[Sammelthread] Two Worlds 2

Doch wenn du den Schlösser Knacken Skill auf drei hats reicht es für ALLE Schlösser die im Spiel kommen werden !

Ich schaffe die schnellsten Schlösser mit 6 Scheiben eigentlich fast immer sofort, ist halt reine Übungssache ;)

Es gibt aber für die unfähigsten Schlösser Knacker auch einen Automatischen Modus (auf Enter drücken am Anfang) der das Schloss selber Knackt, aber nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit die auch angezeigt wird.
Also entweder selber machen oder machen lassen aber wobei du Extrem VIELE Dietriche brauchen wirst im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach das schon manuell. 20% sind mir zu wenig :d
 
ich hau einfach mit meinem schwert drauf, oder trete mit dem fuß dagegen und schon sind sie offen
 
Wo ist das Bonus Level "Labyrinth" ?

Ich habe diese Schriftrolle erhalten, und es zeigt eine Karte eines Labyrinths, aber wo ist es...
 
würde ich auch gerne wissen.

weiß das jemand??
 
bin jetz level 13. draußen kann ich jedes vieh onehitten oder 3-4 schläge . ameise nen paar mehr.

aber ich sollte z.b. solche runen holen. eine war inner höhle drin die ich aufknacken musste. da drin waren so riesen skorpione gegen die ich keine chance hätte. hab 2 von denen platt gemacht mit bogen weil er net durch die tür kam, haha :d den rest hab ich ausgelassen und bin einfach durchgerannt.

stimmt da was nicht oder wie is das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch sehr schwer, aber ich habe die dumme KI ausgenutzt. Die Viecher haben nur einen gewissen Bereich in dem sie sich bewegen und Dir auch hinterherkommen. Wenn Du diesen Radius gefunden hast, kannst Du die Viecher angreifen und die kommen einfach nicht näher an Dich ran ;) Hab dann mit Pfeil und Bogen draufgehalten, dauerte aber trotzdem bestimmt 8-10 Minuten pro Skorpion.
 
das gute is die regenieren sich net mehr wenn die nicht mehr auf die losgehen. so hätte man das verhindern können^^

wann bekommt man den nen neuen melee skill? niciht das an an denen schriftrollen vorbeizocke^^

twoworlds22010-11-2613vx9i.jpg
 
bin jetz level 13. draußen kann ich jedes vieh onehitten oder 3-4 schläge . ameise nen paar mehr.

aber ich sollte z.b. solche runen holen. eine war inner höhle drin die ich aufknacken musste. da drin waren so riesen skorpione gegen die ich keine chance hätte. hab 2 von denen platt gemacht mit bogen weil er net durch die tür kam, haha :d den rest hab ich ausgelassen und bin einfach durchgerannt.

stimmt da was nicht oder wie is das?

Ist halt wie bei jedem RPG. Wenn Du bei G3 am Anfang des Spiels auf einen Troll losgehst, erlebste auch dein blaues Wunder. In einem höheren Level brauchst Du 3-4 Schläge und der Scorpion ist Geschichte.
 
das problem is das das ne quest war^^

was ich mich frage. nach 20 stunden soll man durch sein? was macht man den auf der großen insel? nichts?^^ bin ja jetz schon bei 5 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große Insel ist doch dem MP vorbehalten. Ich habe jetzt ca. 9-10 Stunden Spielzeit, aber mein Level weiss ich nicht. Defintiv aber über 10 :)
 
Den Questgeber hätte ich eh killen können :asthanos:
Ja ich dachte der bastelt mir jetzt so nen Ultistein zusammen... nix da behält der einfach. Also ich war lvl 41 und nach 16h und 45min durch gewesen. Hab aber auch so ziemliche alle Quests gemacht. Auf der Hauptinsel ist ja echt nix mehr zu sehen, sobald man den Dschungel betritt wird man weggeportet ... hätte da mehr erwartet.
 
wie. kann ich nciht auf die große insel?. hatte mich schon gefreut gleich rüber gehen zu können. ohh mann^^
 
Spiel den MP ;) Genau das Thema sorgt(e) doch so für Diskussionsstoff im offiziellen Forum... Die Spieler haben sich doch alle beschwert. Ich hoffe nur das mit einem Patch alles offen ist, damit ich mir wenigstens alles ansehen kann und evtl. ein paar Bonusquests lösen.
 
Patch höhö wers glaubt, da wird sich höchstens gegen harte DLC Teuros noch was tun.
Reizt mich gar nicht mehr gross seit die Kartenschummlerei rauskam, "Ödland" hab ich in Vegas schon genug, was will ich da mit nem TW2 wo SP Deppen durch die öde Savanne stapfen und auf der Hauptinsel kaum was verloren haben. :fresse:
 
So, habs jetzt auch durchgespielt + alle Nebenquests, die ich finden konnte und hatte gerade mal 30 Std., statt der angepriesenen 150 Std. Es reitzt mich auch nicht nochmal durchzuspielen, da es wenige Sachen gibt, die es sich lohnt nochmal anzuschauen. Ich hätte mir mehr epische Rüstungen und Waffen gewünscht. Und ja, ich hab mir fast jede Ecke angeguggt und bin auch nicht durchgerusht. Sehr mager ist die letzte Map, riesig, aber nur zu 10% erkundbar.

Aber alles in allem ein gutes RPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber viel zu kurz das man mit irgendwelchen skillungen was anfangen kann.^^
 
Was hat es mit diesem Bonus Code auf sich, da bekomme ich eine Schriftrolle wo ein Labyrinth gezeichnet ist..... aber wo ist es ?
 
so ich bin auch durch auf level 37 (krieger) mit knapp 24 stunden spielzeit (wobei es wohl eher knapp 30 waren ich aber 2 punkte nochmal knapp 3 stunden neu gespielt habe.
so alles in allem muss ich sagen ein durchaus gelungenes spiel.

kapitel 1 alles rund um hatmandor war wirklich gelungen und sehr dichte story und viele quests, der einstieg in der savanne war etwas zäh.

kapitel 2 auch hier alles um new ashos war wirklich schön und hatte sehr viel flair und tolle quests, die swallows fand ich nicht so dolle, brachten die story aber voran.

kapitel 3 tir geal und die sümpfe nunja eher so was wie ein zwischenstop, recht großes gebiet aber kaum quests

kapitel 4 das ende kam dann doch schneller als erwartet, einfach zu gradlinig, typisches 08/15 ende

die grafik engine fand ich wirklich toll bis auf den mega bloom effekt, hätte man dem spiel noch 3-4 monate quest entwicklung grade in kapitel 3 und 4 gegeben, es hätte der ganz große wurf sein können. die 38€ waren aber trotzdem gut investiert.
 
ich bin level 14 kommt da noch was? oder is geht das nur im mp weiter zu spielen?^^

ich hba nen guten grafikdings gefunden den man dann mit @q lädt.
 
ich bin level 14 kommt da noch was? oder is geht das nur im mp weiter zu spielen?^^

Was soll denn dieser Satz bedeuten, ist das eine Art von Straßen-Slang ?!

Naja ich versuche mal die frage zu beantworten falls ich sie richtig verstanden habe.
Durchschnittlich erreicht man eine viel höheres Level am Ende, zirka 35 bis 40.
Also glaube ich das du ziemlich schnell durchs Spiel gerannt bist und nur die wichtigsten Hauptmissionen gemacht hast, das erklärt das du NUR auf Level 14 gekommen bist.

Und im Multiplayer kann man verschiedene Modi spielen, aber Geschichtlich spielt man nicht im Multiplayer weiter.
 
naja. viele quests hah ich bis jetz nicht gemacht. vll 5-8 stück oder etwas mehr. ansonsten gehe ich in jedes haus zum plündern. kille alles was so in der gegend ist.

also die erste insel hab ich fast komplett erkundet bis auf die höhlen wo die dicken monster drin sind. skellete bekam ich auch nicht klein. nur mit 2min draufkloppen und dann erstechen. war aber noch nicht in hartmandor.

respawnen die ganzen mobs im sp?

das letzte was ich gemacht hab ist war das erste treffen mit der tussie im leuchtturm. danach sollte man ja nach bayan gehen und die dorfführeren ablösen bzw. in ihr hausgehen und dann war die quest auch erfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du überhaupt was diese Zeichen bei den Gegnern bedeuten ?

Und diesen Satz "respawnen die ganzen mobs im sp?" verstehe ich nicht.
 
hehe

"respawnen die ganzen mobs im sp?"


damit meine ich ob die gegner nachm killen irgendwann wieder auftauchen?

ich dachte halt weil ich die erste insel schon fast komplett erkundet hab und ich dachte ich wäre fast schon durch weil ich irgendwo gelesen hab das jemand durch war mit level 20 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein eigentlich nicht, aber hin und wieder tauchen kleine unbedeutende schwache Gegner wieder auf nach einem laden eines Spielstandes, das sind aber nur Wildschweine und sowas in der Richtung.

Das Level sagt doch gar nichts darüber aus ob man kurz davor ist oder nicht das Spiel zu beenden.
Je höher man Levelt desto besser stehts du am ende gegen den Endgegner dar !


skellete bekam ich auch nicht klein. nur mit 2min draufkloppen
Unter den Feinden steht Bebildert immer gegen was sie Immun sind.
Also gegen Skeletten kämpft man am besten mit einen Hammer, keine Schwerter usw....
 
wann kann man schlösser von türen öffnen? ich komme dauernd an solchen stellen aber ich kann net druch^^
 
Immer.
Außer, die Tür ist nich zum öffnen geeignet ;)
 
und wie? also ich meine die roten bilder.^^

ok ich geh jetz pennen^^ bin level 18 und kann alles abschlachten. schon bissel einfach das game :d

macht aber bock und ist super gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh