dieser turbo 33 mode ist bei den schon von intel aus "quasi" übertakteten prozessoren, sowieso eine etwas fragliche angelegenheit...
ich denke das das übertaktete der eigentliche "normaltakt" ist und der Prozesser sonst underclocked und undervolted seinen Dienst tut. Ich tippe auf downclocking im Sockel 998, ein normaler core i hat ja ab 2,6GHz aufwärts und nicht 1 oder 1,2 GHz + turbo33 (bei den UM Varianten). Wäre zumindest ein genialer Schachzug von Intel eine "Kastration" als Turbo zu verkaufen... naja Turbo für die Akkulaufzeit *ironie*
wo denn? bei einem produkt, dass es noch nicht gibt (zumindest bei ul30jt)?
War beim UL30VT so, da stand es nirgenswo das es das geben soll, gab es aber trotzdem.
Am besten wir warten noch 1-2 Wochen. Ich denke dann werden die Informationen konkreter und vieleicht verstehen wir dann auch irgendwann mal die Länder-Modell-Politik von ASUS. Ich hab keine Ahnung was bei denen los ist, aber selbst die Aussagen der deutschen Mitabeiter wichen von denen des holländischen Mitarbeiters ordentlich ab. Mir erklärte der Holländer (und ich glaube dem am ehesten), das die jeweiligen Marketing- und Produktmanager eines Landes enscheiden, welches Modell es konkret für den dort vorhanden Markt geben soll. Naja ich würde sagen, da hat das deutsche Personal ordentlich nachholbedarf im ergründen, was der Enduser wirklich möchte!
Meine Lieblingsaussage der Holländers: Die Modelle (UL30VT) gibt es nur in schwarz, da sich silbern in Deutschland nicht verkauft...
*rolleyes* Wie will man das wissen, wenn man es nicht angeboten hat? Gleiches gilt für 3G
PS: hab gerade das nette Win 7 Intel Gadget für den Core i5 auf dem Sony Vaio S installiert.
Zuletzt bearbeitet: