[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn du da wie ich aber relativ am Anfang hin gehst, sind die Viecher ganz nett ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eins der wenigen singleplayer die ich ohne durchzurushen auch wirklich bis zum ende gespielt hab. sehr unterhaltsam.

doch wenn es gerade so richtig "losgeht" jetzt mit geilem armor und feinen waffen, man genügend kristalle gesammelt hat um seine sachen ordentlich aufzuwerten, ists dann leider vorbei. bin jetzt vorm endboss und fast level 41. auf level 41 kann man dann die nächst bessere armor anziehen und waffen benutzen. das hat jetzt aber nicht mehr wirklich viel sinn um nur noch etwas exploration zu machen und hier und da noch was "aus spaß" zu kloppen nachdem man alle quests gemacht (die man gefunden hat, bin 100/100 in reputation von allen gilden). jetzt versteh ich auch das "geschrei" um die hauptinsel und das dort wenig zu tun und zu begehen gibt. so 6-8 stunden eine letzte "questhub" wäre schön. aber man wie immer nicht alles haben.

also nicht falsch verstehen, wie eingangs erwähnt, kurzweiliges game was motiviert weiterzumachen. lustige quests (spiele englischen client). balancing könnte etwas besser sein (hat der entwickler ja auch erkannt).

vlt kommen ja noch Add/ons DLCs für die Hauptinsel wo du dann mit deiner lvl 41 Rüstung rumlaufen darfst ;)

Wenn du da wie ich aber relativ am Anfang hin gehst, sind die Viecher ganz nett ;)

das glaub ich dir gerne. vorallem der magier geht ab. ich hab ihn kaum zum zaubern kommen lassen weil ich ununterbrochen mit nem schwert und ner axt auf ihn draufgehauen habe aber den einen feuerzauber den er gewirkt hat, hat mir schon fast alles abgezogen :fresse:

also nicht falsch verstehen, wie eingangs erwähnt, kurzweiliges game was motiviert weiterzumachen. lustige quests (spiele englischen client). balancing könnte etwas besser sein (hat der entwickler ja auch erkannt).

kurzweilig ist ansichtssache. ich bin ganz froh drum ehrlich gesagt. ich hätte aktuell garkeine zeit mehr für games wie zb ein gothic 3. morgen kommt GT5 außerdem liegt hier noch unangezockt das neue nfs, assassins creed 3 etc :wall:

Hat noch jemand das Problem, dass das Game an sich schon relativ "unausgewogen" läuft? Bei mir paart sich das mit einer "nachziehenden" Maus und ist praktisch unspielbar.. Als hätte man 500ms lag in der maus..

Schaffen die Patches Abhilfe? Spiele auf nem X4@4ghz, 8 gig ram und ner HD6870..

Wie gesagt, unspielbar leider :/

ich hab in letzter zeit (vor allem im mp; im sp wars aber auch schon) das problem, dass plötzlich der bildschrim kurz schwarz wird und danach die gtx460 nur noch in irgendnem stromsparmodus läuft. mit 400mhz core und 110ram ist dann natürlich gar nix mehr los. krieg ich auch nur durch einen neustart weg.
check doch mal, ob die graka evtl erst gar nicht richtig in lastbetrieb geht.
oder ist vlt aus versehen MLAA (? dieses neue AA) aktiv?

Im Nvidia Treiber gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um das runtertakten zu verhindern.

-Auf " 3D Einstellungen Verwalten " gehen
-Dort bei " Energieverwaltungsmodus " gehen
-Dort auf " Maximale Leistung bevorzugen " stellen !

Dann wird die Leistung nicht mehr herunter gesetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

jetzt versteh ich auch das "geschrei" um die hauptinsel und das dort wenig zu tun und zu begehen gibt.
vlt kommen ja noch Add/ons DLCs für die Hauptinsel wo du dann mit deiner lvl 41 Rüstung rumlaufen darfst ;)

Auf der größten Insel kann man schon was entdecken rund herum(nicht nur in der Mitte), natürlich nur mit einem Schiff, es gibt immer wieder begehbare Landstriche auf der Hauptinsel zu erkunden mit Gegnern und kostbaren Schatztruhen ;) Man muss nur die Zeit dafür aufbringen.

Und Level 41 habe ich geschafft auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel am Ende ;)
Gestern habe ich ein neues Spiel gestartet auf Schwer, dann hoffe ich das ich auf über Level 45 komme.

Ich habe am ende nach besiegen des Endgegners spaßhalber etwas gecheatet (sonst habe ich NIE gecheatet ! ) um herauszufinden wie weit man leveln kann/darf (eigentlich unbegrenzt).
Aber Neue Gegenstände (Waffen/Ausrüstung) kommt glaube ich nur bis Level 45 ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Quest fertig gemacht mit dem Pferderennen gemacht, und bin schon LVL 12 ist das normal...? wenn ich lese das ihr alle mit Lvl 41 abgeschlossen habt dann muss das game ja richtig kurz sein oder ihr seid nur durchgerannt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Stress, diejenigen die das schon bei Level vier gemacht haben sind entweder durchgerusht oder wollten sie einfach früher machen, ist eigentlich egal wann man sie macht.
Ob man sie macht oder nicht ist eigentlich auch egal, aber ich mache Prinzipiell alle Missionen, egal ob Haupt oder Nebenmissionen.

Leute die nur die wichtigen Hauptmissionen machen dürfen sich auch am Ende nicht beschweren wenn ihnen das Spiel kurz vorgekommen ist !

Also so ne Pferdequest hab ich auch mit Level 3 oder so gemacht, weil ich da halt zufällig am Anfang hin bin. Das hat nichts zu bedeuten.

Für ein RPG ist der Umfang aber trotzdem eher gering. Bis zu 100 Stunden Spielzeit wurde in Interviews gesagt, aber selbst wenn man alle Quests macht braucht man höchstens ein Drittel der Zeit. Rechne mal mit 25 Stunden Spielzeit und du wirst nicht enttäuscht.

Da geben ich dir recht.
So ein Rollenspiel lebt sowieso davon das man es mehrmals spielt, oder bessere gesagt mehrmals spielen will.
Entweder als Krieger, dann wieder als Magier oder als Allrounder.... egal, die Lust zum wieder spielen ist allemal gegeben.

Ich spiele es gerade zum zweiten mal durch aber diesmal auf Schwer.

Ich spiele Spiele idR nur einmal durch. Wenn sich etwas wiederholt bin ich schnell gelangweilt.

Kommt aber selten auch mal vor, dass ich nach paar Jahren mal wieder Lust auf ein bereits gespieltes Spiel bekomme.

Lust zum wieder spielen ist bei mir also generell wenig bis gar nicht vorhanden. ^^

hab gestern auch mal mitm game angefangen...aendern sich die kampfstyles auch mal oder haut er mit jeder waffe immer gleich zu bzw mit jeder neuen waffe immer nur 1 schlag-stil ?

hab schon mit witcher aufgehoert gehabt weil es so monoton war immer dasselbe im kampf zu sehen -_-

jo, das bemängel ich auch etwas, dass das Kampfsystem irgendwie stupide ist:heul:

Sonst machts aber voll spaß, für 35€ hat sich das gelohnt sie kaufen. :wink:

also mit der zeit kommen durch neue skills auch immer wieder paar neue schläge hinzu als krieger zb aber unterm strich ist das kampfsystem schon sehr einfach gestrickt. eigentlich gibts nur zwei arten zu kämpfen. 1. wenn der gegner stärker ist: schlagen, blocken, weglaufen, regenerieren, schlagen, blocken.... 2. wenn der gegner schwächer ist: direkt davor stellen und x mal linksklicken bis er down geht ^^

Ich spiele Spiele idR nur einmal durch. Wenn sich etwas wiederholt bin ich schnell gelangweilt.

Kommt aber selten auch mal vor, dass ich nach paar Jahren mal wieder Lust auf ein bereits gespieltes Spiel bekomme.

Lust zum wieder spielen ist bei mir also generell wenig bis gar nicht vorhanden. ^^

Boahh.... sowas habe ich ja noch nie gehört das jemand ein Spiel nur einmal spielt. Außer natürlich das es einen nicht gefällt.
Genau solche Leute wie dich wünscht sich die Spielindustrie, die denken sich dabei : " Egal wie kurz oder blöd das Spiel auch wird, die spielen es eh nur einmal durch und kaufen gleich das nächste ! " Bestes Beispiel Gothic 4 ;)
Du bist ein paradebeispiel für die schnelllebigkeit unserer zeit, konsumieren und wegwerfen....

Also ich spiele zum Beispiel TW2 gerade zum Zweiten mal durch.
Jedes meiner Lieblingsspiele (zb um eines zu nennen, Diablo 1+2) habe ich mindestens ein Dutzend mal durchgespielt ! MINDESTENS ! Und mir dabei viel zeit gelassen.

Glaub mir, Kunden wie ich es bin wünscht sich die Spieleindustire nicht. Ich leih mir Games nach Möglichkeit aus der Bücherhalle, der Videothek und wenn ich sie kaufe, dann verkaufe ich sie meist sofort nach dem durchspielen. Ich behalte nur Spiele die einen guten Multiplayer haben, der Langzeitspielspass verspricht.

Boahh.... sowas habe ich ja noch nie gehört das jemand ein Spiel nur einmal spielt. Außer natürlich das es einen nicht gefällt.
Genau solche Leute wie dich wünscht sich die Spielindustrie, die denken sich dabei : " Egal wie kurz oder blöd das Spiel auch wird, die spielen es eh nur einmal durch und kaufen gleich das nächste ! " Bestes Beispiel Gothic 4 ;)
Du bist ein paradebeispiel für die schnelllebigkeit unserer zeit, konsumieren und wegwerfen....

Also ich spiele zum Beispiel TW2 gerade zum Zweiten mal durch.
Jedes meiner Lieblingsspiele (zb um eines zu nennen, Diablo 1+2) habe ich mindestens ein Dutzend mal durchgespielt ! MINDESTENS ! Und mir dabei viel zeit gelassen.

Dann bist du das Paradebeispiel an Person, welches die Spieleindustrie am liebsten aufknüpfen würde. ;)

Bei den meisten Game ist doch dem ersten mal die Luft rauß, ich spiele spiele höchsten 2x mal durch. Jedes Game was ich zuhause ist durchsgeschafft. Leider kann ich sie nimmer verkaufen wegen dem verhu... Steam dreck :kotz:

Da gibts halt zwei Gruppen, mein Kumpel zb. spielt jetzt mal wieder Far Cry 2 durch... ich denk mir nu :stupid: . Aber wenn es ihn spaß macht lass ich ihn doch.

hab jetz auch mal angefangen. bin jetz kurz nachdem ich meine rüstung bekommen hab.

synchro is super. grafik is ok. macht bis jetz auf jedenfall spass. vor allem hat man am anfang gleich alle 3 sachen testen können. schert, bogen,magie.

nur das komische video wollte net. die vision von der prophetin. konnte es aber überspringen.

Einfach in den Gameordner gehen und unter Video das Video angucken :o

synchro is super. grafik is ok. macht bis jetz auf jedenfall spass. vor allem hat man am anfang gleich alle 3 sachen testen können. schert, bogen,magie.

spiels auf englisch, der speechout ist gut allerdings ist die gesture der npcs sowas von schlecht wenn man mal dao oder fable gespielt hat

sowas liebloses.

also ich bin jetz level 11 und kurz vorm pferde rennen. bin mit 2 schwertern druchs land gerannt und hab haufenweise nashörner, paviane, strauße, ameisen, geparde gekillt. jetz hab ich mir das 2h geholt welches man durch nen bonus code bekommt.klingenschaden 60. also nicht übertrieben im vergleich was ich vorher hatte.

spiele auf mittel. :d

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jungs,
hab gestern auch angefangen Two Worlds 2 zu zocken.
Was mir aufgefallen ist, kann es sein das die Deutsche Version massiv geschnitten ist?
Irgendwie kommt mir das bei einigen Videofrequenzen so vor.
Wenn ja kann man das beheben indem man einfach beim Installieren die Englische Version auswählt oder muss man sich das Spiel original in Englisch kaufen?

Ich finde das Spiel auch super gelungen. Gibt auch Kritikpunkte, aber in welchem Spiel gibt es die nicht^^ Ich denke nur das ich die Übersicht über die Quests etwas verloren habe und als ich dann on diese grße Stadt kam hätte ich am liebsten alle Schlösser geknackt und die Schränke leer geräumt ;)

Kann man sich eigentlich allen "Gruppen" anschließen oder wirkt es sich auf das Spiel aus, für wen man die Quests erledigt?

apropo Bonuscode!

wisst ihr, was die Karte mit dem Labyrinth bringt???

Kann man sich eigentlich allen "Gruppen" anschließen oder wirkt es sich auf das Spiel aus, für wen man die Quests erledigt?

Man kann definitiv allen Gilden angehören, und ab und zu wirkt sich das auch auf die Quests aus, jenachdem welcher Gilde man evtl. kurzzeitig in den Rücken fällt.

wie knackt man 4er und 5er schlösser? gibs da bessere dietriche?

ich weis man kann die richtung ändern aber selbst das reicht nicht der bricht bei 3 oder 4 schon ab ?

ach ich depp :d

der skill verlängern die zeit auch. ich hab ich gar nicht gelesen. habs mit 1 versucht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

reicht aber noch nicht für 5er ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh