Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß dann jemand eine anständige Alternative?? Suche gerade wirklich dringend und ich will das VT nicht wegen dieses dämlichen Klavielacks
Somit würde das JT mehr oder weniger wegfallen, weil es sicher mehr kosten wird als dieser Preis. Und ganz ehrlich, wenn es in Polen vermutlich bei ca. 850€ angesetzt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich im Bereich des Vorgängers einpendeln wird...
Es wird eine Businessversion geben!
Das PL30JT!
Ich habe eine allgemeine Frage zu den ASUS UL30-Modellen.
Kommt man bei diesen über die Wartungsklappen an das Bluetooth-Modul bzw. andere Erweiterungskarten heran?
Ich denke, dass ich mit dem Glanzlack leben kann, wenn ich dafür Geld spare. Und an sich ist das VT ja auch ein sehr feines Gerät...
Nimm es in silbern dann sieht man so gut wie keine Fingerabdrücke/Fettspuren. Hab selber ein silbernes UL-Gerät....da muss man schon schräg über die Handballenauflage gegens Licht schielen damit man was sieht. Und dann kann man das ja mal kurz putzen. Ich finds OK
Durch die glatte Oberfläche hat man auch net so das Gefühl kleben zu bleiben, kein Plan ob das beim JT dann vielleicht so "bremsend" wirkt?!
ojt schrieb:bin auch gespannt wie das mit dem preis aussehen wird. der i5 520um ist ja sogar 40 $ günstiger als der su7300. es kommt aber natürlich darauf an wieviel asus für turbo33 verlangt
Hey ist ein sehr guter Tipp, nur leider gibt es das UL30VT in Deutschland leider nicht in silber
In Amiland haben die ein UL30VT-A1, das ich sofort nehmen würde. Das beste ist, dass man es dort bei amazon.com für 739$ bekommt, was im Verhältnis zu uns, lächerlichen 545€ entsprechen würde. Man, diese verschiedene Verfügbarkeit der Modelle kotzt an!!!
Das wusste ich ja gar nicht, dass der i5 520um günstiger ist. Verdammt, vllt lohnt es sich echt noch zu warten... oder doch nicht? haha Verwirrung
So schlimm ist das kaufen in den USA nicht, guck dir einfach mal Borderlinx an, ist ne Tochter von DHL.
- man hat ne US Post-Adresse
- sie sammeln bis zu 30 Tage Artikel und schicken sie gesammelt
- haben nen 1a Rechner der Porto, Steuern etc berechnet damit du weisst was in € rauskommt.
Das wären derzeit ca 700€ und es wäre an deiner Tür.
So schlimm ist das kaufen in den USA nicht, guck dir einfach mal Borderlinx an, ist ne Tochter von DHL.
- man hat ne US Post-Adresse
- sie sammeln bis zu 30 Tage Artikel und schicken sie gesammelt
- haben nen 1a Rechner der Porto, Steuern etc berechnet damit du weisst was in € rauskommt.
und wie löst man das Problem mit der englischen Tastatur?
Umbauen mit einem passenden deutschen Keyboard
damit verlier ich dann aber auch die Garantie, oder täusch ich mich da?
War gestern mal im Saturn und hab mir ein schwarzes UL50VT angeschaut. Abgesehen davon, dass es echt ziemlich verschmiert war (ok, im Saturn batscht aber auch wirklich jeder Dreckspatz auf den Geräten rum), fand ich die Verarbeitung echt grausam.
Ich hoffe mal, dass die Tastatur beim UL30VT nicht so scheppert, bzw. sich so krass durchbiegt
btw: an die UL30VT besitzer... wie sieht es eigentlich mit Kratzern auf der Handballenauflage aus? Ist die resistent oder verkratzt da schon jedes kleine Staubkorn die Oberfläche?
Nur 67Min Akkulaufzeit unter Last?
Oder wie soll man die Akkulaufzeitgrafik interpretieren?
Oh man, das wär wenig^^
Au, nur 6-7h Akkulaufzeit bei normaler benutzung.. Das schreckt mich jetzt doch ein wenig ab^^ Ich glaube es wird doch das VT. Wieviel es unter Last verbraucht ist mir wurscht, da es dann eh an der Steckdose hängen wird, jedoch finde ich 22Watt im Office betrieb zuviel. Schade
Ich glaube sie meinten, wenn nur der Prozessor unter Volllast steht. So hab ichs verstanden. Also wenn die G210M abgeschaltet ist.Jedoch lügen die Tester wenn sie sagen das UL30VT verbraucht 22W unter Volllast!
Naja, das stimmt schon, aaaaaber wenn es schon nur so wenig sind, dann kann ich auch gleich zum Acer 3820T greifen, die bieten die gleiche Akkulaufzeit bei einer stärkeren zuschaltbaren Grafikkarte.Aber im Mittel erreiche ich schon immer um die 7-9h Akkulaufzeit je nach Nutzung (sind mehr Flashvideos dabei, dann wirds weniger, sinds mehr Foren mit dunklem Hintergrund dann wirds mehr), ohne große "Nutzungswechsel" sinds auch 10h. Aber ich empfinde die von notebookjournal geschätzten 6-7h jetzt nicht als Katastrophe.
Wie wahr.. hab ich auch schon gedacht, dass es dann quasi nur die hälfte sein könnte, also 4-5h.. Macht alles keinen Sinn, aber da die Akkulaufzeit vermutlich so stimmt, werden sie wohl eher bei dem Verbrauch einen Messfehler haben.Trotz alle dem stimmt was bei deren Messungen nicht: wenn das UL30JT wirklich 22W bei Officenutzung verbrauchen soll (was doppelt soviel wie bei mir ist), wie kann er dann 6-7h Laufzeit erreichen?