[Sammelthread] Two Worlds 2

Ist das nen Single RPG, kostet der online Modus was?
Reicht eine 4870 1GB? <- vllt. hat ja wer eine und kann kurz Feedback geben..
Wie läuft das Spiel so?
Open World?

Finde es sehr interessant, zumindest sieht es interessant aus, daher die Fragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin!

Ein Kumpel hat mir eben geschrieben, dass die PS3 version noch auf sich warten lässt. Er meint, es gibt Probleme mit dem Presswerk. Ist da was dran?

Zudem finde ich leider nur Reviews zu der PC und der XBOX360 version. gibt es auch etwas explizit zur PS3-Version zu lesen?

besten Gruß
 
Jupp liegt wohl mit an Sony hab ich gelesen, die sind echt sauer das die Teile noch im Presswerk sind.

4Players ist noch skeptisch (haben noch nicht ganz durchgespielt scheinbar)


"zu lange auf den Test warten zu lassen, werden wir euch mehrere Teile bis zur finalen Wertung anbieten. Heute haben wir den Einstieg in das Rollenspiel im Angebot, das technisch einen guten Eindruck hinterlässt: Im Gegensatz zur vermurksten Konsolenversion des Vorgängers oder dem schwachen Arcania überzeugt das Abenteuer von Reality Pump technisch auf PC und Xbox 360 mit ansehnlicher Kulisse; die PS3-Version ist noch nicht im Handel. Und das Rollenspiel selbst? Man kann seinen Charakter angenehm frei entwickeln, es gibt Karrieren für Kämpfer, Magier und Schleicher - all das macht Lust auf mehr, zumal das Schlossknacken, die vielen Bücher und das Meucheln auch auf subtile Wege deutet. Leider verwirrt der Einstieg erzählerisch genau so wie er neugierig macht, denn man wird mit vielen Fragezeichen ins kalte Wasser geworfen. Und es gibt einige Brüche in der Präsentation, zumal gerade die Dialoge bisher kaum eine Wahl lassen und teilweise sehr plump wirken. Auch die ersten Kämpfe hinterlassen trotz der Blocktechnik noch einen viel zu simplen Eindruck, zumal die KI teilweise Totalaussetzer zeigt. Nach den ersten Stunden macht dieses Abenteuer jedenfalls deutlich mehr Spaß als Arcania und bewegt sich auf einem soliden Niveau. Allerdings bleiben die wichtigen Wertungsgrundlagen noch offen: Die Qualität von Quests, Dialogen und Story, die weitere Entwicklung der Kämpfe sowie die Erkundungsreize in der offenen Welt von Antaloor. Ich bin gespannt auf die nächsten Ausflüge!

Ersteindruck: befriedigend"


Quelle: http://www.4players.de/4players.php...rtung/PC-CDROM/17893/70148/Two_Worlds_II.html

Durch die Screenshots, Balancing, stupiden Gegner teilweise bin ich noch unschlüssig was den Kauf angeht. Ich denke das lässt sich auch patchen oder durch mods verändern?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Grafik sehr enttäuschend. Vorallem wenn man anfangs durch diese Savanne reitet. Naja da ist ja sogar Fallout deutlich besser.

Vorallem nervt dieser extreme unschärfe Effekt. Und die Bodentexturen sind :kotz:

Gibts da schon abhilfe?
 
Kann mir bitte jemand etwas zu der Multiplayer Fähigkeit sagen? Kann man nun die Kampagne im Coop zusammen zocken oder nicht? Eine Beschreibung was man machen kann wäre toll :) (oder ein Link wo ich endlich mal ganz konkret lesen kann was abgeht)

Danke!
 
@ Gilletti

ich darf ja bestimmt keine bilder vom handbuch machen und online stellen, aber da steht zumindest das über den MP drin

TW2 bietet ihnen die folgenden mehrspielermodi:
-Deathmatch
-Duell
-Abenteuer (kamagne von 7 kapiteln)
-Village Mode (Gründung und Leitung einer eigenen Siedlung)
-Kristalljagt (gegen andere Teams kristalle sammeln)
 
Man man....

Ich war heute (also jetzt war es gestern...) im Saturn und im Mediamarkt, achja und in dem Gamestop.
Und die hatten alle kein Two Worlds 2......oO??? "Wir warten drauf"...
Wieso haben die das bei Release nicht?

Aber wenn ich das hier so lese und vor allem "sehe"....hmmm....hab mich eigentlich auf nen richtig feines RPG gefreut... Aber die Grafik macht den Flair irgendwie kaputt...
 
Finde die Grafik sehr enttäuschend. Vorallem wenn man anfangs durch diese Savanne reitet. Naja da ist ja sogar Fallout deutlich besser.

Vorallem nervt dieser extreme unschärfe Effekt. Und die Bodentexturen sind :kotz:

Gibts da schon abhilfe?


Aber Gamona.de sagt Crysis der Rollenspiele! Haben die dann den Anus offen oder was?!^^
Scheinbar völlig Degenerierte die das Spiel testen.

@ Dawncrasher
Wieso holst du dir das Spiel nicht digital?!
Bei Gamesplanet für 38 Euro! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir dort auch holen, hab sehr gute Erfahrung mit gamesplanet (uk aber^^). Aber ich bin eben nicht 100% überzeugt. Am Ende hole ich es mir sicher doch.^^
 
Joa genau so ist es bei mir auch. Ich brauche nicht unbedingt eine Hülle - wobei das schon nett ist....Immer besser wenn man es irgendwann nochmal raus holt...
Mensch, ich werd verrückt...Kann natürlich auch morgen nochmal in die Stadt fahren und gucken was Der Herr Planet so sagt...
 
Jo ich wollte auch in MM fahren, aber ich hab das Gefühl es kostet 50 öcken, und das wäre es mir nicht wert nur wegen der Hülle! ;)

Die Hülle hätte ich gerne und dafür würde ich mich ins Auto schwingen^^:
41-zodyv0jl._sl500_aa28xuh.jpg


Die Hülle wäre es mir nicht wert, dann würde ich den Download bevorzugen:
5191dgmw4sl._aa240_sba0.jpg


Dumme Frage, wie sieht denn die Packung aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das auch....Wenn das im Saturn/Mediamarkt nicht für 39 steht dann werd ich mir das da auch nicht kaufen - aber ich glaube ich schau morgen lieber nochmal im Laden, bevor ich es bei gamesplanet kaufe....


Also so weit ich es beurteilen kann ist die obere Two World 1 und die untere Two World 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so weit ich es beurteilen kann ist die obere Two World 1 und die untere Two World 2...

Nicht ganz, da ist eine II auf der Packung. Ist auch die englische Version.
Die drunter sieht einfach scheiße aus sorry! Da brauch ich dann auch keine Packung.
(bunte Bildchen find ich einfach vom design her schlecht)

Ist aber auch nicht wirklich elementar wichtig. Wie gesagt die Downloadversion ist auch ok. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah du hast recht - Hmm, die game of the year edition sieht so ähnlich aus....

edit: Naja, ich werd nu ma ins Bett - und morgen guck ich mal wo und ob ich das Spiel bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah gute Nacht uns Luxxxxxer! ;)

Hoffe noch auf schöne Screenshots!
 
@Tenchi Muyo. Ich hatte am anfang irgendwie auch das gleiche Problem beim eingeben des Keys und mich hats gleich mal voll angekotzt. Ich habe einfach ein bisschen gewartet und einmal zurück auf den Desktop von windows geswitcht und wieder ins Spiel. Dann konnt ich den Key eingeben :lol:

Also wenn ich versuch habe beim Intro auf dem Windows Desktop zu wechseln, endet es immer in einem AppCrash...

Ersteindruck - positiv.



Wie gesagt die Downloadversion ist auch ok. ;)

Aber nicht für 38€, da geht man doch in den nächsten MM und holt es sich für €39,-.

Immer diese Downloadgeneration... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Grafik sehr enttäuschend. Vorallem wenn man anfangs durch diese Savanne reitet. Naja da ist ja sogar Fallout deutlich besser.

Vorallem nervt dieser extreme unschärfe Effekt. Und die Bodentexturen sind :kotz:

Gibts da schon abhilfe?

Ja die Grafik hochstellen und DOF deaktivieren
 
Danke Dir Huddel!

Habe noch ein wenig weitergesucht und bin leider noch auf keinen MP/Coop Erfahrungsbericht gestoßen. Ich habe nur gelesen, dass Kampf gegen andere nicht so der Brüller ist, weil unbalanced (weil das Spiel dafür nicht ausgelegt wurde).

Schade ist ja schon mal, dass offensichtlich nur ein Teil der Kampagne im Multiplayer gezockt werden kann. Die Frage ist nun, wie lange dauert es das durchzuzocken?
 
Dieses Profil hast du manuell erstellt, oder ist das in dem 262.99 vorhanden ?

Ich habe momentan den 260.99 drauf und da ist kein Profil zu TW2 dabei...
 
manuell.
Einfach ein neues Profil erstellen und dann mit der EXE verknüpfen.
 
Alles klar, danke.

Bezüglich ".ini Tweaking" ist noch nichts bekannt ? (Va. wegen der Vegetationsdetails)
 
Grafik ist alles komplett hochgestellt und DOF ist aus.
Aber es wirkt immernoch recht verwaschen und wenn man sich bewegt wirds übel unscharf. Oder ist das etwa nur bei mir so?

Gibts schon irgendwelche bekannten Grafiktweaks?
 
5770 Crossfire ?

Vielleicht gibts noch kein Crossfire Profil für das Spiel in deinem Treiber...

Angeblich reicht aber auch eine 5770 für FullHD und Max Settings. Es ändert sich ja nix.

Man man....

Ich war heute (also jetzt war es gestern...) im Saturn und im Mediamarkt, achja und in dem Gamestop.
Und die hatten alle kein Two Worlds 2......oO??? "Wir warten drauf"...
Wieso haben die das bei Release nicht?

Aber wenn ich das hier so lese und vor allem "sehe"....hmmm....hab mich eigentlich auf nen richtig feines RPG gefreut... Aber die Grafik macht den Flair irgendwie kaputt...

Können die noch nicht haben, deren VÖ ist der 11te, hat die Dame mir gesagt. Die SE hätten die heute bekommen sollen.
 
Bei unseren Leistungstests mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten hat sich gezeigt, dass eine AMD Radeon HD 4870 beziehungsweise 5770 oder eine Nvidia Geforce GTX 260 nie weniger als 36 Fps produzieren. Bei den CPUs reicht ein 2,0-GHz-Dualcore, doch erst ab 2,8 GHz, also einem Athlon II X2 555BE oder Core 2 Duo E8400, rutscht das Spiel nicht mehr unter kritische 30 Fps ab

Dann sollte das bei mir echt auch mit nur einer Graka laufen, vielleicht mal CF deaktivieren?

Hat das sonst noch keiner mit CF getestet?
 
So da und installiert.

Man kann in den Optionen fei "DOF" Ein/Aus- schalten wenn das jemanden stört.

Das müsste doch der Unschärfefilter "in der Ferne" sein.

Nachher mal anspielen, dann kann ich auch was zur Performance mit ner älteren 280 GTX schreiben.
 
4870 reicht dicke. Habs mir heute morgen gekauft und spiele gerade ein wenig. Bisher hat mich das Spiel echt in den Ban gezogen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh