müssen.

:hwluxx:
hast du Prime?
ich glaub die werden bevorzugt, meins ist gestern früh rausgegangen^^
 
Ne, kein Prime. Und Außerdem noch mit einem Geschenkgutschein bezahlt. Wenns heute nicht rausgeht, bin ich aber wirklich bedient. Bisher kamen fast alle Sachen direkt am nächsten Werktag an. :hmm:
 
Install :d

boaaah was ein Gestank...die haben da Tonnen an Weichmacher drinn, die ganze Bude stinkt...

Wie schaltet man den Bonuskram frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ist mir die Downloadversion lieber! ;)
Ist umweltfreundlicher.
 
nach der Reg. sollte ein Item Bonus kommen per mail...haben sie wohl vergessen :-)
 
Was denn für ein Bonusitem, bekommt das jeder oder ist das PreOrder oder spezielle Version?!
 
Keine Ahnung, stand da...email das ich reg. habe ist da aber sonst nix..

Scheiße ich muß noch Arbeiten...da kannste ja nicht mehr aufhören...

 
Paßt bis jetzt, wie gesagt ich muß mich zwingen aufzuhören, Kommentare 1a bis jetzt, die Tussi ist Rattenscharf :-) und der große Ork ein wahrer Schlächter.
Ich komm klar beim Kämpfen mit Maus und Tastatur, finde da nix schlimmes..

Grafik finde ich super und trotz dem hohem downsamling immer genug FPS bis jetzt.
 
Hat es schon jemand bei MM und co gesehen?

Ja und was kostet es dort?!

Laut Gamestar ist AA nicht einstellbar, müsste auch für AF gelten. Versuche es doch einmal im Treiber.
Würde mich interessieren ob AA mit dem Grafiktreiber funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und was kostet es dort?!

Laut Gamestar ist AA nicht einstellbar, müsste auch für AF gelten. Versuche es doch einmal im Treiber.
Würde mich interessieren ob AA mit dem Grafiktreiber funktioniert.

es geht kein AA das stand doch fest.
AA>bei mir ist Downsampling mit nem 1.0 -LOD
haaa sagenhaft, hatte ja auf die Mail geantwortet zwecks dem Bonus code, eben kam ne Mail mit einem, nachher mal schauen was das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im Saturn, bei uns in Flensburg hat es 50€ gekostet. ^^ Budget langt nicht ganz für mich, muss wohl warten. :(
 
Bei uns im Gamestop gab es für den PC nur die Royal Edition für 69 Euro. Naja, ich habe es mitgenommen :) auch wenn mich die Figur und alles andere weniger interessiert. Ich wollte es einfach nicht abwarten. Mal sehen ob ich an der Steuerung noch was ändern kann. Die ist etwas zu schnell bei Mausbewegungen. Aber ansonsten ein guter erster Eindruck.
 
Ich hab nochmal alle Grafikeinstellungen überprüft und poste nochmal vier weitere Bilder. Auf dem Ersten ist dieser übertriebene Glanzeffekt und auf den anderen drei fehlt bei mir irgendwie das Mittendrin Gefühl, wegen der "fehlenden" Weitsicht. Ist das bei euch auch so?
Auf dem zweiten Bild meine ich aber das fehlende Gras unten bei den Bäumen, auf dem dritten find ich die hintere Bodentextur zu verwaschen und das Vierte, naja, da fehlt auch irgendwas.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also der burner sind die Bilder nicht, mich wundert das du eine HD5870 hast, das sieht echt klotzig aus alles. Also sieht fast aus wie eine Baustelle. Wollen die nicht noch DX11 nachpatchen?! Vielleicht haben sie es einfach nicht rechtzeitig geschafft?! Oder hast du auf Minimal gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
3,47 GB, und paar kleine Saves im Eigenen Dateien Ordner.

Edit: Vielleicht haben die bei meiner DVD vergessen, paar Texturen draufzupressen, hehe

Andererseits kommt eh bald ne neue Graka rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richtig krass, klein.

Vielleicht sind die Texturen einfach so mini.

Nja wie schon gesagt. Sowas wird durch die Community früher oder später dann erledigt.

Hochauflösende Texturen gibts ja fast zu jedem Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh