Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du da wie ich aber relativ am Anfang hin gehst, sind die Viecher ganz nett
also nicht falsch verstehen, wie eingangs erwähnt, kurzweiliges game was motiviert weiterzumachen. lustige quests (spiele englischen client). balancing könnte etwas besser sein (hat der entwickler ja auch erkannt).
jetzt versteh ich auch das "geschrei" um die hauptinsel und das dort wenig zu tun und zu begehen gibt.
vlt kommen ja noch Add/ons DLCs für die Hauptinsel wo du dann mit deiner lvl 41 Rüstung rumlaufen darfst
Ich spiele Spiele idR nur einmal durch. Wenn sich etwas wiederholt bin ich schnell gelangweilt.
Kommt aber selten auch mal vor, dass ich nach paar Jahren mal wieder Lust auf ein bereits gespieltes Spiel bekomme.
Lust zum wieder spielen ist bei mir also generell wenig bis gar nicht vorhanden. ^^
Boahh.... sowas habe ich ja noch nie gehört das jemand ein Spiel nur einmal spielt. Außer natürlich das es einen nicht gefällt.
Genau solche Leute wie dich wünscht sich die Spielindustrie, die denken sich dabei : " Egal wie kurz oder blöd das Spiel auch wird, die spielen es eh nur einmal durch und kaufen gleich das nächste ! " Bestes Beispiel Gothic 4
Du bist ein paradebeispiel für die schnelllebigkeit unserer zeit, konsumieren und wegwerfen....
Also ich spiele zum Beispiel TW2 gerade zum Zweiten mal durch.
Jedes meiner Lieblingsspiele (zb um eines zu nennen, Diablo 1+2) habe ich mindestens ein Dutzend mal durchgespielt ! MINDESTENS ! Und mir dabei viel zeit gelassen.
nur das komische video wollte net. die vision von der prophetin. konnte es aber überspringen.
synchro is super. grafik is ok. macht bis jetz auf jedenfall spass. vor allem hat man am anfang gleich alle 3 sachen testen können. schert, bogen,magie.
Kann man sich eigentlich allen "Gruppen" anschließen oder wirkt es sich auf das Spiel aus, für wen man die Quests erledigt?