[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Bin endlich durch :fresse:

Mal ein Statement zum Spiel:
Habs sehnsüchtig erwartet, weil ich den zweiten Teil Bombe fand.
Meine Erwartungen waren hoch, doch ich find, dem zweiten Teil kann das Spiel nicht das Wasser reichen. Wenn ich an das Zuglevel denke, an die Flucht vorm Helikopter, an dieses tibetische (?) Dorf, an das Level mit dem Yeti. Das waren alles so Sachen, die mir heute noch im Kopf bleiben.

Weiterhin hat mich sehr oft genervt, dass man sich nach jedem Fund wieder mit Gegnerwellen herumschlagen muss, hier ein Sniper, da ein Granatwerfer, dann ein Raketenwerfer. Und manchmal will Drake einfach nicht so, wie ich will.

4players beschreibt es gut: Das Spiel ist wie ein Gemälde. Es hat eine tolle Inszenierung.
Für mich ist es nicht mehr und nicht weniger. Ein besseres Beispiel war dieses Jahr, nicht der Grafik wegen: Arkham City.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gestern auch durchgespielt! Insgesamt >10h Spielzeit, 40% der Medaillen und >60 Schätze gefunden - ganz gute Bilanz denke ich! Hab den Schwierigkeitsgrad "Normal" gewählt, war teilweise etwas anspruchsvoll/frustrierend aber hat Spaß gemacht!

Ich habe die anderen beiden Teile auch und habe den 2. sehr oft online gespielt. Für mich sind die Teile 2 und 3 auf einer Höhe, nur eben... anders! Aber mich haben beide gefesselt und die vielen neuen Elemente/Orte/Objekte in "Drake's Deception" fand ich richtig klasse! Die Grafik ist (für meine Ansprüche...) auch super, die Synchronisation in Ordnung.

Leider geht mein Online Pass-Code noch nicht...?! Wie siehts bei euch aus?
 
Habs gestern auch durchgespielt! Insgesamt >10h Spielzeit, 40% der Medaillen und >60 Schätze gefunden - ganz gute Bilanz denke ich! Hab den Schwierigkeitsgrad "Normal" gewählt, war teilweise etwas anspruchsvoll/frustrierend aber hat Spaß gemacht!

Ich habe die anderen beiden Teile auch und habe den 2. sehr oft online gespielt. Für mich sind die Teile 2 und 3 auf einer Höhe, nur eben... anders! Aber mich haben beide gefesselt und die vielen neuen Elemente/Orte/Objekte in "Drake's Deception" fand ich richtig klasse! Die Grafik ist (für meine Ansprüche...) auch super, die Synchronisation in Ordnung.

Leider geht mein Online Pass-Code noch nicht...?! Wie siehts bei euch aus?

PSN Pass kann man glaub ich erst ab heute nutzen. Haste deutsche Version?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Yep, hab die deutsche Version. Das hatte ich auch gelesen und erwartet, dass ich heute mal den Multiplayermodus testen könnte... leider wird der Code immer noch nicht akzeptiert. Blödes System!
 
Bin endlich durch :fresse:

Mal ein Statement zum Spiel:
Habs sehnsüchtig erwartet, weil ich den zweiten Teil Bombe fand.
Meine Erwartungen waren hoch, doch ich find, dem zweiten Teil kann das Spiel nicht das Wasser reichen. Wenn ich an das Zuglevel denke, an die Flucht vorm Helikopter, an dieses tibetische (?) Dorf, an das Level mit dem Yeti. Das waren alles so Sachen, die mir heute noch im Kopf bleiben.

Weiterhin hat mich sehr oft genervt, dass man sich nach jedem Fund wieder mit Gegnerwellen herumschlagen muss, hier ein Sniper, da ein Granatwerfer, dann ein Raketenwerfer. Und manchmal will Drake einfach nicht so, wie ich will.

4players beschreibt es gut: Das Spiel ist wie ein Gemälde. Es hat eine tolle Inszenierung.
Für mich ist es nicht mehr und nicht weniger. Ein besseres Beispiel war dieses Jahr, nicht der Grafik wegen: Arkham City.

Chateau, ...

...Schiffsfriedhof, ...

...Kreuzer Level, Flugzeug Level und die Wüste toppen es alles für mich. Man könnte sagen, dass es ab Chapter 11 unaufhörlich brutal geil wird. U2 hat den besseren Anfang, der aber auch durch das Museums-Level sofort gebremst wird. Den Nahkampf find auch nicht erzwungen, sondern eher als Boni, wie der Stealth, der in U2 erzwungen und unausgereift wirkte. Spielt mal U1. Habs heute gedaddelt und ohne Nahkampf wirkt das Spiel wirklich low und spielt sich wirklich wie ein reinrassiger Shooter (was es ja auch ist). Teil 2 und 3 vermitteln mir ein Blockbuster Abenteuer - und dazu gehören Faustkämpfe, Feuer, Luft, Wasser und Schnee bzw. Sand :fresse:
Teil 2 hatte über den mittleren Verlauf einen kleinen Durchhänger. Den hat U3 vielleicht in Chapter 2. Das mit dem Aiming ist mir auch aufgefallen und in den MP Betas war es nicht :( Aber wir haben auch Killzone 2 überlebt und geliebt ;)

Das mit dem Online Pass könnte auch an Wartungsarbeiten liegen. Ich glaub heute waren oder sind welche am Start :rolleyes:
 
kann man bei UC3 auch viele Kämpfe durch stealth kills umgehen? bei UC2 auf crushing merke ich nun wie geil das ist :d

das macht irrsinnig Fun, ein paar Gegner von hinten abzumurksen und sich dann am Hochbau vom Raktenwerfer positionieren, um 5-6 Rakten auf wehrlose Soldaten abzufeuern :)

meine Kopie von UC3 sollte Morgen kommen, freue mich schon drauf. Nach UC2 habe ich irgendwie keine Lust mehr UC1 auf Crushing zu spielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so das Trio ist komplett :drool:



und genau zum richtigen Zeitpunkt. Gerade Crushing in UC2 geschafft, UC1 wird da jetzt warten müssen, da ich doch mehr Bock auf UC3 habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man bei UC3 auch viele Kämpfe durch stealth kills umgehen? bei UC2 auf crushing merke ich nun wie geil das ist :d

das macht irrsinnig Fun, ein paar Gegner von hinten abzumurksen und sich dann am Hochbau vom Raktenwerfer positionieren, um 5-6 Rakten auf wehrlose Soldaten abzufeuern :)

meine Kopie von UC3 sollte Morgen kommen, freue mich schon drauf. Nach UC2 habe ich irgendwie keine Lust mehr UC1 auf Crushing zu spielen :fresse:

Stealth ist in U3 etwas besser umgesetzt und in den Passagen, wo man es nutzen kann passts eher rein, weil die düsterer sind als in U2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bin nun in kapitel 9 und muss sagen, das spiel ist wie gewohnt sehr gut, aber die steuerung mies. das aiming schlimmer als in uc1, wie konnten die das nur so machen :(
 
Laut Play3.de News soll der Network Pass für eine kurze Zeit kostenlos sein, weil es viele Fälle gibt, wo der Pass nicht einzulösen geht!

Aber weder im DE noch im US Store ist der kostenlos :(
Oder kommt man an den nur kostenlos ran, wenn man das im Spiel irgendwie anklickt?
Hab das Spiel noch nicht, aber zu einem kostenlosen Pass würde ich nicht nein sagen :d

Kann das mal jemand prüfen?
 
Mein Online Pass funktioniert nicht und die kostenlose Möglichkeit war wohl nur sehr kurz... Auch aus dem Spiel kann man keinen neuen Code erhalten.

Bin echt enttäuscht von Sony, hatte mich sehr auf den MP gefreut weil ich den in UC2 sehr häufig genutzt habe...
 
Mein Online Pass funktioniert nicht und die kostenlose Möglichkeit war wohl nur sehr kurz... Auch aus dem Spiel kann man keinen neuen Code erhalten.

Bin echt enttäuscht von Sony, hatte mich sehr auf den MP gefreut weil ich den in UC2 sehr häufig genutzt habe...

Email an Support und schon kriegste nen Pass ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi !

nach den grandiosen Kritiken für Uncharted 2 u. 3 habe ich mich nun endlich auch an Uncharted 1 gewagt, mit der Angst ich werde das als PC-Shooter nie hinbekommen. Inzwischen klappts aber ganz gut, UC1 bin ich bei ca. 3/4 macht auch echt Spaß, aber der "Kracher" ist es für mich noch nicht, aber das sind ja wohl eher 2 & 3.

Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich besonders günstig an Teil 2 komme ?
 
hab mir gestern auch 2 und 1 bestellt, wenn die durch sind gehts an den 3er;)
 
Hi !

nach den grandiosen Kritiken für Uncharted 2 u. 3 habe ich mich nun endlich auch an Uncharted 1 gewagt, mit der Angst ich werde das als PC-Shooter nie hinbekommen. Inzwischen klappts aber ganz gut, UC1 bin ich bei ca. 3/4 macht auch echt Spaß, aber der "Kracher" ist es für mich noch nicht, aber das sind ja wohl eher 2 & 3.

Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich besonders günstig an Teil 2 komme ?

Ja, Teil 1 hat noch nicht dieses Blockbuster-Feeling gehabt. Teil 2 kriegste gebraucht ganz günstig. Schau mal hier im MP oder einfach Ebay oder Areabasar ;)
 
Wie gesagt finde 1 ganz nett, aber es hat jetzt nicht einfach dieses Kracher-Feeling was andere PS3 Spiele bei mir hatten.

Ja Marktplatz würde ich gerne gucken, muss aber noch Sperre absitzen :fresse:
 
Teil 1 ist auch noch von 2007 und verglichen mit den anderen Games aus dem Jahr, ist's ein richtiger Kracher. Technisch beeindruckt es sogar noch heute. Nur fehlte da noch das Triple Buffering, weswegen das Tearing noch vertreten war.
 
Das kann ganz gut sein, da gab es glaube ich noch net sooo viele Bomben für die PS3. Kann mich zu Anfangszeiten nur an Heavenly Sword erinnern wo auch grafisch echt spitze war.

Na ja ich freuem ich auf alle fälle schonmal auf Teil 2 !
 
Ich fang mit Teil 1 an, dann Teil 2 dann ist hoffentlcih der 3er so billig dass ich mir den dann auch hol ;)
 
Dann ists mir auch egal ;) Für 55€ werd ich das 3er aber garantiert ned kaufen, ist mir fürn Spiel ned wert.

Wie lang hast den gebraucht für UC1, seit FR ist keine so genaue Angabe, Stunden vllt.? Kenn Leute die daddeln n Spiel wirklich den ganzen Tag :d
 
Suche für U3 Coop Partner. Wer mag, bitte einfach eine PN oder im PSN melden. ID lautet Skip2baloo ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann ists mir auch egal ;) Für 55€ werd ich das 3er aber garantiert ned kaufen, ist mir fürn Spiel ned wert.

Wie lang hast den gebraucht für UC1, seit FR ist keine so genaue Angabe, Stunden vllt.? Kenn Leute die daddeln n Spiel wirklich den ganzen Tag :d

Ach, im Areabasar verkaufen es so viele nach einmaligen Durchspielen mit PSN Pass sogar. Einfach mal schauen. Neu muss nicht sein ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist dieser Online pass nicht in jedem game dabei oder ist der nicht zum online zocken?
Ich hab U3 zwar, bin aber nur am offline zocken.Finde das game einfach nur der Hammer ... :)

@ Tapatalk
 
Ich habe große Probleme bei UC3, Anfangs lief es noch super doch jetzt bekomme ich es nicht mehr gestartet. :(

Zuerst kam am Anfang der drehende Ring und drehte sich einfach weiter doch das Spiel startetet nicht. Mittlerweile sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. :(

Andere Spiele laufen, Blurays laufen. Habe sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, Spieldaten und Speicherdaten erntfernt usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh