[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Super Spiel, super Online Multiplayer, hab sogar meinen PC stehen lassen.^^

Konnte gestern tw vorgestern kaum zocken, gibts da PSN Probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PSN wurde gewartet. Heute hat alles wunderbar funktioniert.

Ich habs nun zwei Mal durch, das zweite Mal auf sehr schwer. Beim dritten Mal durchzocken, irgendwann, sollte Platin dann drin sein :p
 
Komisch, ich lege das Spiel ein und es tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, ungefähr nach 5 Minuten tut sich was und es komm der Ladebildschirm (Ring unten rechts) und es geht auch nicht weiter. (ich warte mal länger ob doch noch was kommt.

Was ist das bitte? Ist meine PS3 defekt oder das Spiel? Die Blue Ray sieht quasi wie neu aus.
 
Komisch, ich lege das Spiel ein und es tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, ungefähr nach 5 Minuten tut sich was und es komm der Ladebildschirm (Ring unten rechts) und es geht auch nicht weiter. (ich warte mal länger ob doch noch was kommt.

Was ist das bitte? Ist meine PS3 defekt oder das Spiel? Die Blue Ray sieht quasi wie neu aus.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe schon alles versucht, Festplatte getaucht, Speicherdaten gelöscht, Systemwiederherstellung doch nichts hilft. :(

Funktionieren bei Dir denn Andere Spiele und Blurays? Bei mir ja. Schau mal bei Google da findest Du viele mit dem Problem.
 
hab die ersten beide auch durch. den dritten hat leih ich mir beim kollegen wenn er ihn durch hat :d
 
habs beim 2er ausprobiert, musste mir dann etwas kaufen, habs dann gelassen. 3er denk ich schon;)

LG domi
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe schon alles versucht, Festplatte getaucht, Speicherdaten gelöscht, Systemwiederherstellung doch nichts hilft. :(

Funktionieren bei Dir denn Andere Spiele und Blurays? Bei mir ja. Schau mal bei Google da findest Du viele mit dem Problem.


Dank dir erstmal. So ich hab gestern nochmal die Blueray gereinigt und von allen "Fingerdappern" entfernt, siehe da, seitdem spiele ich den ganzen Tag ohne Probleme Uncharted. Ob es damit zusammenhängt? :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Spielt ihr das auch Online?

Jopp, hab mir extra eine PS3 inkl. Uncharted3 gekauft und muss sagen mein Spiel des Jahres nach Deus EX 3 auf dem PC. Hab mir noch jede Menge andere Spiele gebraucht aus UK bestellt und die ganze Uncharted Reihe (~11 Euro pro Spiel^^).

Bin Level 23, macht jede Menge Spass der MP. ;)
BF3 lässt mich sowas von kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 1 und 2 hab ich auch neu gekauft für 22€ das Stück, bereus kein Meter, wenn ihr noch andere Spiele kennt die süchtig machen und ned so viel kosten immer her damit;)

Lg domi
 
Moin!

Ich hab ein Problem,

in dem Level wo man zum Funkraum soll muss man sich ziemlich am Ende über ein paar Stangen schwingen. Ist alles kein Problem ABER von der letzten Stange auf das Deck zu kommen klappt bei mir nicht :grrr: Es ist als ob da ne unsichtbare Wand vor ist. Hat das Problem noch jemand ?

Hier zu sehen bei Minute 4:10

Uncharted 3: Drake's Deception - Kapitel 12 (Teil 3) - Entführt - YouTube
 
Moin!

Ich hab ein Problem,

in dem Level wo man zum Funkraum soll muss man sich ziemlich am Ende über ein paar Stangen schwingen. Ist alles kein Problem ABER von der letzten Stange auf das Deck zu kommen klappt bei mir nicht :grrr: Es ist als ob da ne unsichtbare Wand vor ist. Hat das Problem noch jemand ?

Hier zu sehen bei Minute 4:10

Uncharted 3: Drake's Deception - Kapitel 12 (Teil 3) - Entführt - YouTube

Beweg dich ganz nach außen auf der letzten Stange, dann sollte es klappen. Ich bin da auch runtergefallen und das während ich versucht die 75 Kills Trophy ohne zu sterben zu holen :wall:
 
Wie kann man eigentlich "2x zoomen" mit dem Dragunov z.B.?
Klar wenn man einmal R3 drückt schaut man durchs Visier und wie kommt man dann näher ran? :fresse:

Fand UC2 zwar gefühlt doch länger als UC3 aber dafür passiert ja auch ständig etwas :)
 
Meine PS3 zickt bei Uncharted 3 ständig rum. :rolleyes:
Heute habe ich aber mal etwas weiter gemacht. Auf jeden Fall das beste Spiel 2011. :)
 
Schön wär es. Alles schon gemacht, Patch gelöscht, Festplatte getauscht (nur zu Testzwecken) und das Spiel hat trotzdem sehr oft Probleme. Es muss an der BD liegen denn das LW rattert ordentlich.

Andere Spiele und Plurals laufen.
 
Wende dich doch dann an Sony und versuch die Disc getauscht zu bekommen ;)
Hast du die Möglichkeit dein UC3 bei einem Kumpel zu testen und ein anderes UC3 bei dir zu testen, um sicher zu gehen?
 
Mein UC3 hatte ich schon bei einem Bekannten. Er meinte nachdem er die BD geputzt hatte lief sie ohne Probleme. Bei mir gibt es aber Probleme und die BD ist nicht verschmutzt.
 
Also ich hab die Explorer Edition, und bin von dem Spiel gemishcter meinung!

Spielerishc TOP - wie alle Teile bisher.
Schöne Grafik, schön gestalltete Levels.
Laufen, rennen, hinter Felsspalten durchschlüpfen, reiten - wunderbar, schwimmen nicht vergessen!

Allerdings auch enttäuscht davon:
Die leuchtenden Augen von Nate gefallen mir gar nicht - passen nicht zu ihm.
Elena find ich auch im 2. Teil schöner.
Ebenso Cloe, wobei die schon hübsch ist, aber irgendwie wirkt sie anderster als im 2. Teil - weiß aber nicht, woran das gelegen hat!
Einzig Sully sieht gut aus!

Und das Ende ist doch sehr enttäuschend!
Kein richtiger Boss-Kampf - irgendwie abgehakt!?
 
Hab mir gestern auch Uncharted 3 geholt - neu für 29,90 € bei Saturn (Innsbruck) fand ich einen super Preis :)

Wollte dann mal nur ein paar Minuten spielen um mir einen Eindruck vom Game zu machen...bei Kapitel 16 hab ich dann ausgemacht, verdammt macht das Game süchtig :fresse:

...nur ein kleiner Kritikpunkt: der Beginn hat mich sehr enttäuscht, wenn man diesen mit Uncharted 2 vergleicht ist es ein enormer Rückschritt...und die Schlägereien nerven- zu viele Gegner! Sonst ein Top-Game (meine Freundin saß mit auf der Couch und hat mitgefiebert - steht voll auf die Rätsel...bis jetzt waren diese aber sehr einfach)
 
nachdem uncharted 1 & 2 durch sind is nun teil 3 langsam fällig ;)
bisher echt nice
 
Gude!

Bin Playstation neuling und hab da 2 fragen zu dem Game!

1. Ist das Spiel sowas wie Tomb Raider?
2. Muss man Teil 1 & 2 Gespielt haben um annährend einen durchblick zu haben oder kann man direkt mit Teil 3 Starten?
 
Gude!

Bin Playstation neuling und hab da 2 fragen zu dem Game!

1. Ist das Spiel sowas wie Tomb Raider?
2. Muss man Teil 1 & 2 Gespielt haben um annährend einen durchblick zu haben oder kann man direkt mit Teil 3 Starten?

1. Ich sag immer - eine Mischung aus Tomb Raider und Indiana Jones ;)
2. Muss man nicht "unbedingt" gespielt haben, würd ich aber dennoch Empfehlen!
Die ein oder anderen Insider verstehst du dann eher. Außerdem sind es absolut Top Spiele!
Hab sie zusammen für 30 euro neu gekauft. Da ist nix hin...
 
okay, dann werd ich mir das mal näher ansehen! =)
 
Hmm, hab gerade durch Zufal entdeckt, dass es UC 3 bei Promarkt derzeit für 29,99€ gibt.
Ich galub, da muss ich wohl zuschlagen, obwohl ich eigentlich diesen Monat nichts mehr kaufen wollte, da ja schon 14 Blu-Rays den Weg ins heimische Regal gefunden haben :fresse:
 
Argh, gerade wollte ich los. Sehe, dass Werbung im Briefkast ist, schaue kurz rein und auch Pro Markt war dabei.
Und was sehen meine Augen? In unserem Pro Markt gibt es ab morgen UC 3 für 25€ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh