Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tomsen ich rate an nochmal Crysis zu installieren. Vielleicht hast du das ja falsch in Erinnerung
Was mich erstmal nervt ist die Unschärfe. DOF hab ich schon ausgestellt, aber ich renn immernoch rum als wenn ich dringend ne dicke Hornbrille benötigen würde. Weiss nicht was dieser Unschärfescheiss soll.
Es ist wirklich schade das ganze 3 Jahre !!! nach Crysis neue Spiele auf den Markt kommen, die um Längen schlechter aussehen.
Schaut euch mal das an. http://www.ps3blog.de/wp-content/gallery/fc290508/Far-Cry-2_2008_05-28-08_01.jpg
(Aus Far Cry 2)
Warum geht sowas nicht auch mal bei einem RPG?
@ mayer2
Nochmal wegen AA und AF
Mir fehlen da ein paar Einstellungsmöglichkeiten im Nvidiainspektor, die du auf dem letzten Screenshot hattest:
Den neusten NV Treiber 262.99 kann ich nicht installieren. Der erkennt meine 280 GTX irgendwie nicht. Liegt das also am 260.99 ?
Die Bodentexturen nerven mich grad doch ein wenig, das sieht scho scheiße aus ehrlich, als ob ich nur 2-3 Meter Texturen hätte, der Rest ist nur Matsch!
Hmm.. bei TW1 hat es geholfen, die Tiefenunschärfe zu deaktivieren.
Vielleicht bringt das ja hier auch was. (Hab's bei mir noch nicht installiert)
SGSSAA können doch nur die GF1xx !?
Das spiel ist prima, bin gerade im Tutorial so gut wie durch denke ich und beim Schmied der mir zeigt wie man Craftet. Super gemacht diese Einführung. Also ich kann das Spiel bisher nur jedem empfehlen.
Finde es auch gut. Ich hab nur wirklich absolut keine Ahnung was ich wie skillen soll. Bin in der ersten Stadt angekommen. Müsste quasi direkt nachm Tutorial sein. Ich lass mal die ganzen Skillpunkte noch offen.
^^
Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Downloadversion zu kaufen...
Wie lange dauert dass da denn, bis man die Key hat ?
Den Bonuscode kannst Du eingeben, wenn Du im Spiel Escape drückst!
Tausend Dank! (Ich hatte im Hauptmenü geschaut)
Geil ich hab ein Item bekommen namens KROLS HAMMER. Leider erst ab Level 11 einsetzbar.