[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal wenn kein CF Profil vorhanden ist, müßt ihr die ATI Treiberpappnasen mal anschreiben...

Am besten nächstes mal gar nicht erst auf Multi-GPU-Lösungen zurückgreifen.

Die nächste Generation der Grafikkarten werde ich mir genau ansehen und endlich dieses 4870er Crossfire System loswerden. Fakt ist selbst nach dem neusten Treiber (von gestern) läuft TW2 absolut unterirdisch. Ein Geruckel ist das....dann deaktiviert man Crossfire und kann butterweich spielen.

Das ist absolut inakzeptabel. Wenn es schon kein CF gibt, dann müssen die wenigstens treibertechnisch eine Grafikkarte deaktivieren quasi. Dass man das per Hand machen muss....kein Kommentar :(

Wie gesagt, Schlösser knacken ist einfacher, da Du die alleinige Kontrolle hast. Ich hab Dir mal ein Video hochgeladen. Zugegebenermaßen ging es hier relativ schnell, aber es ist halt zufallsgeneriert wie die Schlangen sich bewegen.

Video Taschendiebstahl

Also bei mir ist das Problem, dass wenn ich die linke Maustaste drücke, wenn die Öffnungen übereinander sind, nur dieser Ton kommt, dass e snicht geht. Habe das Stehlen paarmal durch wildes rumklicken hingekriegt, wobei der Hand dann quer durch die Schlangen ging.

@ Tias
Gut das Video hilf mir LEIDER nichts ( Trotzdem Danke ! ), ich habe es sicher schon mehr als 50mal genau so wie im Video Probiert und nur einmal hat es geklappt.
Die Lücke habe ich schon sehr sehr oft getroffen aber es hat einfach nicht geklappt :fire::grrr:

@ Ravager
Schön das ich nicht alleine bin mit solchen Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wg multi GPU: Ich hab mal GPUz laufen lassen und es sind beide GPU´s bis zum Anschlag ausgelastet.
Kanns aber immernoch nicht glauben: Entweder skaliert die 4870X2 wirklich so schlecht oder es liegt an irgend etwas anderem.

Gruss
biba

Was wäre dir denn lieber eine Auslastung von 20%? Oder versteh ich jetzt was falsch...

Was wäre dir denn lieber eine Auslastung von 20%? Oder versteh ich jetzt was falsch...

Ich denke schon dass ihm hier 20% lieber wären... dann wäre ja noch spielraum nach oben bzw es wäre nachvollziehbar warum es so ruckelt.

Wenn beide GPUs schon am anschlag laufen und es trotzdem ruckelt ist an dieser Stelle zumindest kein Spielraum mehr.

Hallo,
habe bei Bildern gesehen das man Waffen (Schwerter) auch aufrüsten kann das sie zb Blitzschäden verursachen können, aber das geht irgendwie nicht.

Wie funktioniert das ?

Ich habe das bisher nur bei Magier Stäben hin bekommen....

Schmieden (muss "recht hoch" geskillt sein dafür, glaub ich) -> Stein hinzufügen über den Rohstoffangaben.

So heute könnte ich für 34,99€ im Müller nicht wieder stehen.

SGSSAA geht aber Leistungstechnisch nicht oder?

So heute könnte ich für 34,99€ im Müller nicht wieder stehen.

SGSSAA geht aber Leistungstechnisch nicht oder?

Guten Abend,

also ich zocke mit einer GTX260 (216) und 2MSAA bzw. 2SGSSAA und es läuft bei 1680x1050 mit rund 40 FPS.

Bei deiner HD5870 müsste noch ein bisschen mehr drinne sein. ;)

mfG

Tetro

is ne GTX 580 drinne :wink:

Btw wo kann ich die Grafikeinstellungen ändern? Oder kann man das gar nicht?

nein ich meine die Grafikeinstellungen für Spiel an sich...#

gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
ein paar seiten vor sind die Einstellungen für die *.con Datei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

Na dann wirds noch besser laufen...

Die Einstellungen kann man im Nvidia Inspector machen (im Admininstrator-Modus).

Was bringt das 1.5 -LOD?

mfG

Tetro

gegen das sgssaa Flimmern>8x -1.5 , 4x -1.0 , 2x -0.500

Nu bin ich auch durch. Es war ja ein..........feuriges Ende :fire:
Ingsamt empfand ich es als ein gutes Spiel mit nettem Spaßfaktor. Klar hätten die noch die Hauptinsel mit mehr Content füllen können. Von der reinen Spielzeit gehts aber in Ordnung. Kein einziger Absturz und lief flüssig.

Edit: Jetzt heisst es darauf warten :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
skillen bis der Arzt kommt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Ingsamt empfand ich es als ein gutes Spiel mit nettem Spaßfaktor. Klar hätten die noch die Hauptinsel mit mehr Content füllen können. Von der reinen Spielzeit gehts aber in Ordnung. Kein einziger Absturz und lief flüssig.

Haste dich da durch gequält..so ein schwachfug..der liebe mayer hat nen Trainer ausgepackt...ich glaub es hackt :d

Fertig bin ich noch lange nicht...bestimmt noch 30 Nebenquests...aber erstmal den patch abwarten.

hast du dar phar wiedergefunden?

Kann mir mal jemand das Kampfsystem erklären? o_O

Ich bin jetzt in Kapitel 1 und soll ein Termitengebiet von Varns befreien, allerdings twohitten die mich.
Dauerblocken bringt auch nichts :o

Ich lauf atm immernoch mit der Anfangsrüstung und 2 Kurzschwertern mit 12 und 10 Schaden rum..

P.s.

Ich wurd grad von ner Riesenameise geonehittet.
IWas mach ich falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist vielleicht noch zu schwach für diese Mission, es gibt ja einige Missionen die man nicht gleich machen kann (sollte) weil man noch zu schwach dafür ist.
Das ist ja der Sinn einer offenen Welt das man hin kann wohin man will.
Wie du merkst hat das auch seine schlechten Seiten ;)

Kannst du dir keine bessere Rüstung/Waffe leisten ?
Oder vielleicht hilft ja auch deine Waffen Aufzuwerten.
Spezial Attacken helfen auch immer bei besseren Gegnern.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Generation der Grafikkarten werde ich mir genau ansehen und endlich dieses 4870er Crossfire System loswerden. Fakt ist selbst nach dem neusten Treiber (von gestern) läuft TW2 absolut unterirdisch. Ein Geruckel ist das....dann deaktiviert man Crossfire und kann butterweich spielen.

So hab auch mal CF deaktiviert: Spiel läuft jetzt flüssig mit ca. 65 Frames.
Danke für die Hilfe.

Gruss biba

Naja, ich hab nur eine NEbenquest offen gehabt, und ich dachte mir, mach die mal bevor du der Haupthandlung folgst.
Nun ich bin weiter zur Haupthandlung, hab irgendwie einen Varn getötet, mir seine Ausrüstung geklaut und nu mach ich auch halbwegs schaden.
Allerdings bin ich nach drei vier hits immernoch tot - und ich find auch keine Heiltränke, die zu meinem Leben passen würden ( Alles was ich herstellen kann, heilt es dreifache von meiner aktuellen Lebenspunktzahl..)

Nichtsdestotrotz kann ich auch nur maximal zwei Varns auf einmal töten - bin imho hinter dem Tor nach Hem iwas, direkt am Anfang noch^^

Wie lange hast du gespielt?

Ziemlich genau 44 Std. Alle Quests gemacht und viel umgeschaut.

skillen bis der Arzt kommt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Haste dich da durch gequält..so ein schwachfug..der liebe mayer hat nen Trainer ausgepackt...ich glaub es hackt :d

Fertig bin ich noch lange nicht...bestimmt noch 30 Nebenquests...aber erstmal den patch abwarten.

Nuja, bevor ich mirn Trainer antue, schau ich lieber einen guten Film :fresse:

hast du dar phar wiedergefunden?

Wiedergefunden ja - mehr aber auch nicht :heul:

Gut, bin erst bei 22 Stunden und noch Kapitel 2. Dann hab ich ja noch was vor mir.

Hab jetzt auch endlich ein Mittel gefunden unsichtbar zu werden. Schon lustig wenn man an Gegnern vorbei rennt und die einfach nur ohne Peilung in der Gegend rumrennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh