Ziemlich genau 44 Std. Alle Quests gemacht und viel umgeschaut.
Nuja, bevor ich mirn Trainer antue, schau ich lieber einen guten Film
Ich halte nichts von so künstlichen Spielverlängerungen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziemlich genau 44 Std. Alle Quests gemacht und viel umgeschaut.
Nuja, bevor ich mirn Trainer antue, schau ich lieber einen guten Film
Ich halte nichts von so künstlichen Spielverlängerungen.....
So:
Ich bin mittlerweile doch vorran gekommen und mittlerweile in Hatmandor - allerdings such ich nen Händler der mir ne ordentliche Rüstung verkauft, ich find nur welche für Lederrüstung
Hat da jemand nen geheim Tipp für mich?^^
dann testet mal, ich kann ohne Soundkarte das Spiel nicht starten....
Mal ne Frage: Kann man irgendwie seine gesammten Talentpunkte resetten lassen? Habe ganze Zeit als Magier gespielt, dies war mir aber zu Eintönig und ich würde gerne mal echter Nahkämpfer weiterspielen.
Der mit der Seelenreinigung? Dann werd ich das mal abchecken.Ja, ich meine dass das in der Magiergilde geht...zumindest habe ich da so nen Typen angequatscht und ohne mir durchzulesen was er macht, ein paar Kröten gezahlt und schwupps war alles zurück gestellt...
Der Steht direkt an dem TP IN der Magiergilde
Der mit der Seelenreinigung? Dann werd ich das mal abchecken.
Jau genau den meine ich ...
Jup, geht auch nur bis zu nem gewissen Grad. Paar Punkte in den Magierskills blieben unverändert selbst nach 10x resettenIn New Ashos in der großen Halle steht auch noch einer. Allerdings wird nicht alles zurückgesetzt. Man muss dann seine Dienste mehrmals in Anspruch nehmen.
wurde hier eigentlich schon der strauß erwähnt der 50.000 gold und ein paar magic karten droppt? :>