Fetzencommander
Urgestein
Ein Kumpane von mir hat mit 2x5770 auch viel weniger Frames als mit nur 1 karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, Schlösser knacken ist einfacher, da Du die alleinige Kontrolle hast. Ich hab Dir mal ein Video hochgeladen. Zugegebenermaßen ging es hier relativ schnell, aber es ist halt zufallsgeneriert wie die Schlangen sich bewegen.
Video Taschendiebstahl
Also bei mir ist das Problem, dass wenn ich die linke Maustaste drücke, wenn die Öffnungen übereinander sind, nur dieser Ton kommt, dass e snicht geht. Habe das Stehlen paarmal durch wildes rumklicken hingekriegt, wobei der Hand dann quer durch die Schlangen ging.
Also, wg multi GPU: Ich hab mal GPUz laufen lassen und es sind beide GPU´s bis zum Anschlag ausgelastet.
Kanns aber immernoch nicht glauben: Entweder skaliert die 4870X2 wirklich so schlecht oder es liegt an irgend etwas anderem.
Gruss
biba
Was wäre dir denn lieber eine Auslastung von 20%? Oder versteh ich jetzt was falsch...
So heute könnte ich für 34,99€ im Müller nicht wieder stehen.
SGSSAA geht aber Leistungstechnisch nicht oder?
is ne GTX 580 drinne
Btw wo kann ich die Grafikeinstellungen ändern? Oder kann man das gar nicht?
Na dann wirds noch besser laufen...
Die Einstellungen kann man im Nvidia Inspector machen (im Admininstrator-Modus).
Was bringt das 1.5 -LOD?
mfG
Tetro
Nu bin ich auch durch. Es war ja ein..........feuriges Ende
Ingsamt empfand ich es als ein gutes Spiel mit nettem Spaßfaktor. Klar hätten die noch die Hauptinsel mit mehr Content füllen können. Von der reinen Spielzeit gehts aber in Ordnung. Kein einziger Absturz und lief flüssig.
Edit: Jetzt heisst es darauf warten
Nu bin ich auch durch. Es war ja ein..........feuriges Ende
Ingsamt empfand ich es als ein gutes Spiel mit nettem Spaßfaktor. Klar hätten die noch die Hauptinsel mit mehr Content füllen können. Von der reinen Spielzeit gehts aber in Ordnung. Kein einziger Absturz und lief flüssig.
Edit: Jetzt heisst es darauf warten
hast du dar phar wiedergefunden?
Two Worlds 2 Console Commands - World of Players
sollte man mal versuchen, sieht sauber aus bei spielbaren FPS.
Die nächste Generation der Grafikkarten werde ich mir genau ansehen und endlich dieses 4870er Crossfire System loswerden. Fakt ist selbst nach dem neusten Treiber (von gestern) läuft TW2 absolut unterirdisch. Ein Geruckel ist das....dann deaktiviert man Crossfire und kann butterweich spielen.
Wie lange hast du gespielt?
skillen bis der Arzt kommt?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------
Haste dich da durch gequält..so ein schwachfug..der liebe mayer hat nen Trainer ausgepackt...ich glaub es hackt
Fertig bin ich noch lange nicht...bestimmt noch 30 Nebenquests...aber erstmal den patch abwarten.
hast du dar phar wiedergefunden?