[Sammelthread] Two Worlds 2

Paar Wertungen / Fazite:

PG Games Hardware - 1,4
"Hier stimmen Atmosphäre und Spielmechanik. So sichert sich Topwares sehr empfehlenswerter Titel zurecht den Platz auf dem Genre-Thron. Bei PC Games Hardware ist Two Worlds 2 das Spiel des Monats für den November 2011."

Eurogamer.de - 9/10
"Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ach was: Ich habe es noch nie erlebt!"

GamingXP - 90%
"Mit einem Mega-Umfang ausgestattet und einer Liebe zum Detail, die Ihresgleichen sucht, kann das Spiel jeden Abenteurer mühelos fesseln. Das coole Kampfsystem erlaubt es, die Kämpfe nach Lust und Laune zu gestalten."

-

Das einzig negative ist wohl der Kopierschutz. 3x Aktivierungen per Internet/Telefon und danach muss man wohl "nachfragen".

-

Ich habs bei Amazon vorbestellt: Versand in Kürze

Jap bei mir auch :bigok:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon ein gutes Angebot gesehen oder kennt zufällig die Preise der großen Märkte (MM/Saturn etc.)?
 
PCGames schreibt zum Thema Kopierschutz:
Two Worlds 2 setzt auf denselben Kopierschutz wie schon Two Worlds. Die Aktivierung ist via Internet oder Telefon möglich. Nach dreimaliger Aktivierung müssen Sie sich an den Hersteller wenden. Ist das Programm aktiviert, muss die DVD nicht im Laufwerk rotieren.

Mir ist das normalerweise immer egal gewesen aber da ich auch zu den Neuinstallations-Chaoten gehöre ist mir das doch ein Dorn im Auge. Naja, wenigstens muss die DVD nicht sinnlos im DVD Laufwerk verweilen.
 
Man kann sogar einen eigenen Betrieb aufbauen und Leute einstellen, die dann für einen Rüstungen, Waffen etc. produzieren. Läuft der Betrieb gut, werden später sogar legendäre Gegenstände produziert. Man hängt so Plakate auf und die NPC's bewerben sich sogar.

Das wäre ja der Oberhit, mit solchen Features wirds wirklich ein Knaller!
Die alten Säcke schmeiss ich alle raus und die jungen Girls dürfen gleich das Werkstattbikini holen und loslegen yeah. :bigok:
 
Ob man auch andere "Betriebe" aufmachen kann? ;)

Da fallen mir als Geschäftsidee doch gleich die Ideen eines Bürgermeisters aus New Vegas ein.


:lol:
 
Hm mißt, ich glaube dass meines heute nichtmehr verschickt wird (amazon.de).

Das "Versand in kürze" steht jetzt wahrscheinlich bis morgen oder so da, damit man nichtmehr stornieren kann. Vorraussichtliches Versanddatum ist auch morgen angegeben.
 
Hm mißt, ich glaube dass meines heute nichtmehr verschickt wird (amazon.de).

Das "Versand in kürze" steht jetzt wahrscheinlich bis morgen oder so da, damit man nichtmehr stornieren kann. Vorraussichtliches Versanddatum ist auch morgen angegeben.

Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Nov 08, 2010 1:35:09 PM

:)
 
juhu meins wurde auch versand. Ich freu mich schon... Hoffentlich wird das Spiel auch wirklich so gut wie behauptet wird :banana:
 
jop hier isses auch versendet...bin ja mal gespannt auf das Fijürchen :-)

wenn das nicht drinn ist , bekommen sie es postwendend zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Ist es ein "reines" Onlinespiel ?
 
Mir ist das normalerweise immer egal gewesen aber da ich auch zu den Neuinstallations-Chaoten gehöre ist mir das doch ein Dorn im Auge. Naja, wenigstens muss die DVD nicht sinnlos im DVD Laufwerk verweilen.
:bigok: Hasse es wenn ich ständig DVD wechseln muss, wobei das ja wieder nur die Kunden ärgert die das Spiel gekauft haben.. so ein unnötiger Kopierschutz
 
Ich glaube, dass das ein reines Singleplayer Rollenspiel ist...

Es kann das sein wenn man will, war bei TW1 auch keine Sekunde im MP, einen MP hat aber auch TW2 und so tönt es offiziell dazu:

Schöne Dinge lassen sich mit Freunden einfach am besten genießen. Diese Weisheit haben sich auch die „Two Worlds“-Entwickler zu Herzen genommen und ihrem Rollenspiel für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus spendiert. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charaktere gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten.
Wer einfach ein bisschen Luft ablassen will, kann über den Arena-Bereich spannende Player-vs-Player-Kämpfe absolvieren. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten. Natürlich bietet der Multiplayer-Part auch für hart gesottene RPG-Fans das Richtige. Wer sich einen individuellen Charakter aufbauen will, ist bei „Two Worlds“ ebenfalls gut aufgehoben. Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.
Als Basis der Charaktererstellung dienen verschiedene Rassen und Klassen, die in Kürze vorgestellt werden. Die Figuren zeichnen sich durch unterschiedliche Grundeigenschaften aus, die im Lauf des Spiels selbstverständlich weiter ausgebaut werden können. Natürlich kann sich der Spieler auch in Sachen optisches Erscheinungsbild austoben. Von der Augenfarbe über die Breite des Brustkorbs bis hin zu Länge von Armen und Beinen kann sich jeder über ein spezielles Interface seinen ganz privaten Helden zusammenschustern und sich in die fantastische Welt Antaloors stürzen.
 
So, bin grad am installieren und hoffe dann auf Freischaltung um 0:00 Uhr. Allerdings muss ich morgen arbeiten und wenn ich einmal das Zocken anfange kann ich nimmer aufhören. Mal sehen ob ich bis 0:00 wach bleibe. Schade, das ich keinen Urlaub habe.
 
Boah, dauert die Installation lang....

Die Drachenfigur hab ich gleich in die Vitrine, die große Verpackung schaut auch gut aus und steht bei den anderen guten Sachen. Hoffentlich weiter verdient :d, denn sonst muss sie wieder weg vom Schrank, falls das Spiel doch nichts ist. Das Mousepad brauch ich auch nicht unbedingt und das Kartenspiel kann ich ja verschenken an die Zocker.

Edit: Spiel kann nicht gestartet werden, da schonmal "Physxloader.dll" fehlt. Ist aber installiert alles, auch Physx. Naja mal sehen woher ich die bekomme.

Edit2: Nachdem ich diese Datei ins Hauptmenü kopiert habe, startet das Spiel zwar, aber stürzt gleich nach dem Ladebild wieder ab. Shit happens. Ich probiere am besten mal das ganze Physx Paket woanders her zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
John schau mal hier. Ich habe es auch schon mal zur Vorsicht geladen, da ich morgen Two Worlds 2 kaufe.

NVIDIA DRIVERS 9.10.0513
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, mit denen klappts, danke. Ich schätze es werden mehrere das Problem haben und sollten nicht die von der DVD installen, sondern gleich die obigen nehmen.
So jetzt registrier ich mich mal, aber es gibt anscheinend einen Demo Modus, für den man keine Registrierung braucht. Den werd ich natürlich antesten falls die Aktivierung noch nicht möglich ist.

Edit: Registrierung erfolgreich, allerdings muss man Adresse mit eingeben. Naja nur noch ein kleiner Schritt bis zum Start
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel gb nimmt tw2 auf der festplatte ein?
 
habe es auch schon heute von amazon bekommen, leider steht bei mir noch nen hardware upgrade und umbau an so das ich wohl diese woche auch wenns mir sau schwer fällt noch warten werde :o
 
In der Tat ziemlich wenig für so ein "großes" Spiel...

Witcher 1 hatte ja schon 2 Dual-DVDs.

Mal schauen :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh