Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mediamarkt und Saturn verkaufen generell nur Netbooks von Asus, keine Laptops.
Klar, mach ich heute Abend.Super! Könntest du uns hier mal ein Photo machen von dem Palmrest machen wie das mit einer "Neutralen" Cam aussieht?
Wäre gut wenn du uns mal ein kurzen Ersteindruck geben könntest, was verarbeitung (zb wenn man das Palmrest drückt das es vorne dann quietscht etc.) und was für ein Akku genau verbaut ist.
Leider nein da ich kein BF2 besitze, sorry.@Littlex
Hättest du die Möglichkeit Battlefield 2 zu testen?
So endlich zuhause, ein Foto mach ich jetzt leider nimmer bin ich einfach zu faul für - evtl. die nächsten Tage, sorry.Super! Könntest du uns hier mal ein Photo machen von dem Palmrest machen wie das mit einer "Neutralen" Cam aussieht?
Wäre gut wenn du uns mal ein kurzen Ersteindruck geben könntest, was verarbeitung (zb wenn man das Palmrest drückt das es vorne dann quietscht etc.) und was für ein Akku genau verbaut ist
Die Batterybar werte poste ich heute abend. Adas Programm musste sich erstmal ein messen Aber soweit kann ich sagen das nach einem kompletten entladen und aufladen, batterybar der Meinung sei der Akku hält 9 StundenSuper Review! Vielen Dank für deine Eindrücke, die helfen (mir zumindest) sehr weiter!
Eine Sache könntest du vlt mal machen
Und zwar gibt es ein kleiens PRogrmam, und das nennt sich Batterybar, das installiert dir rechts unten in die Taskleiste ne ANzeige welche dir den Momentan Verbrauch in Watt anzeigt(bei Akkubetrieb) und die Laderate in Watt(bei Ladevorgang). Sehr interessant dieses Tool, da man mit dieser Hilfe sehr gut die Verbraucher ausmachen kann um z.B zu sehen wieviel verbrauche ich eig. mehr wenn ich das Display 2 Stufen heller mache?!
http://osirisdevelopment.com/BatteryBar/ Hier findest du das Ding.
-Ach und nochwas, ist es möglich den Lüfter zu steuern? (NHC z.B) bei mir kommt z.B die SSD aus meinem jetzigen Laptop dort hinein und es wäre super wenn der Laptop einfach toten still wäre
-Funktioniert der Turbomode einwandfrei? (CPU-Z nachschauen).
-Kann man im Bios die HDD/SSD auf IDE umstellen?(Wichtig zum SSD flashen)
MFG Jubeltrubel
Also in der Stunde in der ich mich jetzt mit dem Ul30Vt beschäftigt hab kann ich Littlex abgesehn von dem Fiepen der Festplatte bestätigen. Das Notebook ist abgesehen von den Festplattenzugriffen leiser als mein PC und der gehört eher zu leisen Kategorie. Weiterhin will ich noch bemerken das der Akku zwar leicht in horziontaler Richtung nach aussen schiebbar ist (im eingebauten Zustand). Find das aber nicht zu schlimm. Zumindest stürzt er beim Schiebversuch nicht wegen Strommangels ab. Und was noch lustig, das Schwarz um die Tastatur drumrum scheint blaue Elemente zu haben die im Licht leicht blau schimmern.
Der dickste Nachteil an dem Notebook ist wohl das Glare Display und Anfälligkeit zu Fettflecken auf der Innenseite. Der Lack ist übrigens auch wirklich leicht verkratzbar aber das Notebook ist ja nicht für die Vitrine da.
P.S.: Find vor allem cool das die "Touchfläche" dadurch zu erkennen ist das leichte Mulden drin sind und nicht wie bei den Eeepcs das dort was raussteht. Das andere fand ich zwar auch nicht schlimm aber das ist noch besser.
Hat jemand schon von der beigelegten Recovery DVD Windows installiert? Ist da auch der ganze Müll dabei? Überleg mir gerade Windows neu zu installieren.
Nochmal nen P.S.: Die Tucano Second Skin Quadro oder so passt ziemlich gut. Allerdings steht da MB13" drauf obwohl dann was viel praktischeres drin ist.
Turbomode: Läuft 1a
Wegen der Recovery CD, hier findest du einen Post von mir (auf englisch) wie ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe.
Kurz Zusammenfassung: Lass es bleiben, hol dir die Home Premium Student ISO und erspar dir Arbeit
Ich habe einen Takt von 1,7Ghz erreicht. Es gibt im Bios eine Option die es erlaubt einen Übertaktungswert zu ändern, nennt sich Easy Overclock. Wenn ich mich nicht täusche kann man zwischen 0%, 1%, 3% und 5% wählen. Was genau die Option macht weiß ich nicht aber afaik hat die Option nichts mit dem Turbo Modus zu tun.
Wie die 2.1Ghz erreicht worden sein sollen kann ich mir nicht erklären.
Windows 7 Professional kaufen und den XP Modus nutzen?
Habe atm eine SUpertalent UD 128GB im Dell XPS 1530. Ich hoffe ich kann einfach die SSD reinwerfen, jegliche Treiber neu installieren und gut.... Zur not muss ich ne neue INstallation machen.
Also es gut nur 32bit gut ja? Würde sowieso lieber zur 32bit Version greifen da dort ein Treiber geht der es unter 64bit nicht macht