*UMFRAGE* Wie seid ihr auf Hardwareluxx gestoßen?

Wie seid ihr auf HWL gestoßen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
keine ahnung wie ich in dieses teufelskreislauf geraten bin :d :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zufällig, als unser clan den bierkasten-mod fertiggestellt hatte und den in foren gestellt hat wegen feedback. ist jetzt schon ne ganze weile her.
 
durch einen partnerlink auf irgendeiner anderen HW-site.
welche weis ich nicht mehr.
 
Durch nen Zeitungsladen, wo ich die erste [printed] gekauft hab :) Auf der Zugfahrt nach Goslar zur Zivi-Ausbildung:d
 
als ich letztes jahr meinen neuen pc zusammengestellt hab, hab ich mir ziemlich viele Artikel / Reviews / Vergleiche von hardwareluxx durchgelesen

und letzte fragen konnte ich mir im forum beantworten lassen :p

naja, und ich bin auch froh darüber mich hier angemeldet zu haben.
 
mhh ich glaube das war 2002 durch einen Freund

bin hängengeblieben. Ich frag mich nur warum ich mich erst im herbst 2004 angemeldet habe... schon komisch
 
@the game: Fred ist nur umgangssprachlich für Thread.

Sprich "Thread" mal aus - du wirst dich selbst dabei ertappen "Fred" zu sagen.. ;)
 
Durch den Thread meine Radeon 9800Pro liegt im sterben.
Immer noch bei den Favoriten drin. :)
 
ääähm... ich glaub da kram ich mal eben nach meinem ersten beitrag :d
thema: reicht eine 6600gt in 1024x768 noch aus? zuvor hatten mehrere leute die gt kritisiert. das konnte ich mir als besitzer natürlich nicht gefallen lassen!!! :fire:
also was manche hier schreiben...
mit meinem ding kann ich far cry in 1024er mit allen details auf max. und vollem aa und af mit 40-50fps zoggn.
schwierig mit ner 6600gt wird allerdings wohl age3. das geht bei oben genannten einstellungen teilweise bis auf 30fps runter.
rct3 is dagegen der blanke horror. falls de vorhast das zu spielen (und auch bei nacht ^^) dann hol dir mindestens ne x800xl. sonst gibts diashow vom feinsten

wow... ganz schön mutig für post 1!! :lol:

anscheinend bin ich also in dieses forum gekommen, um mal für klarheit zu sorgen :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch mal nen Computer Problem und hatte bei Google mein Problem eingegeben und bin auf HW-Luxx gestossen, Gott sei Dank :fresse:
 
Hi.

Durch Kaltmacher.de.

Bin schon länger Leser dieser Seite.

Mfg Murkser
 
durch google hab damals nach dem flashen von ner X800pro vivo auf ne X800xt gesuch und siehe da hardwareluxx war der erste link....thread war damals von hummelmann erstellt und sehr einfach erklärt.... :) seitdem ist hardwareluxx meine ägliche lektüre....:haha: :)
 
ich weil ich total besoffen war und irgendwas bei googlegesucht habe
hinterher (als ich nüchtern war) hat sich rausgestellt das ich nur noch besoffen suchen sollte, bei so ner hammer seite :bigok:
 
Ich wollte im Dezember 2004 mich über Hardware schlau machen um mir einen Rechner zu kaufen da hatte ich sie mal gesehen
dachte aber eigentlich die seite wär doof
aber als ich dann denn rechner hatte und auf anderen Seiten untwerwegs war bin ich noch mal nach hier gestoßen und hab mich verliebt
 
ich bin über OCinside hierauf gestoßen... da stand im marktplatz in fast jedem thread, läuft auch im HWLuxx... dann habsch mich hier angemeldet und ein neues zuhause gefunden ^^

mfg
 
Ich hatte in google ein Forum gesucht, wegen einer Pentium 4 Frage. Hab irgendeins ausgewählt, war zufälligerweise Hardwareluxx :bigok:
 
hm hab auch über google tests gesucht und bin dann auf die testdatenbank hier gestoßen und hab mich dann nach ner weile hier nagemeldet
 
grad langeweile beim praktikum gehabt und als tip vom chef bekommen :)

gruß xb4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh