Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber am besten über die Paketverwaltung löschen.
Komischer Weise gabs bei meinem Ubuntu noch nie ein Kernel-Update zum downloaden
deine Fehlerbeschreibung ist einfach zu ungenügent, da kann man dir nicht weiterhelfen. auch hast du nicht ansatzweise deine hardware beschrieben. ich vermute mal stark das du weist das hier keiner hellsehen kann
Wieso funktioniert der Befehl "gedit" bei mir nicht? Der hat noch nie geklappt und ich weiß nicht warum. Xubuntu erkennt ihn einfach nicht.
Der ATI Treiber ist installiert und die info gibt mir auch einen ATI string aus. Dennoch, die Grafikfehler bleiben. Aktiviert ist der Treiber auch. Wie finde ich denn in das CCC?
sudo cp /etc/X11/xorg.conf /etc/X11/xorg.conf.backup
sudo aticonfig --initial-f
Es ist kein Grub installiert worden?
ehm sorry mag vielleciht ein wenig blöd klingen, aber muss ich grub erst im windows installieren? oder wie kann ich am anfang das betriebsystem auswähen.
danke
Normalerweise installiert man GRUB mit seinem Linux Betriebssystem, bei Installation oder im Betrieb.
Ob das irgendwie per Windows ginge weiß ich nicht
So wie ich das sehe, hat er sein Ubuntu per Wubi "installiert"... und ich glaube kaum, dass er dann einen Bootmanager hat
Wobei ich selbst noch nie eine "Wubi-Installation" gestartet habe.
btw, hast mir noch einen Tipp?