Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, ich lege das Spiel ein und es tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, ungefähr nach 5 Minuten tut sich was und es komm der Ladebildschirm (Ring unten rechts) und es geht auch nicht weiter. (ich warte mal länger ob doch noch was kommt.
Was ist das bitte? Ist meine PS3 defekt oder das Spiel? Die Blue Ray sieht quasi wie neu aus.
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe schon alles versucht, Festplatte getaucht, Speicherdaten gelöscht, Systemwiederherstellung doch nichts hilft.
Funktionieren bei Dir denn Andere Spiele und Blurays? Bei mir ja. Schau mal bei Google da findest Du viele mit dem Problem.
Spielt ihr das auch Online?
Moin!
Ich hab ein Problem,
in dem Level wo man zum Funkraum soll muss man sich ziemlich am Ende über ein paar Stangen schwingen. Ist alles kein Problem ABER von der letzten Stange auf das Deck zu kommen klappt bei mir nicht Es ist als ob da ne unsichtbare Wand vor ist. Hat das Problem noch jemand ?
Hier zu sehen bei Minute 4:10
Uncharted 3: Drake's Deception - Kapitel 12 (Teil 3) - Entführt - YouTube
Meine PS3 zickt bei Uncharted 3 ständig rum.
Heute habe ich aber mal etwas weiter gemacht. Auf jeden Fall das beste Spiel 2011.
nachdem uncharted 1 & 2 durch sind is nun teil 3 langsam fällig
bisher echt nice
Gude!
Bin Playstation neuling und hab da 2 fragen zu dem Game!
1. Ist das Spiel sowas wie Tomb Raider?
2. Muss man Teil 1 & 2 Gespielt haben um annährend einen durchblick zu haben oder kann man direkt mit Teil 3 Starten?
Hmm, hab gerade durch Zufal entdeckt, dass es UC 3 bei Promarkt derzeit für 29,99€ gibt.
Ich galub, da muss ich wohl zuschlagen, obwohl ich eigentlich diesen Monat nichts mehr kaufen wollte, da ja schon 14 Blu-Rays den Weg ins heimische Regal gefunden haben