[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Habe ich (noch) nicht gespielt, daher kann ich dazu leider nichts sagen :(

Aber selbst wenn, wird bestimmt nen klasse Spiel :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Uncharted sind die Zwischensequenzen in Ingame Grafik. ND verwendet immer die gleichen Charaktermodelle für die Zwischensequenzen wie für Ingame.

Das ist nicht gerendert, natürlich sind es Bullshots, dieses perfekte AA wird es im Spiel nicht geben. Denke, dass U2 wie U1 2xAA haben wird. :)

Denkt euch einfach ein bisschen Aliasing dazu und ihr habt eure Ingame-Grafik. Uncharted 1 sah schon so verdammt gut aus, Teil 2 hat jetzt ne Steigerung hingelegt, normal bei der Architektur der PS3 und den imho fähigsten Entwicklern auf diesem Erdball.

P.S.:

Hier die Bestätigung:

Arne Meyer - Senior Manager of Marketing Communications, Naughty Dog:

These are clearly designed for print, output at a higher resolution and with supersampling to get rid of aliasing.
we didn't touch the lighting, animation, texture, shader, post-processing, etc., etc. systems when taking these screens during actual gameplay.

Wie gesagt, denkt euch das perfekte AA weg und dann habt ihr 1:1 euer Ingame.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich aber mal gespannt. Wann war nochmal der Release? 4. Quartal 2009 oder? Dauert noch viel zu lange... ;)

Ich denke das wird im November 2009 kommen. 2 Jahre nach U1 ist die übliche Zeit, die sollte reichen um uns einen würdigen Nachfolger zu präsentieren.

Ich hoffe auch auf ein paar mehr Rätseleinlagen, ansonsten sollten sie aber nicht viel ändern, denn U1 gehört imho zu den besten Games überhaupt und das nicht nur auf der PS3. :)

108768_uncharted-2--among-thieves.jpg

108763_uncharted-2--among-thieves.jpg

108764_uncharted-2--among-thieves.jpg

108765_uncharted-2--among-thieves.jpg

108762_uncharted-2--among-thieves.jpg

mru3xt.jpg

2n5dmd.jpg

3538ffs.jpg

Wir wohl die Grafikkrone von Killzone 2 übernehmen!

Also spielerisch wirds wohl auch bisschen mehr Adventure, hoffe auf mehr Klettereinlagen und bisschen mehr Rätsel. Aber ansonsten Naughty Dog Quali, wird ein sicherer Hit!

€dit:

Interview Uncharted 2:

Part 1
Part 2

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt lecker aus, ich freu mich riesig. Hoffentlich wirds etwas länger von der Spielzeit

Wir wohl die Grafikkrone von Killzone 2 übernehmen!

Also spielerisch wirds wohl auch bisschen mehr Adventure, hoffe auf mehr Klettereinlagen und bisschen mehr Rätsel. Aber ansonsten Naughty Dog Quali, wird ein sicherer Hit!

;-( och menno blöde rätsel und adventure ich will kein 2. tomb raider ich will action und ein paar leichte rätsel wie im 1. uncharted.

Ich hoffe auf weniger klettereinlage und weniger rätsel *g*

Also ich will genau das Gegenteil.:coolblue:
Weniger Action, mehr Kletterpassagen und mehr Rätseleinlagen, aber wahrscheinlich wirds das net spielen.

1 teil?
Vorsicht grobe story
Meinst du in den Katakomben wenn da dieser Pirate im Intro getöt wird? Naja man findet halt raus das der schatz verflucht ist, dann entführen sie die Frau (lena?) Man begibt sich auf die suche und am ende ist man beim Schatz dort stirbt einer der Bösewichte und man folgt dem letzten Bösewicht aufs schiff wo man ihn besiegt und er mit dem Schatz auf den Meeresboden sinkt.

gibt noch ne menge zwischendrin aber ich kenns nicht auswendig, ist ne coole story

Teil 1 ist zu geil! Ich hätts fast Verkauft und konnte es nicht übers Herz bringen! Super Game, Kurz vor Teil 2 zock ich das nochmal durch!

Ich würd mich auch über mehr Rätsel und mehr Klettereinlagen freuen. Beim ersten Teil hatte ich meist nach ner Stunde keinen Bock mehr, weil mich das andauernde rumgeballer genervt hat.

Die Story war auch ziemlich Dünn find ich, alles irgendwie so vorhersehbar.

Ich wünsche mir für den zweiten Teil keine scheiss Monster mehr... Ich mags net wenn in einem "realistischen" Szenario plötzlich Mutanten auftauchen

Ich wünsche mir für den zweiten Teil keine scheiss Monster mehr... Ich mags net wenn in einem "realistischen" Szenario plötzlich Mutanten auftauchen

So gings mir auch! Bis zu den ersten Monster fand ich das Spiel richtig geil! Hat auch Spaß gemacht zu spielen! Aber die Monster haben mMn das ganze bissl zerstört. Und Nein, ich hab keine Angst vor denen :d Werde mich auf jedenfall mal wieder dahinter klemmen und weiterspielen.

hab am WE das erste mal Uncharted durchgezockt!

und bin echt begeistert von dem Game.

also wesentlich besser als tomb raider (ausser der erste teil gg)

mir waren ab und zu echt zuviele gegner.

denn die Welle der Gegner schien nie abzureissn. und es war dann doch eher fad dauernd leute über den haufn zu schießen und hoffen das endlich eine ruhe is.

die Monster fand ich schon irgendwie witzig. muss zugeben hab mich auch a bissl gefürchtet :)
aber ich geb euch recht, war doch etwas zu unrealistisch.

freu mich aber schon sehr auf den neuen teil.

ich persönlich hoffe auch auf mehr klettereinlagen und nicht so viele gegner horden.

Ich meine gelesen zu haben (interview) das es kein Coop gibt, kann bei der Masse an News in der letzten Zeit aber auch was verwechseln

Guck mal 3 Posts über dir. Und bei der Qualität erkennt man eh nichts.

wenn keine monster dann muss man aber etwas abwechslung in die kämpfe mit den 0815 gegnern reinbringen entweder durch mehr waffen oder mehr interaktion sonst wirds einfach zu nervig mit der zeit

och war doch ganz witzig mit den kreaturen ;)
fand die jetzt gar nicht soooo fehl am platz. das war mir hundert mal lieber als wenn "zufällig" irgendwelche gegner auftauchen hinter meterdicken, verschlossenen türen.
so ist man dem problem der realität aus dem wege gegangen und hat zugleich dinge erschaffen die nicht so einfach zu knipsen waren wie menschen.
grade wenn man nicht weiß was auf einen zukommt in diesen katakomben isses doch ganz geil gewesen wenn man plötzlich mehrere magazine für einen feind hergeben musste :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh