Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus,
vielleicht ein bissel offtopic:
Products
Ist ja eine richtige Alternative zum Asus... sogar mit einer noch besseren Grafikkarte (HD 5650 und HD 5470 stehen zur Wahl).
Einzigster Wehrmutstropfen scheint die CPU sein. Es werden keine i-UM sondern "nur" i-U verbaut. Aber die Akku-Laufzeit scheint immer noch akzeptabel.
gruß tgp
um die verwirrung perfekt zu machen:
hatte nicht einer der ul30jt einen solchen aufkleber drauf:
aus diesem geht hervor, dass es doch einen i7 im ul30jt geben wird
Servus,
vielleicht ein bissel offtopic:
Products
Ist ja eine richtige Alternative zum Asus... sogar mit einer noch besseren Grafikkarte (HD 5650 und HD 5470 stehen zur Wahl).
Einzigster Wehrmutstropfen scheint die CPU sein. Es werden keine i-UM sondern "nur" i-U verbaut. Aber die Akku-Laufzeit scheint immer noch akzeptabel.
gruß tgp
auf der cebit hatte keiner so einen aufkleber drauf. das i7 ist nur ein sample und ich denke der wird nicht verbaut wegen hitzbildung usw. preislich gesehen ist der ja auch mit fast $300 nicht gerade günstig und würde das notebook unheimlich verteuern, aber kaum mehr leistung bringen!
Ich hab nen Kollegen gerade gestern hier gehabt, dem haben wir das SONY Vaio S besorgt (kam Donnerstag frisch aus der Fabrik). Mega Gerät, das kannst du dir so wie bei Dell selber zusammenstellenund auch mit 3G !!! Da kannste auch Blu-ray und i7 wählen... Und Verarbeitung ist wirklich top. Ich bin total begeistert von dem Teil!
@ojt
warum soll das Acer keine Alternative sein??? Für einige ist sogar das Alienware M11x ne Alternative. Es kommt ja nicht nur auf die Akkulaufzeit an. Das Gesamtpaket muss stimmen.
der sony vaio s hat aber auch nur die i5/i7 m und nich um...
klar, die verarbeitung und quali sind topp, dafür kannst du dir für den preis auch zwei ul30er kaufen
@ojt
Asus U30jc, Asus UL30jt und PL30jt und das Acer 3820 sowie in 14 Zoll Lenovo Y460 sind alles Notebooks mit langer Laufzeit und besitzen "switchable" GPU's.
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
gruß tgp
Naja für 1000 eus geht das schon, bei der mega Ausstattung, oder haste schon mal bei den "günstigen" Firewire, MultiLW und DockungStationPort gefunden? Und ohne UMTS bei den ASUS relativiert sich das schon mal wieder mit dem Preis. Also wird das mit 2x kaufen nichts
Warten wir mal ab was die U30JC kosten - mit UMTS... da wird garantiert nen 1000er fällig
Ich gib Asus noch 2 Wochen, wenn dann nix passiert ist bestell ich bei Sony
Das Sony S ist zwar schön und gut mit Backlit Tastatur, aber es unterstützt weder Nvidia Optimus noch ist ein manuelles Umschalten zwischen Grafikkarten möglich.
Die Laufzeit ist dementsprechend!
Nicht zu vergessen, das Glare Display.
asus gibt es in seinem magazin an, wird es aber doch nicht anbieten, bzw. als eine "werksoption"? was soll man den genau unter dieser werksoption verstehen?
gehen 100 bestellungen aus deutschland für den i7 640um ein, dann wird er gebaut oder was?
ja das ist Werksoption, genau wie UMTS. Wird von ASUS selber nich angeboten, zumindest nicht in Deutschland.
Was Werksoption heisst wüßtest du, wenn du den ganzen Thread gelesen hast. Christian von ASUS hat das schon mal ansatzweise erklärt.
Du kannst nur als Händler/Distributor ein Modell mit Werksoption ordern.
du sagst i7 wird es im ul30jt in deutschland nicht geben, asus bietet es aber an (wobei deine ausage zum preis/hitzeentwicklung des i7 schon mal quark war, dies wurde jetzt mit den specs in asus world magazine bestätigt).
@Fizzy82:
@solfire:
Wer meint denn das UL30VT?
Ich bezog mich auf das PL30VT, das ein mattes Display haben wird.
1. Das mit der Hitze war eine Vermutung, da er im TurboMode ja weitaus mehr schafft als ein i5 hat.
2. Das es den nicht mit i7 gibt war die Aussage mehrer ASUS Mitarbeiter. Wenn du das nicht glaubst dann fahr selber auf ne Messe und frage fachkundiges Personal des Herstellers ^^
Hast du da irgendwo was von 3G gelesen? Ne? Gibt es aber trotzdem....