[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Mass Effect 2 warens blaue tittis und in Two Worlds 2 sinds grüne, und bei keiner davon darf ich rumf:drool:en :-[
 
Hat schon jemand den Patch installiert ?

Ich will ihn nicht installieren bevor ich nicht weis das er nicht meine Spielstände löscht, denn ich bin noch mitten drinnen im Spiel. (Zweiter Akt)
 
was für ein Patch?

Ladet ihr eigendlich die "con" über die Konsole?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann testet mal, ich kann ohne Soundkarte das Spiel nicht starten....ich würd dann aber mal ohne "con" testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So:

Ich bin mittlerweile doch vorran gekommen und mittlerweile in Hatmandor - allerdings such ich nen Händler der mir ne ordentliche Rüstung verkauft, ich find nur welche für Lederrüstung :o

Hat da jemand nen geheim Tipp für mich?^^
 
So:

Ich bin mittlerweile doch vorran gekommen und mittlerweile in Hatmandor - allerdings such ich nen Händler der mir ne ordentliche Rüstung verkauft, ich find nur welche für Lederrüstung :o

Hat da jemand nen geheim Tipp für mich?^^

Du musst dich hochleveln, erst dann bekommst du bessere Gegenstände, aber auch bei den besiegten fallen sehr oft gut Gegenstände ab, aber dazu musst du viel Nebenquests machen.
Deutlich bessere Rüstungen bekommst du erst bei einem bestimmten Level und bei anderen Inseln !
Gut Ding will weile haben ;)
 
Naja, ich lauf jetzt schon 'über' vor Gold und kann nichts sinnvolles damit anstellen, weil ich keinen Händler finde, der mir was passendes verkauft.
Rüstungsteile die ich finde kosten ~2000,allerdings hab ich durch das bloße verkaufen von Teilen die ich unterwegs nicht aus Platzmangel zerlegt hab schon über 50000 Auren eingenommen :X
 
dann testet mal, ich kann ohne Soundkarte das Spiel nicht starten....

Hab ich eben auch festgestellt, bei mir endet der start des Spiels mit einem AppCrash. Mein Bose Soundsystem (USB) angesteckt läuft das Game wieder.

Finde es ok mit dem Hotfix und den kommenden größeren Patch.

Weiter so !!! :)
 
Mal ne Frage: Kann man irgendwie seine gesammten Talentpunkte resetten lassen? Habe ganze Zeit als Magier gespielt, dies war mir aber zu Eintönig und ich würde gerne mal echter Nahkämpfer weiterspielen.
 
Mal ne Frage: Kann man irgendwie seine gesammten Talentpunkte resetten lassen? Habe ganze Zeit als Magier gespielt, dies war mir aber zu Eintönig und ich würde gerne mal echter Nahkämpfer weiterspielen.

Ja, ich meine dass das in der Magiergilde geht...zumindest habe ich da so nen Typen angequatscht und ohne mir durchzulesen was er macht, ein paar Kröten gezahlt und schwupps war alles zurück gestellt...

Der Steht direkt an dem TP IN der Magiergilde
 
Ich bin am verzweifeln, ich komme nicht drauf wo man die Quest "Insektenbändiger" machen kann ? Ich finde das Haus nicht.

Ich habe schon rund um die alte Universitätsstadt gesucht aber bisher nichts gefunden, bitte helft mir.


_____


Nachtrag:

Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine dass das in der Magiergilde geht...zumindest habe ich da so nen Typen angequatscht und ohne mir durchzulesen was er macht, ein paar Kröten gezahlt und schwupps war alles zurück gestellt...

Der Steht direkt an dem TP IN der Magiergilde
Der mit der Seelenreinigung? Dann werd ich das mal abchecken.
 
@ John_Q

Nein, es ist schon im zweiten Kapitel am Ende, aber das hat was mit einem Züchter zu tun wo man "Tailer" töten soll.
Das soll in der nähe beim ALTEN Universitätsgelände sein laut Beschreibung (dort wo es so finster und düster ist).

Das ist der letzte Auftrag der Bruderschaft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Dienst bisher noch nicht in Anspruch genommen im Zweiten Teil aber im ersten Teil wurde es immer Teurer je öfter man diese Zurücksetzung in Anspruch nimmt.

Sollte man sich daher gut überlegen und ne menge Geld mitbringen.
 
In New Ashos in der großen Halle steht auch noch einer. Allerdings wird nicht alles zurückgesetzt. Man muss dann seine Dienste mehrmals in Anspruch nehmen.
Jup, geht auch nur bis zu nem gewissen Grad. Paar Punkte in den Magierskills blieben unverändert selbst nach 10x resetten ;)
 
So:
Nachdem ich das erste Kapitel nun doch iwie erfolgreich hinter mir hab, nen kurzer Eindruck von mir:

Es gibt nen Haufen Nebenquests die teilweise eine sehr schöne und stimmige Story liefern. Allerdings fehlt bei der wohl größten Nebenquest das Ende.

Weiterhin verliert die eigentliche Geschichte im ersten Kapitel absolut an Bedeutung, die Nebenquests drängen sich absolut in den Vordergrund(sofern man nicht nur die Hauptgeschichte rusht) - als ich zwischendurch in meinen Questlog schaute um zu gucken welche Quest ich wohl als nächstes mache is mir aufgefallen, ups, da war ja nen Captain und nen Turm...

Der Schwierigkeitsgrad - ihr wisst ja, ich hatte am Anfang schwer zu kämpfen mit dem Kampfsystem klar zu kommen :d (ich spiele auf Schwer..) - nimmt proportional AB.
Ich hab mich wohl am Anfang eher an die härteren Nebenquests gewagt, nachdem ich aber nen Varn von hinten killen konnte hatte ich ne neue Waffe und nen neues Schild und ab da an wurde es immer leichter bis ich gegen Ende als wahre Gegner nur noch ne Gruppe von schwarzen Skorpionen oder 4 steinerne Wächter wirklich ne Herausforderung.

Das einzige Problem hatte ich nach dem Start nur noch mit dem Rage im Turm, bei dem musste das Auge des Zyklopen leiden und das Hirn einer Mumie, nur um sicher zu gehen :)

Aber insgesamt find ich das Spiel ansprechend - auch wenn es mich persönlich mehr interessiert, was mit Hatmandor, der Untergrundbande ohne Anführer, dem Captain und Sturz der Regierung und den Minenarbeitern nach all meiner Arbeit für Heilmittel weitergeht als die eigentliche Story
(Den mal ehrlich, der Bezug zur eigenen Schwester ist total verloren gegangen - während man fürs Pferderennen Zeit vorgegeben bekommt, kann man in aller Seelenruhe Nebenquests machen während die Schwester im sterben liegt. Naja, vor und Nachteile einer weitestgehend offenen Welt :))
Naja, nichts desto trotz einer der besten Rollenspiele der letzten Zeit(Kapitel 1) für mich - daher gibts 83/100 Punkte :)

P.s. Wieso gibts hier eigtl keine Spoiler funktion?^^
P.p.s. Ah doch, nur nich als Button :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Skills als Magier
 

Anhänge

  • TwoWorlds2 2010-11-20 22-33-41-45.jpg
    TwoWorlds2 2010-11-20 22-33-41-45.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 84
  • TwoWorlds2 2010-11-20 22-33-55-17.jpg
    TwoWorlds2 2010-11-20 22-33-55-17.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 65
  • TwoWorlds2 2010-11-20 22-34-06-27.jpg
    TwoWorlds2 2010-11-20 22-34-06-27.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 70
  • TwoWorlds2 2010-11-20 22-34-12-14.jpg
    TwoWorlds2 2010-11-20 22-34-12-14.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 63
  • TwoWorlds2 2010-11-20 22-34-23-66.jpg
    TwoWorlds2 2010-11-20 22-34-23-66.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 64
Ich bin gerade am Ende beim Endboss.... auf der Schwierigkeitsstufe Mittel

Ich bin um Haaresbreite nicht auf das Level 41 gekommen, also sauknapp darunter.

Auf welchem Level seit ihr am Ende gekommen ?
 
bin auch mal gespannt wie weit ich im level komme ,da ich gestern mit meinem level 32 zwei level 46 waffen gefunden hab. o.0
wurde hier eigentlich schon der strauß erwähnt der 50.000 gold und ein paar magic karten droppt? :>
 
Also mal so ne kleine Frage von mir:

Wird das Kampfsystem eigentlich noch anspruchsvoller? Bin erst in Kapitel 1, aber eigentlich ist das ja doch nur "klick, klick klick, blocken, klick, klick..." ?!
Also nen wirklichen Taktikfaktor hab ich noch nicht entdeckt.
 
Zeppelin

Nicht wirklich. In Kapitel 2 war mein Eiszauber (Kälteschaden) gegen die Necris und auch gegen n paar andere Wesen kaum effizient, deswegen musste ich noch einen Erdzauber skillen (Schaden durch stumpfe Waffen). Sonst ist eigentlich Dauerklicken angesagt.

wurde hier eigentlich schon der strauß erwähnt der 50.000 gold und ein paar magic karten droppt? :>

Ne, sag mal wo, ich brauch grad Geld für viele Tränke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh